5.0 von 5 Sternen Der Alltime-Classic-Duft und Duft für die Frauen
Was soll ich sagen? Ich bin Träger der ersten Stunde dieses Duftes. Den gibt es locker schon 12 Jahre. Es ist heute noch wie vor 12 Jahren. Die Frauen kommen an und riechen an einem und fragen was das für ein herrlicher Duft sei bzw. sagen dir das ist doch Jean Paul Gaultier... Bingo! In meinen Augen ist das der Duft den die meisten Frauen lieben.
Das beste...
Veröffentlicht am 16. Januar 2012 von 2Pacalypse Now!

2.0 von 5 Sternen Produktfälschung? Achtung!
Ich wollte mich damals zu Weihnachten 2012 selbst beschenken und kaufte das Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette in der 125mm Variante direkt über Amazon (Verkauf und Versand durch Amazon).

Vor 6 Monaten von TaaHM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Alltime-Classic-Duft und Duft für die Frauen, 16. Januar 2012
Das beste ist aber, das er ewig hält. Selbst wenn er 12 Stunden drauf ist, nimmt man ihn immer noch klar war. Ich finde das der Duft zu keiner Zeit aufdringlich herüber kommt, sondern immer eine angenehme Note versprüht.
Für eine sparsame, weil auch mehr nicht nötig, Anwendung und ggfs. tägliche Verwendung ist der Preis vollkommen in Ordnung. Eure Frauen bzw. weiblichen Gegenüber werden es euch danken...
Ich habe bestimmt jetzt schon den 25. Flacon dieses edlen Duftes im Einsatz. Noch Fragen?

5.0 von 5 Sternen Der Duft den Frauen mögen, 27. Februar 2009
Habe das Produkt seit 1 Monat.Und ich muss sagen es ist super.Der duft bleibt sehr lange erhalten,auf der Kleidung noch länger.Er ist nicht zu aufdringlich und doch zugleich Anziehend.Kann das Produkt mit guten Gewissen weiterempfehlen,es ist wirklich jeden cent wert.

2.0 von 5 Sternen Produktfälschung? Achtung!, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 125 ml (Badartikel)

Bin niemand, der sowas tagtäglich nutzt, sondern i.d.R. zu besonderen Anlässen oder wenn ich einfach Lust darauf habe. Zu Beginn war ich noch überzeugt, da es auch so roch, wie ich es aus den Geschäften, in denen ich es ausprobiert habe, in Erinnerung hatte.

Irgendwann ließ die Intensität des Geruchs nach, bis es nach gar nichts mehr roch. Ich habe in dem Zeitraum seit Weihnachten 2012 etwas mehr als 1/3 verbraucht. Es ist noch über die Hälfte drin, die ich wegkippen kann! Da riecht selbst meine Gesichtscreme intensiver.

Ich gehe stark davon aus, an eine Produktfälschung geraten zu sein. Ich kann deswegen jedem nur raten - egal wo er sein Eau de Toilette kauft - stark darauf zu achten, ob es ein Originalprodukt ist.
Ich war so blöd, dass ich bis jetzt nicht reagiert habe. Und nun, nach über einem Jahr und nur noch etwas mehr als der Hälfte von dem Zeug brauche ich es wohl gar nicht erst reklamieren..

Den zweiten Stern habe ich gegeben, weil es, wenn es denn riecht, sehr gut riecht.

1.0 von 5 Sternen 200ml Packung absolut nicht zu empfehlen!!!, 8. Juni 2013
Ich kann nur vom Kauf der 200ml Packung abraten, Produkt wurde von Amazon direkt bezogen. Der Duft in der Packung entspricht jedoch absolut nicht dem des Originals aus der 75ml Version. Sehr schnell (ca. 30min) verzogen, sehr starker Geruch nach Alkohol und es muss ca. die vierfache Menge aufgetragen werden um annährend die Intensivität zu erreichen die dieses Produkt eigentlich hat.
Rücksendung und Gelderstattung erfolgte Problemlos und zügig durch Amazon. Ich habe mir im Anschluss in der Parfümerie die 75ml Version geholt und bin wieder voll und ganz zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Original?, 19. August 2013
Ingo "IS" (Wolfenbüttel, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann mich da meinen 1 Sterne Rednern nur anschließen.
Ich trage den Duft schon seit Jahren und dachte bei dem Preis nehme ich doch gleich mal die große Pulle.
Doch der Duft ist nicht so intensiv wie das Original und riecht kaum und schon gar nicht lange!
Als ob man das mit Wasser verdünnt hat um zu strecken.
Schade... aber das bestell ich hier nicht nochmal!

