8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Februar 2009
Ein wirklich nettes kleines Spiel für Kinder und Erwachsene.
Wie Crazy Mashines oder Clever muss man kleine Mechanismen zusammenbauen, um niedliche violette Monster vom Bildschirm zu schubsen, zu zerquetschen oder wegfliegen zu lassen. (dabei klimpern sie dann auch noch mit den augen ;o))
Es hat uns beiden (Sohn 7 und Muttern 40) viel Freude gemacht und wir schauen auch noch gern mal wieder rein.
Durch die beiden Spielvarianten (freies Spiel mit zeichnen und festes Spiel mit vorgegebenen Möglichkeiten) ist es eine wirklich nette Abwechslung.
Eines unserer Lieblingsspiele, da man es so schön zusammen tüfteln kann.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. August 2010
Dieses Spiel ist das erklärte Lieblingsspiel meinen 12 jährigen Sohnes. Hier kann er seinem kreativen Erfindergeist freien Lauf lassen und gleich sehen ob und wie es funktioniert. Nicht nur was für Jungs, auch meine 9 jährige Tochter findet das Spiel nicht unspannend. (Ich übrigens auch nicht!) Mal was anderes als Autorennen oder Rätsel oder gar Shooterspiele.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.