5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, klasse Befestigung, würde wieder kaufen
Ich würde gerne etwas neues zum Artikel sagen, aber alle technischen Details nochmals aufzulisten macht wenig sinn.

Also kurz, tolles Körbchen richtige Tiefe, kein herunterfallen von Duschgelst, Schampoos etc. mehr. Einfache-geniale Befestigungstechnik.

Wenn ich noch einen bräuchte, würde ich mir den wieder kaufen...
Veröffentlicht am 6. September 2012 von Alex

3.0 von 5 Sternen Hält super an der Wand, aber ...
... rostfrei ist der Korb leider nicht. Wie ich einer anderen Rezension entnehmen konnte, sagt der Hersteller, der Korb müsse jedes Mal abgetrocknet und dann auch noch mit einem Pflegemittel behandelt werden. Na gut, aber dann würde ich das Ding als "bedingt rostfrei" verkaufen ...

Ich habe ihn jetzt ein zweites Mal bestellt und werde ihn auf...
Vor 1 Monat von DuS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, klasse Befestigung, würde wieder kaufen, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 17792100 Eckkorb Bovino Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, Easy Hang On, Edelstahl glänzend, rostfrei, 26 x 11 x 18 cm (Haushaltswaren)

Wenn ich noch einen bräuchte, würde ich mir den wieder kaufen.

TOLL!!!

Hoffe konnte euch etwas helfen.

Gruß
Alex

5.0 von 5 Sternen Wenko - Eckablage u. Flitschbefestigung, 7. April 2011
sehr stabiles und sicheres, und zu dem noch ausgesprochen
festhängende Körbe für die Dusche.
Das System mit den einzuspritzendem Silikon ist genial.
Für mich das beste System was zur Zeit auf dem Markt ist.

4.0 von 5 Sternen Eckablage, 7. Juli 2009
Habe zwar 4 Wochen auf die Lieferung warten müssen, was mir bei einem solchen Artikel unbegreiflich ist, aber nun bin ich echt zufrieden. Mit der Füllpaste hält das Teil prima an den Fliesen und kann ordentlich beladen werden. Damit entfällt die Flaschensammlung auf dem Badewannenrand. Echt gut!

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 25. Juli 2013
- hält bombenfest

- für einen Heimwerker einfach zu montieren
(lediglich die korrekte Ausrichtung damit der Korb auch gerade hängt ist etwas kniffelig und braucht etwas Geduld)

- gute Qualität

- Größe ideal

- kein Bohren mehr notwendig

einfach toll dieses System und nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Platz ohne Absturzgefahr, 21. Juli 2014
Dieser Korb ist klasse. Er hat genügend Platz und eine hohe Begrenzung, so dass eigentlich nichts herunterfällt. Durch die Aufhängung (ich habe sie gedübelt und geschraubt, weil an dieser Stelle durch "eine fachmännische Erstausrüstung" bereits die Fliesen rissig sind) ergibt sich noch ein Abstand zwischen Korb und Fliesen - gerade so viel, dass der Brauseschlauch dahinter paßt.
Allerdings kann man mit den angegebenen Maßen nicht viel anfangen - wo es eng wird, ist Probieren angesagt.

5.0 von 5 Sternen Super, empfehlenswert!!!, 10. Juli 2014
Sehr gutes Klebesystem, bin sehr zufrieden! Einfach zu montieren, relativ stabil! Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man die Fliesen nicht anbohren will!!!

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr..., 23. Mai 2014
Ein richtig guter Kauf. Formschöne Eck-Halterung, die vor allem hoch genug ist, dass alle Duschgels, Shampoos und Krempel schön brav drin bleiben. Der Kleber hält, obwohl eigentlich meinerseits eher sparsam dosiert, bombenfest. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schick & Zweckmäßig, 13. Mai 2014
Klebetechnik einfach, allerdings vorher das Video im Netz anschauen, 24 Stunden warten, aufsetzen , fertig . Sieht gut aus.Was will man für den guten Preis mehr ?

5.0 von 5 Sternen Eck Duschkorb von wenko, 25. April 2014
Weil es ohne Bohren ist und weil der Korb mir gefällt .Sehr hoch und weil er gut in Ecke passt

5.0 von 5 Sternen Geräumig und hält sehr gut., 30. März 2014
Hannah (Kassel, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe das Körbchen vor ein paar Wochen angebracht. Es ging wirklich einfach und hält bombig. Außerdem passt erstaunlich viel rein. Bei uns stehen ca. 5-6 Flaschen Shampoo etc. drin und es ist noch Platz für mehr. Perfekt!