Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:5,06 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. Juni 2012
Bei mir tut es im Allgemeinen noch ein ganz einfacher, aber am edel gedeckten Tisch trägt dieser elegante Kapselheber doch deutlich an einer gediegeneren Atmosphäre bei. Obwohl in vielen Dingen Rösle Fan, ließ ich den Rösle Heber aus wohl ersichtlichen Dingen links liegen und entschied mich für diesen, der uns dies auch seit etlichen Jahren dankt.

+ sehr gute Qualität und haltbare Verarbeitung,
+ keine scharfen Kanten
+ sehr gute Einbettung des Hebers in den Griff
+ neutral elegantes Design bei schwerer Ausführung,
+ leichtes Abheben des Kronkorkens durch die Grifflänge
+ und so auch das Reinigen.

Die von Rösle angepriesene Wiederverwendbarkeit des Kronkorkens ist auch hier gegeben, ist man etwas geübt und hebt den Korken entsprechend vorsichtig ab; allerdings dicht sind die Korken dann so oder so nicht mehr.

Als hervorragend bezeichne ich den auch heute hier angebotenen Preis, der es einem leicht macht, sein "Warenlager" :) mit diesem Flaschenöffner zu ergänzen, auch wenn ich mich im Normalfalle an meinen, seit Jahrzehnten geliebten stählernen Kapselheber-Star orientiere ;)

Sehr empfehlenswert!
am 2. Juni 2011
....dieser schöne Kapselheber aus Edelstahl ist eine stabile wertige Ausführung, wo mich der Preis sehr angenehm überrascht hat. In dieser Preislage gibt es meiner Meinung nach nichts besseres! Ich würde den Flaschenöffner sofort wieder kaufen.
am 20. Mai 2016
solider Flaschenöffner. Preis Leistung wirklich in Ordnung. Sieht auch aus der Nähe nicht billig aus. Ich denke der wird einige Jahre überstehen.
am 2. Juni 2016
Das Teil ist angekommen und es ist Super :-) viel dank bin begeistert genau so wie ich wollte Dankeschön immerwieder gerne
am 10. Dezember 2015
An sich ein klassisches Stück. Mir gefällt das Design. Funktionalität auch, er macht Flaschen problemlos auf.
Allerdings ist die Verarbeitung katastrophal! Am Griff wurde nicht richtig verarbeitet. Es standen rundherum scharfe Metallfäden ab!... Wie ein Splitter rammte sich einer in meine Haut.
Eigentlich hätte ich den Artikel zurückgeschickt und reklamiert. Mir war es für den günstigen Preis zu aufwendig. Habe mir dann selbst geholfen und ein schickes Klebeband um den Griff geklebt.
am 18. Oktober 2015
Dieser Kapselheber tut wirklich was er soll.
- er sieht gut aus
- lässt sich super abwaschen
- lässt sich gut in der Hosentasche mitnehmen
- jeder kommt damit zurecht
- sehr langlebig
Nachteile habe ich an diesem Kapselheber definitv keine finden können. Auch der Preis ist wirklich in Ordnung.
am 21. Juli 2015
Sieht gut aus, liegt gut in der Hand, ist gut verarbeitet und hat jetzt sicher schon einige hundert Flaschen geöffnet ohne irgendwelche Verschleißerscheinungen zu zeigen.

Absolut weiter zu empfehlen!
am 10. Oktober 2015
Ich wollte eine klassischen Flaschenöffner aus Edelstahl und schau her, der hier ist echt super! Preis auch OK, denn man benutzt ihn ja mehrfach täglich! ;) Daher: kann man bedenkenlos kaufen. Viel Spaß damit!
am 22. Februar 2015
Was soll ich großartig schreiben? Der Edelstahl-Flaschenöffner sieht sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck: Flaschen öffnen! Das verwendete Material wirkt hochwertig und der Öffner liegt gut in der Hand.
am 30. Juni 2015
Mein bisheriger Eindruck von diesem Edelstahl Kapselheber...:
Dieser
Edelstahl Kapselheber... Hebt bei jedem Wetter ob nun im Hause oder in der freien Natur, selbst Kapseln aus edelstem Stahl.