5.0 von 5 Sternen Gut
Wenn man gut fotografieren möchte, ist diese Blende ein Muss für jeden Fotografen. Einfach zu Handhaben und passt sehr gut.
Vor 16 Monaten von Nicole veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so !
Veröffentlicht am 9. März 2010 von Wossi_2000

3.0 von 5 Sternen Geht so !, 9. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Delamax Gegenlichtblende wie Canon EW 73B für EF-S 17-85mm f/4-5,6 IS USM und 18-135mm f/3,5-5,6 IS Streulichtblende (Elektronik)
Es paßt und es tut auch seinen Dienst, aber so richtig glücklich macht mich das Teil nicht. Sie hat kein Schnellgewinde, sondern wird nur aufgesteckt. Bei den ersten An- und Abbauversuchen fiel mir schon ein loses Kleinteil aus der Klemmvorrichtung, das sich jedoch problemlos wieder einbauen ließ. Bei häufigem An- und Abbau ist sie wahrscheinlich nicht so alltagstauglich.

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Produkt, 16. Februar 2013
das Produkt ist sehr gut, nachdem er versucht auf verschiedenen Online-Shops I einen angemessenen Preis gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl und dem Produkt, dass ich sofort verwendet sehr nützlich