5.0 von 5 Sternen Keller Leuchte - einfach aber gut
Veröffentlicht am 26. Februar 2012 von Maria Holzer

2.0 von 5 Sternen Leuchte beschädigt geliefert
Positiv:
Sehr schnelle Lieferung
Das Schutzglas, das Schutzgitter und die Lampenfassung sind von guter Qualität.
Die Drähte werden geschraubt und nicht gesteckt.

Negativ:
Vor 3 Monaten von Wolle Friedrichskoog veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Keller Leuchte - einfach aber gut, 26. Februar 2012
Maria Holzer "Peter T." (Bad Feilnbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: REV Ritter Ovalleuchte Kunststoff 100W grau 0590130555 (Haushaltswaren)
Top Kellerleuchte, sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung und mit Freigabe bis 100 Watt Leuchtmittel auch technisch ein hochwertiges Produkt. Ich hatte vorher Billigheimer, die waren nur bis 60 Watt zugelassen und haben sich trotz bestimmungsgemäßem Gebrauch aufgelöst. Zum Lampenwechsel ist ein kleiner Schraubendreher notwendig, der Vorgang läßt sich aber sicher ausführen. Ich empfehle die Lampe allen, die diese Art suchen. Preis Leistungsverhältnis ist top.

2.0 von 5 Sternen Leuchte beschädigt geliefert, 14. Mai 2014
Positiv:
Sehr schnelle Lieferung
Das Schutzglas, das Schutzgitter und die Lampenfassung sind von guter Qualität.
Die Drähte werden geschraubt und nicht gesteckt.

Negativ:
Das Kunststoffgehäuse war -wie auch schon bei einem anderen Kunden- beschädigt bei mir angekommen. Der abgebrochene Wandabstandshalter lag im Gehäuse. Die Umverpackung war unbeschädigt. Das Dämmmaterial im Innern des Karton sorgte für einen perfekten Schutz. Fazit: Die Ovalleuchte muß bereits zerbrochen eingepackt worden sein. Deshalb nur zwei Punkte.
Da die Beschädigung nur etwa so groß wie ein zwei Cent Stück ist und die Leuchte im Keller keinem Spritzwasser ausgesetzt ist, verzichte ich auf eine Rücksendung. Das von mir vorgesehene "LG" -LED Leuchtmittel, in Form einer Glühbirne, ist zu groß für das kleine Gehäuse. Nur eine alte Glühbirne konnte von mit eingeschraubt werden. Ich muss nach einer kleinen LED Birne mit E27 Fassung suchen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen, 13. Januar 2014
Habe 2 dieser Lampen gekauft, um sie zwischen zwei Balken im Außenbereich in einer Höhe von ca. 250 cm anzubringen und damit eine darunter befindliche Tischtennisplatte zu auszuleuchten. Die Installation war einfach, der Zweck ist erfüllt, Preis-Leistung stimmt.

5.0 von 5 Sternen praktisch, 31. August 2013
H. Behrendt "Hardy" (Bremen, Bremen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Preis-Leistungsverhältnis für DIESE Lampe ist sehr gut, sie ist leicht und schnell zu installieren.
Ein Dank an REV Ritter GmbH für gute Kundenbetreuung!

5.0 von 5 Sternen Ein Produkt zum Weiterempfehlen, 5. August 2013
Mal eine stabile ovale Kellerleuchte in 100 Watt Ausführung, wo auch leuchtstarke Sparlampen platz finden. Sie entspricht den Anforderungen einer elektrischen Kellerleuchte. Das Schutzgitter der Leuchte ist sehr stabil. Schrauben und Dübel sind nicht beigefügt. Da hat einer mitgedacht . Das Schutzgitter ist mit einer Schraube gesichert, als sicher und leicht zu lösen.
Eine Weiterempfehlung diese Produktes von mir.

5.0 von 5 Sternen Iso Ovalleuchte 100W, 31. Januar 2013
Gute Verarbeitung und sehr ergiebig von der Lichtausbeute. Läßt sich selber gut anbringen und installieren. Sorgt für eine gute Ausleuchtung von einem Kellerraum von ca. 18qm². Ist auch vom Material schön rubust und solide.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut., 27. April 2014
Sehr Gut. Das muss reichen mit den Wörter. Sehr Gut. Das muss reichen mit den Wörter. Sehr Gut. Das muss reichen mit den Wörter

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 26. Dezember 2013
Die Leuchte kam defekt an. Eines von zwei Befestigungsteilen war zerbrochen. Ich musste die Leuchte an nur einem Befestigungsteil an der Decke anschrauben, Sie hält also nicht richtig. Im Baumarkt fand ich inzwischen eine entsprechende Leuchte zum selben Preis.

REV Ritter Ovalleuchte Kunststoff 100W grau 0590130555