5.0 von 5 Sternen Tolle Vergrößerung
Den Schminkspiegel hatte ich bei einem Bekannten gesehen und war dort schon begeistert. Ausführung entspricht ganz der Beschreibung und äußerst günstig im Preis. In einem Bauhaus der Firma Globus lag er Preis beim 2,5 fachen des hier bezahlten Betrages.
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von Ludwig Biedermann

2.0 von 5 Sternen Beleuchtung mangelhaft, Werbedarstellung irreführend
Den Spiegel habe ich zurückgeschickt. Gründe hierfür sind:
1. Aus der Darstellung, mit der geworben wird, kann abgeleitet werden, dass der Spiegel als Standspiegel zu verwenden ist. Das ist nicht der Fall! Man kann ihn nur aufhängen!
Veröffentlicht am 11. Januar 2010 von G. U. R. Rengers

2.0 von 5 Sternen Beleuchtung mangelhaft, Werbedarstellung irreführend, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Briloner Leuchten splash AGL-Schminkspiegel, 1 x E14, chrom 2126-018 (Haushaltswaren)
Den Spiegel habe ich zurückgeschickt. Gründe hierfür sind:
2. Die Beleuchtung von max. 15 Watt reicht gerade einmal als Positionslicht. Details im Gesicht, die zum Schminken vergrößert dargestellt werden sollen, kann man damit nicht hervorheben. Wer aber einen Spiegel braucht, der einem schmeichelt, weil es sonst keiner tut, dem mag auch dieses Licht ausreichen.
Fazit: Da tut es jeder andere Spiegel auch.

5.0 von 5 Sternen Tolle Vergrößerung, 29. Januar 2012

Briloner Leuchten splash AGL-Schminkspiegel, 1 x E14, chrom 2126-018
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.