5.0 von 5 Sternen Schwarzkümmelöl
Ich schwöre auf Schwarzkümmelöl für Pferde, stärkt die Abwehrkraft und soll gut für Lunge und Haut sein. Dosierflasche und Preis super, ob die Qualität eine andere ist als Öl das in Fachgeschäften € 80 kostet, weiss ich nicht, kann ich mir auch in dem Ausmaß nicht vorstellen. Ich bin zufrieden
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von fanny99

3.0 von 5 Sternen hoffentlich gut
Ich habe das Öl gekauft, als mein Pferd eine böse Bronchitis hatte. Es soll ja gegen Husten helfen.
Mein Pferd hat leider, als ich es unter das Futter mischte, das Maul fest verschlossen und "das ess ich nicht!" gesagt. Nun, das macht nichts, ich habe es dem Pferd mit einer Spritze ins Maul gegeben. Igitt.
Da mein Pferd aber kurz darauf wieder...
Vor 3 Monaten von Marcella Heer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schwarzkümmelöl, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Makana Schwarzkümmelöl für Tiere in PE-Dosierflasche, 1er Pack (1 x 1 l) (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Gerne angenommen, 16. Dezember 2013
Das Schwarzkümmelöl riecht sehr gut und wurde von meinem Pferd auch super angenommen. Da ich nur diese eine Flasche verfüttert habe kann ich über die Wirkung leider nichts sagen. Dosierung ist jedenfalls sehr einfach.

5.0 von 5 Sternen Tolle Wirkung - kaum zu glauben, 26. August 2014
Das Produkt wurde mir von ebenfalls Leidtragenden empfohlen -wir haben 2 Hunde, pro Hund tägl. 8 - 10 Zecken.
Anfangs war ich skeptisch nach regelmäßiger Dauergabe wurde der Befall geringer und die Zecken verhungerten regelrecht an unseren Hunden. Nach ca. 4 Wochen kein Zeckenbefall mehr. Fange nächstes Jahr 4 Wochen vor der Zecken-Saison mit der täglichen Gabe an. Werde es aber auch ausserhalb dieser Zeit wöchentlich verabreichen, ist anscheinend auch für Haut und Fell recht gut.

4.0 von 5 Sternen schwarzkümmelöl, 7. März 2014
Mein Pony ist Baumblüten allergisch .Als sein Husten anfing habe ich Ihm Schwarzkümmelöl zugefüttert .Es hat Ihm sehr geholfen und das Fell glänz so herrlich :-)
Das einzige was mich gestört hat ist es war keine Dosieranleitung dabei.
Grosspferd etwa 30 ml
Pony etwa 15 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. Januar 2014
Habe es fürs Pferd gekauft, um in der kalten Jahreszeit Erkrankungen vorzubeugen.
Andere im Stall haben damit bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.

4.0 von 5 Sternen Zur Unterstützung der Atmung, 1. September 2013
Ich habe das Schwarzkümmelöl für mein Pony gekauft, das an Asthma leidet. Nach ca. zweiwöchiger Gabe, habe ich das Gefühl, dass unser Pony leichter atmet, besonders bei unbeständigen Wetter bzw Wetterwechseln. Ich werde den Liter nun ganz aufbrauchen und eine Pause machen. Im Herbst hat er witterungsbedingt sehr viel weniger Probleme, doch bei Bedarf würde ich das Produkt wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 11. Juli 2013
Sehr gute Qualität, bin danach direkt Kunde bei mankana direkt geworden.
Positive große ansprechende Auswahl aller Produkte, hervorragende Auskunft über alle Produkte.
Sehr gute Beratung,

3.0 von 5 Sternen hoffentlich gut, 19. August 2014
Da mein Pferd aber kurz darauf wieder gesund war, habe ich das Füttern wieder dran gegeben. Da das Pferd nicht mehr hustet, muss ich ihm das Zeug ja nicht einflößen.
Aber ich nehme an, dass es gut ist. Für mein Pferd, Gott sei Dank, unnötig.

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 16. August 2014
unsere 3 Hunde bekommen das Öl ins Futter gemischt und fressen dies mittlerweile ohne "lange Zähne" zu machen.
Der prophylaktische Zeckenschutz funktioniert bestens damit, das Fell ist allgemein viel schöner geworden. Nun hoffen wir mal das es auch bei unserem Jungspunt gegen seinen HotSpot wirkt.
rundum empfehlenswert - vorallem der optimale Ausgiesser dieser Flasche, ne tolle Sache!!!!

5.0 von 5 Sternen Schwarzkümmelöl, 15. Juni 2014
Anlieferung hat gut funktioniert.
Schwarzkümmelöl wirkt macht sich relativ schnell bemerkbar.
Pferdehusten lässt nach , Fell glänzt , Befinden scheint besser zu sein.
Wirkt bei Schürfwunden und kleinen Verletzungen sehr schnell. Ich hab den Eindruck bei gabe von Schwarzkümmelöl verringert sich das plagende Ungeziefer.