wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. Mai 2014
Positiv:
Sehr schnelle Lieferung
Das Schutzglas, das Schutzgitter und die Lampenfassung sind von guter Qualität.
Die Drähte werden geschraubt und nicht gesteckt.

Negativ:
Das Kunststoffgehäuse war -wie auch schon bei einem anderen Kunden- beschädigt bei mir angekommen. Der abgebrochene Wandabstandshalter lag im Gehäuse. Die Umverpackung war unbeschädigt. Das Dämmmaterial im Innern des Karton sorgte für einen perfekten Schutz. Fazit: Die Ovalleuchte muß bereits zerbrochen eingepackt worden sein. Deshalb nur zwei Punkte.
Da die Beschädigung nur etwa so groß wie ein zwei Cent Stück ist und die Leuchte im Keller keinem Spritzwasser ausgesetzt ist, verzichte ich auf eine Rücksendung. Das von mir vorgesehene "LG" -LED Leuchtmittel, in Form einer Glühbirne, ist zu groß für das kleine Gehäuse. Nur eine alte Glühbirne konnte von mit eingeschraubt werden. Ich muss nach einer kleinen LED Birne mit E27 Fassung suchen.
am 26. Februar 2012
Top Kellerleuchte, sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung und mit Freigabe bis 100 Watt Leuchtmittel auch technisch ein hochwertiges Produkt. Ich hatte vorher Billigheimer, die waren nur bis 60 Watt zugelassen und haben sich trotz bestimmungsgemäßem Gebrauch aufgelöst. Zum Lampenwechsel ist ein kleiner Schraubendreher notwendig, der Vorgang läßt sich aber sicher ausführen. Ich empfehle die Lampe allen, die diese Art suchen. Preis Leistungsverhältnis ist top.
am 5. August 2013
Mal eine stabile ovale Kellerleuchte in 100 Watt Ausführung, wo auch leuchtstarke Sparlampen platz finden. Sie entspricht den Anforderungen einer elektrischen Kellerleuchte. Das Schutzgitter der Leuchte ist sehr stabil. Schrauben und Dübel sind nicht beigefügt. Da hat einer mitgedacht . Das Schutzgitter ist mit einer Schraube gesichert, als sicher und leicht zu lösen.
Eine Weiterempfehlung diese Produktes von mir.
am 13. Januar 2014
Habe 2 dieser Lampen gekauft, um sie zwischen zwei Balken im Außenbereich in einer Höhe von ca. 250 cm anzubringen und damit eine darunter befindliche Tischtennisplatte zu auszuleuchten. Die Installation war einfach, der Zweck ist erfüllt, Preis-Leistung stimmt.
am 14. Dezember 2014
Bei Montage ist schon die Plastiklasche abgebrochen bevor die Schraube fest war. Qualität der Artikels verbesserungs würdig.
Also nicht gut
am 30. Dezember 2015
habe mir eine baugleiche lampe geholt die leider schrott war, beim anschrauben ist das plastik gebrochen.
nun wollte ich was vernüftiges, und die € 2,- mehr haben sich gelohnt.
am 30. September 2014
Alles super, gerne wieder!
Der Artikel entspricht der Beschreibung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und der Lieferzeit.
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2013
Gute Verarbeitung und sehr ergiebig von der Lichtausbeute. Läßt sich selber gut anbringen und installieren. Sorgt für eine gute Ausleuchtung von einem Kellerraum von ca. 18qm². Ist auch vom Material schön rubust und solide.
am 26. Dezember 2013
Die Leuchte kam defekt an. Eines von zwei Befestigungsteilen war zerbrochen. Ich musste die Leuchte an nur einem Befestigungsteil an der Decke anschrauben, Sie hält also nicht richtig. Im Baumarkt fand ich inzwischen eine entsprechende Leuchte zum selben Preis.
am 31. August 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis für DIESE Lampe ist sehr gut, sie ist leicht und schnell zu installieren.
Ein Dank an REV Ritter GmbH für gute Kundenbetreuung!