5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität und Service
Die negative Bewertung kann ich nicht bestätigen da die Qualtät ausgezeichnet ist und für die Pflanzen-Aufzucht ideal ist. Zudem hat man mir bei Technischen Fragen und Reklamationen bei Bio Green immer geholfen.
Veröffentlicht am 4. April 2012 von K. Scheller

Null-Sterne für Bio Green!
Von einem Kauf der WP kann ich nur abraten, wie ich überhaupt von Produkten der Fa. Bio Green nach meiner schlechten Erfahrung mit einem inkompetenten und schlechten Kundendienst abraten kann! Kundenfreundlichkeit, Kulanz und 'Dienst am Kunden' scheint bei Bio Green ein Fremdwort zu sein!
Nie wieder ein Produkt von Bio...
Veröffentlicht am 20. März 2012 von Gerti

1.0 von 5 Sternen WP defekt, durchgebrannt. Kundendienst-Service mit Hinhalte-u. Verzögerungstaktik!, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bio Green WP 040-065 Wärmeplatte (Gartenartikel)
Null-Sterne für Bio Green!
Nie wieder ein Produkt von Bio Green! Null Kaufempfehlung!
Diese Aussage des Kundendienstes sagt eigentlich viel über die Firmenphilosophie:
...Was denken sie wie viele Produktreklamtionen-/mängel Bio Green zur Prüfung so erhält? Nur wenige Garantieanträge können gewährt werden, aufgrund dessen dass wir immer wieder feststellen müssen es handelt sich um einen Bedienungsfehler seitens des Käufers... Bekam ich u.a. am Telefon zu hören!
Qualität und ernsthaftes Interesse am Kunden hört sich ganz gewiss anders an!

Mein Tipp: Im Falle eines Mangels oder Garantieantrages mit Bio Green Produkten wendet man sich besser gleich direkt an Amazon! Ich hätte mir viel Ärger, auch Zeit und Geld ersparen können.

Vielen Dank an Amazon, die mir nach vierwöchigem nervenaufreibendem Hin und Her mit dem Bio Green-Kundendienst die Kosten samt Porto erstatten.
Bio Green sollte sich ein Beispiel nehmen am Amazon-Service, das ist "Kundendienst" im wirklichen Sinne des Wortes!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität und Service, 4. April 2012

4.0 von 5 Sternen Würde ich eventuell nochmal kaufen!, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bio Green WP 040-065 Wärmeplatte (Gartenartikel)
An allen Heizmatten verläuft das Kabel mittig an einer Seite. Ungünstig weil das Kabel meistens ein Stück durch den Käfig/Terrarium, o.ä. geführt werden muss um zur externen Stromversorgung zu kommen.Ich denke auch Gärtner haben eher seitlich/hinten die Möglichkeit, Kabel aus dem Arbeitsbereich zu halten. Ansonsten müssen sich die Matten erst noch bewähren bei meinen Aufzuchttieren.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bio Green WP 040-065 Wärmeplatte (Gartenartikel)
Bietet genau was versprochen wurde. Kann hier absolut nichts negatives sagen. Super für den Dauerbetrieb. Habe 2 Stück davon nun und beide laufen ohne jeden Kritikpunkt.

Bio Green WP 040-065 Wärmeplatte