Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Januar 2012
Den Schminkspiegel hatte ich bei einem Bekannten gesehen und war dort schon begeistert. Ausführung entspricht ganz der Beschreibung und äußerst günstig im Preis. In einem Bauhaus der Firma Globus lag er Preis beim 2,5 fachen des hier bezahlten Betrages.
am 11. Januar 2010
Den Spiegel habe ich zurückgeschickt. Gründe hierfür sind:
1. Aus der Darstellung, mit der geworben wird, kann abgeleitet werden, dass der Spiegel als Standspiegel zu verwenden ist. Das ist nicht der Fall! Man kann ihn nur aufhängen!
2. Die Beleuchtung von max. 15 Watt reicht gerade einmal als Positionslicht. Details im Gesicht, die zum Schminken vergrößert dargestellt werden sollen, kann man damit nicht hervorheben. Wer aber einen Spiegel braucht, der einem schmeichelt, weil es sonst keiner tut, dem mag auch dieses Licht ausreichen.
Fazit: Da tut es jeder andere Spiegel auch.
am 24. Februar 2016
Habe nach Kosemtikspiegel mit Beleuchtung gesucht und war erschrocken über die Preise. Bin zufällig auf den hier gestossen und habe bei dem Preis direkt zugeschlagen. Die 15 Watt Glühbirne war mir aber zu dunkel und ich habe diese gegen einen 450 Lumen Led Birne getauscht. Jetzt leuchtet er schön hell. Bitte keine stärkeren normal Glühlampen benutzten da diese sehr heiss werden.
am 20. September 2015
Es ist ein sehr schöner Spiegel, der eigentlich auch ausreichend Licht spendet. Die Vergrößerung ist auch absolut ausreichend! Ich kann den Spiegel nur empfehlen!