Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:3,27 €+ 1,70 € Versandkosten

am 18. November 2011
Leider war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Halloween Set. die Teller und Becher waren noch ganz okay obwohl ich finde das sie sehr klein geraten sind.

Was die Tischdecke angeht war ich nicht sehr erfreut das nirgendswo etwas gestanden hat oder zufinden war darüber das die Decke in der Mitte weiß ist ( Für eine Halloween Party nicht wirklich geeignet grau wäre besser gewesen)

Richtig entsetzt war ich jedoch über die Servietten wo hat man bitte schon mal gesehen, dass nur eine einzige seite von 4 !!!! bedruckt ist? Also sowas geht mal gar nicht absolut enttäuschend und nicht empfehlenswert sorry.
am 23. September 2012
Kann ich nur weiter empfählen. Habe das für den Kindergeburtstag meines Sohnes gebraucht. Kamen bei den Kinder super gut an. Einfach toll für eine Kinder Halloween Party.