5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, super Optik, gute Auflösung
Veröffentlicht am 16. Januar 2010 von Sinni

3.0 von 5 Sternen Leider kein Umstellen von 16:9 auf 4:3 möglich
Der Bilderrahmen sieht richtig gut aus mit dem LED Effekt.
Veröffentlicht am 21. Dezember 2009 von Sven Heischkel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, super Optik, gute Auflösung, 16. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: 17,78cm (7" Zoll) Digitaler Bilderrahmen SILBER mit blauen LED-Leuchten - JETZT NEU: DIGITAL PANEL UND 800X480 HÖHERE AUFLÖSUNG FÜR BRILLANTE BILDQUALITÄT!!! Bilder-Videos-Musik in einem!!! (Elektronik)
Ich habe den Bilderrahmen für das Abspielen eines Produktfilmes auf der Messe gekauft und er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich habe probehalber sogar mal eine Folge King of Queens über den Bildschirm geschaut in guter Bild- und Tonqualität. Das Design ist sehr hübsch. Alles in allem freue bin ich sehr zufrieden und wer am Preis meckert, soll bitte mal einen billigeren digitalen Bilderrahmen in der Qualität finden, welcher auch Videos mit Ton abspielt. Ich zumindest habe keinen günstigeren und besseren gefunden.

3.0 von 5 Sternen Leider kein Umstellen von 16:9 auf 4:3 möglich, 21. Dezember 2009
Der Bilderrahmen sieht richtig gut aus mit dem LED Effekt.
Die Funktionen findet man auch halbwegs schnell selbst heraus, denn die Anleitung ist sehr schlecht!! Sie erklärt eigentlich nichts, sie ist mehr eine Auflistung was der Bilderrahmen kann. Erst als ich in die englische Anleitung durchlaß, wurde einiges verständlich. Aber viel besser war die auch nicht.
Nach langem suchen habe ich die Funktion für "Image size" immernoch nicht gefunden.
Daher vermute ich, das man die Bilder leider nur im 16:9 ansehen kann, was verzerrte Bilder veruracht. Wenn man die Bilder um 90 Grad dreht, sind sie zwar im 4:3 Format zu sehen, allerding muss man den Bilderrahmen hochkant drehen und man hat nicht einmal die Hälfte des Bilderrahmens ausgenutzt.
Besser wäre es, wenn es eine eindeutige Betriebsanleitung gäbe, und eine Umschaltefunktion von 16:9 auf 4:3.
Denn man ist mit diesem Bilderrahmen gezwungen einen 16:9 Film mit den Fotos zu erstellen oder, wenn möglich, im Format 16:9 zu fotographieren.

4.0 von 5 Sternen Schöner digitaler Bilderrahmen, 4. Mai 2010
Der Rahmen hat eine tolle Optik mit Beleuchtung. Er hat einen USB Anschluss und einen Kartenslot, allerdings keinen integrierten Speicher. Die Menüführung ist einfach, eine Fernbedienung erleichtert dien Benutzung. Kleines Manko: die Bilder dürfen eine gewisse Größe nicht überschreiten, weil diese sonst nicht richtig dargestellt werden. Das Gerät verkleinert die Anzeige nicht, sondern schneidet die Bilder ab.
Fazit: Großes Display, tolle Optik, gutes Preis/Leistungsverhältnis, leichte Handhabung, kleine Schwächen bei Darstellung großer Bilder.

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus und einfache Bedienung, 12. Februar 2014
Habe meiner Mutter diesen Bilderrahmen zu Weihnachten geschenkt. Da diese sich nicht viel mit technischen Geräten auskennt, hatte ich am Anfang etwas Angst, aber dieser Bilderrahmen lässt sich super einfach bedienen und sieht dank der schönen Beleuchtung einfach klasse aus!

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 7. Februar 2014
Michael Heil "michamax" (Barsinghausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der digitale Bilderrahmen macht was er soll, er zeigt Bilder und sieht mit der LED Beleuchtung auch noch gut aus.
Habe den Kauf nicht bereut, daher gleich noch einen zweiten verschenkt.

2.0 von 5 Sternen naja, 8. Januar 2010
S. Hielscher (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe den Bilderrahmen Anfang Dezember gekauft in der Absicht ihn zu Weihnachten zu verschenken.
Leider musste ich beim Test des Produktes feststellen, dass der Bildschirm selbst kaputt war.
Er wies einige senkrechte, orange farbene Streifen auf. Das hätte mir aber auch bei anderen digitalen Bilderrahmen passieren können.
Ich finde auch, dass der Preis für den Bilderrahmen nicht gerechtfertigt ist. Der durchsichtige Rahmen selbst sieht meiner Meinung nach doch sehr billig aus. Hab mir vorgestellt, dass er eher wie aus einem Guss aussieht, jedoch sah man an den Ecken, sowie an den Rändern Nähte (vom Zusammenfügen der einzelnen Teile???). Das LED-Licht und die Fernbedienung sind jedoch eine schöne Sache.
Die Rücksendung und Rückerstattung des Geldes klappten reibungslos und die Mitarbeiter des Shops waren in den Emails auch sehr nett.

5.0 von 5 Sternen Bilderrahmen, 4. Februar 2014
War ein Geschenk und ist super gut angekommen, Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Preis und Leistungsverhältnis ist in Ordnung !!

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 23. Januar 2014
Habe ich meine Frau zu Weihnachten geschenkt, und sie hat sich sehr gefreut darüber jetzt kann sie immer Fotos von unserer Tochter ansehen

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 18. Dezember 2013
Kam super verpackt an, auch sehr schnell, abends ein echter hingucker, die led's am rahmen sind sehr hell, dennoch nicht grell, die bedienung ist am anfang etwas schwierig zu verstehen, aber er tut genau das was er soll, bislang keine weiteren probleme

5.0 von 5 Sternen 17,78cm (7" Zoll) Digitaler Bilderrahmen SILBER mit blauen LED..., 14. April 2013
das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal - wir haben es im Flur stehen und durch die gute Qualität der Bildwiedergabe sowie die kleinen blauen LED Leuchten ringsherum ist es für uns genau das richtige.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›