28.08.13
Habe mich mit dem Versender kurz geschlossen wie und ob so etwas sein kann und was wir für eine Lösung finden können.
Da kam nur eine Mail zurück, selbstverständlich verschicken wir ausschließlich Original Ware.
Sie können es ja beim Hersteller prüfen lassen, dann wissen Sie ja das Sie sich irren.
HÄÄÄ?

Ok dachte ich so nicht (glauben wohl ich mach das nicht) und habe es zu Douglas gebracht die es einschicken und testen lassen (ca. 2 Wochen dauert das).
Man bin ich auf das Ergebnis gespannt! ;-)

5.0 von 5 Sternen Der Duft der die Frauen verführt ;), 17. Januar 2011
Der Duft ist unschlagbar im Geruch... Das Sexometer steigt ins unermessliche.. (:

Kleiner tipp: Sprüht es euch hinter die Ohren und solltet ihr dann bei einer Dame eurer Wahl für gute Erinnerungen sorgen wollen legt euch auf ihr Kopfkissen... Ihr werdet die Resonanz darauf nicht bereuen..

1.0 von 5 Sternen Niemals ein Originales Produkt, 2. Juli 2014
Dieses Produkt kann kein Original sein, Duft und Dauer/Intensität entsprechen nicht dem gewohnten Standard. Wollte die negativen Rezessionen nicht glauben, wurde leider nun eines besseren belehrt.

1.0 von 5 Sternen Verpackung original (?) - Inhalt nicht, 6. Juli 2012
Ich nutze das Parfum seit Jahren. Umso erfreuter war ich über den niedrigen Preis des hier angebotenen 125 ml Flakons. Zwar stand in zwei Rezensionen, dass die Lieferung nicht den erwarteten Duft enthielt, als ich jedoch das Päckchen auspackte schienen alle Zweifel verflogen - original Dose in original Kunststoffhülle, darin original Flakon. Also gleich mal "entsichert" und getestet. Statt des erwarteten frisch-herben Lieblingsdufts aber kam nur ein leichtes Brennen in der Nase dabei heraus, als wäre vergessen worden dem Alkohol etwas Duft beizumischen.

Wie auch immer das geht, das ganze Rundherum sieht völlig original aus, allerdings enthält der Flakon kein Parfum. Vielleich handelt es sich hier um eine fehlerhafte Charge? Keine Ahnung. An dieser Stelle aber meinen Dank an Amazon für die schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung.

5.0 von 5 Sternen Mein Winterduft!, 29. März 2012
Montekete - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Dieser Duft erinnert mich stark an die Weihnachtszeit, schaut man sich die Duftnoten an.

Kopfnote: Bergamotte, Kardamom, Lavendel, Estragon, Minze
Herznote: Zimt, Orangenblüte, Kümmel
Basisnote: Sandelholz, Amber, Vanille, Tonkabohne, Zeder

Das Eau de Toilette sollte sparsam aufgetragen werden, da man sonst einen fast schon aufdringlichen Duft mit hinterher zieht.
Zu viel "Le Male" benebelt fast schon die Sinne ;-)
Ein Sprühstoß genügt und man duftet den ganzen Tag.

Nach einer Rasur sollte man diesen Duft nicht auftragen, da er aufgrund des enthaltenen Alkohols auf der Haut brennt.

1.0 von 5 Sternen Le Male, 12. März 2014
Ich nutze das Parfum seit Jahren. Umso erfreuter war ich über den Preis des hier angebotenen 200 ml Flakons. Zwar stand in zwei Rezensionen, dass die Lieferung nicht den erwarteten Duft enthielt, als ich jedoch das Päckchen auspackte schienen alle Zweifel verflogen - original Dose in original Kunststoffhülle, darin original Flakon. Also gleich mal "entsichert" und getestet. Statt des erwarteten frisch-herben Lieblingsdufts,roch ich nur Alkohol dem etwas Duft beigemischt wurde.