am 1. November 2012
Ich habe mit Strom nicht viel am Hut aber da ich bei meinem aktuellen Hobby ab und zu den Widerstand messen muss um dann die korrekte Voltzahl einstellen zu können, musste ein Multimeter her.
Und das macht dieses Gerät sehr gut. Mehr verlange ich nicht, mehr brauche ich nicht.
am 12. Juli 2012
Ich kann mich meinen Vorrednern im Prinzip anschließen: das Gerät kann alles was zu Hause beim Basteln notwendig ist, die Qualität entspricht der Erwartungen und der Preis ist mehr als angemessen. Dass die Messstrippen kurz sind, kann ich nicht nachvollziehen. Die Kabeln sind außerdem lang genug. Der Ton für die Diodenmessung finde ich persönlich nicht zu leise.

Fazit: absolute Kaufempfehlung.
am 19. Juni 2012
Da ich mir kein Teures Top-Marken Gerät zulegen wollte weil ich es nicht jeden Tag in Betrieb hab hab ich mir dieses hier herausgesucht und bin vollstens damit zu frieden.

Lieferung dauerte zwar etwas länger aber dafür war der Preis gut.
Das Multimeter von DÜWI kann auch alles was andere auch können.
am 16. November 2012
Grundsätzlich tolles Produkt, zwar waren die Lieferkosten Österreich ein wenig hoch aber trotzdem ist das Gerät PREIS-WERT (Batterie dabei!) Funktion: unterm Strich macht das Gerät genau das, was es machen soll und wie es beschrieben ist.
Hier gebe ich gerne 5 Sterne
am 2. Oktober 2013
Für den Heimgebrauch musste ein kleines, kompaktes Gerät her, welches nach Möglichkeit nicht viel Geld kostet.

Die Entscheidung ist auf dieses Gerät gefallen. Bestellt und wie gewohnt war es den nächsten Tag schon da.
Beim auspacken kam dann ein wenig Frust auf, mal wieder diese vollumschließende Plastikverpackung. Naja, Schere raus und das kleine Teil befreit.
Schön das eine Batterie dabei ist, aber wie bekomme ich diese rein? Ok, mit einem kleinen Kreutzschraubendreher das Gerät aufgeschraubt und siehe da, da ist der Batterieanschluss. Wieder zusammengesetzt war das Gerät nun einsatzbereit.

Beim Einsatz kann ich nur sagen, es macht was es soll. Die Messungen sind für den Heimgebrauch ausreichend. Das Vergleichgerät HP-760H lieferte nur minimale Abweichungen.

Pro:
- günstig
- Batterie incl.
- es tut was es soll

Contra:
- Verpackung
- etwas kurze Prüfkabel

Fazit:

Ein günstiges Gerät, wenn mal schnell mal messen will. Die Genauigkeit ist ausreichend (ca. 5% Abweichung gegenüber dem HP). Ein Gummischutz an den Kanten wäre schön gewesen. Für den Hobbigebrauch auf jeden Fall zu empfehlen.
am 11. September 2013
Tut, was es tun soll. Und das sehr zuverlässig. Gerät ist Handlich und kompakt. Display lässt sich gut ablesen. Wie erwartet wieder ein mal eine schnelle Lieferung durch Amazon in kürzester Zeit!
am 12. Januar 2013
Hallo Leute,

wennn schon Geld ausgeben dann für sowas.
Hatte vorher mehrere Geräte die mal eben das Mehrfache gekostet haben, aber nach mehreren Umzügen halt nicht mehr auffindbar waren. Nunmehr habe ich hier zugeschlagen weil ich dachte, bei dem Preis schaun wir mal. Das Teil war 2 Tage nach der Bestellung bei mir, funktioniert hervorragend und ich frage mich, warum ich vormals die teuren Teile gekauft hatte. Klare Kaufemmpfehlung. Gut man muss eine Tasche dazu kaufen aber bitte, bei diesem Preis !!!
Was einen Stern gekostet hat, war die Beschreibung. Ich kann mit so einem Gerät umgehen aber für User die es nicht können wäre eine bessere Anleitung sicher schön ( Minischrift aber immerhin kein Download nötig ) Hersteller und Verkäufer Topp.
am 21. Oktober 2015
Zwar nicht hier gekauft, aber bei einem Baumarkt Vorort. Wo Leute ein anständiges Lohn bekommen und nicht ausgebeutet werden wie bei der lachenden Lieferant, aber...

Packung auf, Gerät aufgeschraubt und der Batterie angeschlossen und eingelegt. Alles prima verarbeitet. Schalter fühlt sich auch solide und lässt sich einfach und gut einrasten/verdrehen.

Die kleine Abdeckungen auf den Spitzen und Stecker der Kabel werde ich bestimmt bald verlieren, aber das ist nicht schlimm. Die Stecker klemmen gut fest in dem Gerät. Ein wenig zu gut: ich habe bei der Temperatursensor direkt das Kabel aus dem Stecker reißen können. Deshalb 1 Stern Abzug. Ich werde den Sensor nicht gebrauchen, aber trotzdem schade.
am 16. Juli 2013
Das Messgerät kam schnell und gut verpackt.
Ich packte es gleich aus der Plastikpackung aus und stellte fest das man die Mitgelieferte Batterie (9 Volt) nicht durch ein Fach was man aufschieben kann einlegen kann sondern man muss das Messgerät über 2 kleine Schrauben öffnen um die Batterie einzulegen.
Ansonsten giebt es noch bei dem Messen von mehr als 200 Volt Wechselstrom eine Ungenaugikeit von +-5 Volt was im Hobbybereich aber nicht so dramatisch ist.
Einziges Manko ist für mich die fehlende Tasche fürs Mitnehmen.

Für den Preis ein echt gutes und praktikabeles Messgerät für Hobbyschrauber was sehr gut verarbeitet ist.
am 21. Februar 2013
Das Multimeter ist genau was ich gebraucht habe.
Für gelegentliche Messarbeiten erfüllt es aus meiner Sicht seinen Zweck voll und ganz. Die Kabel der Messsonden sind ausreichend lang, das Display gut lesbar und die Handhabung sehr einfach.
In der Anleitung sind die Einstellungen für die entsprechenden Messungen gut beschrieben. Das Gerät macht einen qualitativ guten Eindruck, die Messkabel sitzen fest, die Wählscheibe für die Auswahl der Messungen rastet sauber ein.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, bei dem Preis keine Frage