5.0 von 5 Sternen perfekte Handarbeitslampe
Vor 3 Monaten von Silke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Ausgepackt - eingesteckt - eingeschaltet - nix passiert.
Leuchtmittel ausgetauscht - nix passiert.
Schon die zweite Brilliant Lampe. Scheinbar gibt es beim Hersteller keine Qualitätssicherung.

Schade!

Mein Fazit: nie mehr Brilliant Lampen!
Vor 18 Monaten von Torsten Hubert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brilliant G64548A03 Paddy 20W Schreibtischleuchte transparent/blau (Haushaltswaren)
Ausgepackt - eingesteckt - eingeschaltet - nix passiert.
Leuchtmittel ausgetauscht - nix passiert.

Schade!

Mein Fazit: nie mehr Brilliant Lampen!

5.0 von 5 Sternen perfekte Handarbeitslampe, 6. Oktober 2014
seit ich gelesen habe, daß Halogenlicht nach wie vor die größte Farbtreue bietet, weiß ich, warum ich solche Lämpchen seit Jahrzehnten zum Sticken und Handnähen nicht entbehren mag. Dieses Exemplar bietet durch seine pfiffige Farbe noch ein hübsches Extra, was aber eigentlich beim Farben abstimmen stört, doch meine geliebten grau-silbernen konnte ich nicht mehr finden. Es gibt sie anscheinend im Zeitalter der EnergiesparManie nicht mehr. Dabei bieten hier 20 klar fokussierte Watt Perfektion.

Darum an alle, die gern von Hand sticheln: Bevorratet Euch!

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. Juni 2014
Diese Schreibtischlampe ist für den Schreibtisch meiner Tochter (3. Klasse) und erfüllt bedingungslos ihren Zweck. Sie ist hell genug, lässt sich beliebig verstellen, ohne dabei die eingestellte Position wieder zu verlassen. Hatten die gleiche Lampe zuvor in pink, welche auch nach drei Jahren immernoch einwandfrei war. Farbe wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gute Schreibtischlampe, 7. März 2014
Diese Lampe erfüllt ihren Zweck. Sie ist stabil. Die Ausleuchtung ist durch die Halogenlampe gut und gleichmäßig. Auch das Design ist ansprechend.

1.0 von 5 Sternen minderwertig, 17. Februar 2014
Versand und Lieferung einwandfrei, schön helles Licht. Allerdings ist die Verstelleinrichtung der Lampe zu locker - ich konnte die Lampe nur senkrecht aufstellen, sobald ich den Winkel verändert habe ist die Lampe in die Horizontale zusammengefallen. Seit heute (2 Wochen nach dem Kauf) lässt sich die Lampe ohne ersichtlichen Grund nicht mehr einschalten. Vielleicht habe ich einfach ein schlechtes Exemplar erwischt, aber so etwas sollte nicht passieren. Nicht empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Die Lampe ist top, 14. Januar 2014
Die Lampe gefällt mir sehr gut.
Sie hat eine sehr schöne Farbe.
Sie leuchtet sehr hell, genau das richtige für das Kinderzimmer.

3.0 von 5 Sternen Zu dem Preis ....., 21. Dezember 2013
Nun es gibt auch an einigen Orten günstiger, aber zu dem Preis ist die Qulität eigentlich in Ordnung. Hab nen Dimmer zwischengesetzt und nu ist es zum einen nicht so grell und zum anderen wird nicht so heiß. Sollte man beim Hersteller mal überdenken.

5.0 von 5 Sternen schnell und gut, 19. November 2013
Die blaue Farbe ist schön und leuchtend. Die Lampe gibt ein angenehmes Licht und der Schalter ist leicht zu bedienen.

2.0 von 5 Sternen zu einfach, 15. September 2013
material sieht bei der beschreibung hochwertiger aus,leuchtmittel in der fassung abgebrochen.billigartikel 8.50 hätten auch gereicht,brauchte den artikel dringend sonst hätt ich ihn retouniert.

2.0 von 5 Sternen Ausreichend bis Mangelhaft, 28. Juli 2013
Die Lampe macht Optisch einen schönen Eindrück.

Leider ist die Plaste Verkleidung bereits nach kurzer Zeit völlig ausgehärtet und Pörös. An allen möglichen Stellen platzt die Verkleidung.

Nach ein paar Betriebsstunden wird die Lampe dermaßen heiß das man sie kaum noch mit den Fingen anfassen kann (Achtung!)

Versand und Verpackung OK