5.0 von 5 Sternen Schöner, zärtlicher Ring!
Habe mich auf die sehr guten Rezesionen der anderen Käufer verlassen und bin mehr als zufrieden über meinen Entschluss genau diesen Ring gekauft zu haben.
Hab schon viele Ringe in der letzten Woche mit diesem verglichen, der Kaufpreis der Ringe lag bei 50€ - 300€ und es konnte einfach keiner DIESEM Ring das Wasser reichen.

Fazit. Ein...
Veröffentlicht am 10. Februar 2012 von macki

Der Ring ist schön und für den angeblich reduzierten Preis auch vollkommen angemessen!
Habe jedoch mehrere Juweliere gefragt, ob der Wert tatsächlich wie im Originalpreis entspricht.
Darauf wurde ich lediglich belächelt! Dennoch für 199 euro ein toller Ring.
Vor 22 Monaten von michael müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner, zärtlicher Ring!, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Miore 18 Karat (750) Weigold 52 (16.6) Damenring, mit 14 (0,1 cts) Diamanten M0582WM (Schmuck)

Fazit. Ein wirklich schöner, zärtlicher Ring.

4.0 von 5 Sternen Schoener Ring, aber das "Zertifikat" ist ein Witz., 14. Februar 2013
Der Ring selbst ist relativ schmal aber sehr schoen. Die Unverbindliche Preisempfehlung von knapp 600Euro wuerde ich allerdings allenfalls als amuesant betrachten.Die Steine zwar in der Tat hochwertig (lupenrein und farblos), bedeutend mehr als den "Angebotspreis" von 199Euro ist der Ring durch ihre Groesse jedoch trotzdem nicht Wert.

Den Stern Abzug gibt es fuer das beworbene Zertifikat: Es handelt sich um eine komplett sinnbefreiete Plastikkarte, die keinen Aufschluss ueber Qualitaet oder Herkunft der Materialen gibt. Wenn man den Ring also z.B. der Freundin im nicht EU Ausland mitbringen will sollte man auf gutgelaunte Zoellner hoffen.

2.0 von 5 Sternen viel zu mikrig, 29. November 2013
Leider ist der ring sehr sehr schmal und die Steine winzig klein obwohl ich eine sehr feine schmale Hand Habe ging der Ring unter. Ich mag feine Ringe sehr gerne aber das war nur ein kleiner faden um den Finger.

3.0 von 5 Sternen Ring ist an sich sehr schön, hat jedoch nicht den Wert wie angegeben!, 9. Februar 2013
Darauf wurde ich lediglich belächelt! Dennoch für 199 euro ein toller Ring.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 11. Januar 2013
Ring war für die standesamtliche Trauung - es ist ein sehr schmaler Ring - sehr schlicht - leider war er zu groß - Umtausch war aber kein Problem

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 6. Januar 2012
...leider hat er mir nicht gepasst, die Abmessungen stimmen nicht so ganz mit der Vorlage überein...ich brauche eine Nummer kleiner.
Die Lieferung war super schnell, der Ring gut verarbeitet, wie schon oft geschrieben nur für schmale Hände geeignet.

Ich kann ihn wirklich empfehlen, einen Stern Abzug für die Größe!

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Ring, 15. Dezember 2011
Ich habe diesen Ring auch dank der vorhergehenden Rezensionen für die Verlobung mit meiner Freundin gekauft. Und ich habe diesen Kauf nie bereut. Der Ring ist wie versprochen sehr schmal und dezent. Wirkt dabei aber keineswegs billig. Die Verarbeitung ist top und die Diamanten funkeln wunderschön.
Auch meiner mittlerweile Verlobten gefällt der Ring sehr, selbst ihre Freundinnen finden den Ring wirklich passend und toll. Zitat einer Freundin: "So einen Ring sollte mir mein Freund auch einmal zur Verlobung schenken, dann sag ich sicher nicht nein."

Natürlich ist der Ring nicht geeignet für Frauen die eher auf Prunk stehen, da ist man sicherlich mit einem Ring mit einem großen Stein besser beraten. Für Frauen die eher keine Ringträgerinnen sind, bzw. auf dezenten Schmuck stehen ist dieser Ring eindeutig der Schönste und Passendste den ich gefunden habe.

Einzig die mitgelieferte Schachtel fand ich jetzt nicht so hochwertig wie manche das hier beschrieben haben. Innen schön gefüttert und auch außen in hellblau sehr ansehnlich hätte ich mir doch etwas anderes als eine Karton-Ummantelung gewünscht. Aber wie gesagt, stört nicht wirklich, aber ich wollte es gesagt haben :)

1.0 von 5 Sternen Pure Enttäuschung, 7. März 2012
Habe mich für diesen Ring entschieden, als ich schnell etwas für meine Frau finden musste, die pos. Rezessionen waren entscheidend für den Kauf.

Ich ärgere mich immer noch, dass ich an diese Bewertungen geglaubt habe.

Auf den Fotos sieht der Ring sehr schön aus.

Tatsache ist jedoch, dieser Ring ist winzig, leicht (schwer wie 1 Cent Münze) und einfach überteuert. Könnte einer aus Kaugummiautomaten sein. Echtheitszertifikat ist ein plastik Kärtchen mit einem Textbaustein, auf dem nichts von dem Diamantring steht, einfach nur ein Ausschnitt aus irgend einem Text.

Amazon schrieb mir, ich solle mich dies bzgl. beim Hersteller wenden.

Fazit, der Diamantring ging sofort zurück, musste schnell zu einem Juwelier, was sich aber wirklich gelohnt hat, denn 4 mal schweren Goldring mit einem großen Brillanten für fast das Gleiche bekommen, sieht auch nicht peinlich aus wie dieser, im Gegenteil er ist einfach traumhaft.

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 28. Mai 2010
Ein toller Ring! Ich habe ihn meiner Freundin zum Heiratsantrag geschenkt - sie war begeistert. Die Brillianten
funkeln fast von alleine ;) Der Ring ist sehr zierlich, hochwertig verarbeitet und kommt in einer edlen Schatulle
daher. Meine Freundin nutzt ihn nun, gerade wegen seiner Zierlichkeit als Vorsteckring für den eigentlichen Ehering,
hierfür eigent er sich auch wirklich ganz hervorragend!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!!, 7. Januar 2011
Ein wirklich wunderschöner Ring zur Verlobung, bin schon auf die Blicke meiner Liebsten gespannt, sehr sehr zierlich, wer auf Prunk steht ist hier völlig falsch, aber wer einen Verlobungsring sucht, der sehr schlicht und trotzdem wunderschön ist, ist hier (weiß)goldrichtig! :-)
Die Diamanten funkeln wirklich schön!!!