5.0 von 5 Sternen Toll!
Ich habe die CD für eine Kinder Piratenparty gekauft und das war ein voller Erfolg. Die Kinder lieben die CD, vor allem mein Kleiner!
Vor 7 Monaten von Astrit Büscher veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Piratenlieder zum Einschlafen
Piratenlieder stelle ich mir schmissig, rauhbeinig und schwungvoll vor. Das erfüllt diese CD so gut wie gar nicht, viel zu sanft, harmonisch, eben zum Einschlafen. Dafür gibts aber bessere Einschlaf-CDs.
Veröffentlicht am 22. Februar 2011 von Mimmelchen

5.0 von 5 Sternen Toll!, 31. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Extra Nachgekauft, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder für Kleine Piraten (Audio CD)
CD war ein Geschenk des Großvaters und ging uns leider beim Autoverkauf verloren (im CD-Player vergessen). Nun habe ich sie hier nochmal gekauft, also, geht nicht weniger als 5* ... wir hören sie einfach zu gern beim Autofahren :-))

4.0 von 5 Sternen Bewertung für Lieder für kleine Piraten, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder für Kleine Piraten (Audio CD)
Die Lieder fand ich Kindgerecht.Ganz schön zum mitsingen.Leider war der Titel Piratentanz nicht dabei.Sehr schade fanden meine Enkelkinder.Vielleicht ist ja mal was dabei.

5.0 von 5 Sternen Die große Liebe unseres Sohnes(5), 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder für Kleine Piraten (Audio CD)
Unser Sohn hat diese CD von seiner Patentante geschenkt bekommen. Das war im Oktober 2012. Er liebt diese CD, ob am frühen morgen, mittags, nachmittags oder abends, ob leise oder auch voll aufgedreht vollkommen egal, hauptsache diese CD.
Man mag es wahrscheinlich nicht glauben, aber der CD Player hat seid Oktober keine andere CD abgespielt. Wir als Eltern fand, naja finden irgendwie immer noch, die CD ganz gut, aber so langsam würden wir doch auch gerne mal was anderes hören. Aber was solls, unser Sohn liebt diese CD nun mal. Er kann sie komplett mitsingen und erzählen, und er wird sie absolut nicht Leid. Irgendwann läuft sie vielleicht nicht mehr, dann ist vielleicht erstmal Ruhe.

5.0 von 5 Sternen Schön zum mitsingen, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Lieder für Kleine Piraten (Audio CD)
Die Lieder machen gute Stimmung und sind fröhlich, manche sind von Kindern gesungen. Mein Sohn (4,5) kann schon nach einer Woche fast alle mitsingen. Ideal für kleine Piraten. Ich würde diese CD für Kinder von 3 bis 6 Jahren empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Piratenlieder zum Einschlafen, 22. Februar 2011

Lieder für Kleine Piraten
Lieder für Kleine Piraten von Various (Audio CD - 2008)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Auf meinen Wunschzettel