Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:9,19 €+ Versandkostenfrei

am 21. August 2012
Preis ist einfach nur TOP, selbst im Baumarkt kriegt man das Ding nicht für diesen.
Qualität ist mehr als ausreichend, die Schweißnat ist gut verarbeitet. habe das Teil an die
Hauswand am Balkon mit 4 Schrauben geschraubt und mich mit meinen 65 KG gehängt , hat gehalten ;)

-Preis Top
-Qualität einwandfrei
am 24. April 2014
Hallo, ich habe diese Wandhalterung zweckentfremdet. Für unseren Ampelschirm suchte ich ein "Adapter", um das Standrohr vom Sonnenschirm mit einer Bodenhülse zu verbinden. Von der Wandhalterung habe ich den Teil, den ich nicht brauche, weggeflext und auf der Platte noch 4 Löcher gebohrt. Darauf dann das Standrohr geschraubt. Hält alles bombenfest!

Was mich am meißten überrascht hat, das Teil war super leicht und gleichzeitig sitzt die Grundplatte auf dem Rohr sehr fest. Also wenn das Ding einen Ampelschirm locker aushält, dann reicht es für eine Sat-Schüssel alle mal. Die Löscher auf der Grundplatte sind "Langlöcher", d.h. sollte beim Löcherbohren etwas nicht ganz waagerecht geworden sein, so kann man beim Anschrauben der Halterung einpaar Millimeter justieren.

(Es wird nur die Halterung geliefert. Keine Schrauben oder Dübel, das finde ich okay, denn jeder hat eine andere Wand und braucht andere Dübel. Man denke nur z.B. an gedämmte Häuserwände usw.)
am 11. Oktober 2013
Der zuerst gelieferte Artikel wahr sehr schlecht verarbeitet. Die sehr schlecht ausgeführte Schweißnaht hätte wohl den ersten Sturm nicht überlebt. Auf die Reklamation wurde aber sehr schnell reagiert und ein Ersatz zugeschickt. Bei dem war die Verabeitung einwandfrei. Für den Preis sehr gut.
am 25. Dezember 2012
Gute Verarbeitung, trotzdem sehr leicht, schnelle Lieferung. Der Wandhalter ist gegenüber angebotenen Baumarkt-Wandhaltern deutlich günstiger im Preis. Sitzt bombenfest an der Wand.
am 27. Juli 2010
Habe den Wandhalter montiert und er ist von guter Qualität, die Schweißnähte sind
fachmännisch ausgeführt. Gute Arbeit Guter Preis
am 23. Juni 2014
Gute Qualität , günstig und absolut ausreichend.
Überlegt euch nur vorher, ob ihr diese oder nicht doch eine andere Halterung benötigt. Ich musste die Satschüssel doch anders anbringen und durfte deswegen auch eine andere Halterung nach bestellen :-(
Zurück senden bringt auch nichts, da Portokosten teurer als die Halterung selber.
Also - Preis Leistung ist okay aber immer schön vorher überlegen was man(n) braucht !!!
am 2. Januar 2012
Super Ware. Sehr Günstiger Preis. Es ist für mich nach wie vor ein Rätsel, wie man diesen Halter, der sauber verarbeitet ist für diesen Preis anbieten kann. Eigentlich gibt es nur eine Kleinigkeit anzumerken:
Wenn die Lieferzeit ( hier 3 Tage ) noch etwas beschleunigt werden könnte, wäre alles perfekt. Grüße Mankel
am 7. April 2014
Dieser Wadnhalter ist wirklich leicht und dennoch sehr stabil. Der Abstand zur Wand ist auch ausreichend um die Sat-Schüssel weit drehen zu können, ohne das man mit dieser an die Wand kommt.

Kann diesen Halter durchweg empfehlen.
am 26. Juni 2010
Was soll man an einem Alu Wandhalter rezensieren? Das Teil ist ordentlich verschweißt und kostet weniger als ein Drittel des Baumarktpreises.
am 27. Oktober 2013
Von dem TÜV darf man sich nicht täuschen lassen, da dieses aus Polen ist. Aber in der Verarbeitung und von dem Abmessungen ist das alles ok. 10er Dübel und Schraube mit Scheibe und das Ding ist fest an der Wand