5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, klasse Befestigung, würde wieder kaufen
Ich würde gerne etwas neues zum Artikel sagen, aber alle technischen Details nochmals aufzulisten macht wenig sinn.

Also kurz, tolles Körbchen richtige Tiefe, kein herunterfallen von Duschgelst, Schampoos etc. mehr. Einfache-geniale Befestigungstechnik.

Wenn ich noch einen bräuchte, würde ich mir den wieder kaufen...
Veröffentlicht am 6. September 2012 von Alex

1.0 von 5 Sternen Totale Kunden Verdummung
Vor 1 Monat von Alexandra Gutsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, klasse Befestigung, würde wieder kaufen, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 17792100 Eckkorb Bovino Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, Easy Hang On, Edelstahl glänzend, rostfrei, 26 x 11 x 18 cm (Haushaltswaren)

Wenn ich noch einen bräuchte, würde ich mir den wieder kaufen.

TOLL!!!

Hoffe konnte euch etwas helfen.

Gruß
Alex

5.0 von 5 Sternen Wenko - Eckablage u. Flitschbefestigung, 7. April 2011
sehr stabiles und sicheres, und zu dem noch ausgesprochen
festhängende Körbe für die Dusche.
Das System mit den einzuspritzendem Silikon ist genial.
Für mich das beste System was zur Zeit auf dem Markt ist.

4.0 von 5 Sternen Eckablage, 7. Juli 2009
Habe zwar 4 Wochen auf die Lieferung warten müssen, was mir bei einem solchen Artikel unbegreiflich ist, aber nun bin ich echt zufrieden. Mit der Füllpaste hält das Teil prima an den Fliesen und kann ordentlich beladen werden. Damit entfällt die Flaschensammlung auf dem Badewannenrand. Echt gut!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 2. Dezember 2011
Nach längerer Suche habe ich mich für diesen Korb entschieden

Das Anbringen hat mein Mann übernommen, leider hat er sich einmal vermessen, sodass ein Klebepunkt wieder gelöst werden musste, was mit einer Zange gut funktioniert hat. Es waren keine Rückstände des Klebers auf der Fliese erkennbar!

Der Korb hängt nun seit 2 Monaten in der Dusche, wir sind sehr zufrieden
Die Flaschen bleiben gut in dem Korb stehen
Eine niedrigere Variante bei gängigen Pflegeprodukten würde ich nicht empfehlen, da die Flaschen sonst keinen Halt finden und herausfallen.

Mein Fazig: Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sichere Montage wirklich ohne Bohren, 15. August 2011
Ein Hauptkriterium für den Kauf des WENKO Eckkorb war die Information, das Dank eines speziellen Klebeverfahrens eine sichere Montage ohne Bohren möglich ist.
Das hat sich 100% bewahrheitet. Die Montageanleitung ist klar strukturiert und verständlich aufgebaut, auch bebildert. Der Korb hängt nun schon seit einiger Zeit sehr sicher an der gewünschten Stelle im Bad und ist extrem belastbar (hätte ich auch nicht gedacht). Nebenbei hat sich der recht tiefe Korb auch schon dadurch bewährt, weil nichts so leicht herausfallen kann.
Bin mit diesem Produkt absolut zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Platz ohne Absturzgefahr, 21. Juli 2014
Dieser Korb ist klasse. Er hat genügend Platz und eine hohe Begrenzung, so dass eigentlich nichts herunterfällt. Durch die Aufhängung (ich habe sie gedübelt und geschraubt, weil an dieser Stelle durch "eine fachmännische Erstausrüstung" bereits die Fliesen rissig sind) ergibt sich noch ein Abstand zwischen Korb und Fliesen - gerade so viel, dass der Brauseschlauch dahinter paßt.
Allerdings kann man mit den angegebenen Maßen nicht viel anfangen - wo es eng wird, ist Probieren angesagt.

5.0 von 5 Sternen Überzeugend!, 17. August 2013
Produkt hält was es verspricht. Der Korb ist aus nicht rostendem Stahl verarbeitet. Außerdem ist die Klebeleistung enorm.
Habe zur Probe einen Korb getestet welcher, bis zur Anschaffung eines zweiten, 6 Shampooflaschen & Stahlabzieher tragen konnte.
Habe wie in der Anleitung 48h trocknungszeit der Halter ohne Belastung eingehalten und diese sollte auch definitiv eingehalten werden damit der Kleber gut durchtrocknen kann.

Mfg Mike

1.0 von 5 Sternen Totale Kunden Verdummung, 13. März 2015
Absoluter mist!! Von wegen rostfreier Edelstahl! Das Metal war verkromt. Wieso sollte man das machen wenn es Edelstahl ist. Für diesen preis sollte man schon ein gutes Produkt erwarten können. Vor allem ist es Kunden Verdummung wenn man rostfreier Edelstahl schreibt und dann irgendein billig Metall liefert. Vor allem hat der ROSTFREIE Korb schon roststellen gehabt als er ankam und ging somit auch gleich wieder zurück.

2.0 von 5 Sternen Kann man mögen, muss man aber nicht, 2. Februar 2014
Wirkliche Begeisterung sieht anders aus. Ja, man kann ohne Bohren den Eckkorb befestigen. Aber ansonsten gibt es doch einiges, was weniger toll ist.
(1) Die Befestigung muss an einer definierten Stelle angebracht werden, damit der Korb eingehängt werden kann. Bei einem Eckkorb gibt es damit logischerweise keine Möglichkeiten, den Abstand zur Ecke zu variieren. Leider sind bei uns an den betreffenden Stellen jeweils Fliesenfugen. Das ist dann schon etwas problematisch, weil der Kleber, der zum Befestigen dient, an den Fugen herausquillt. DIe Wahrscheinlichkeit, dass man bei einer Eckbefestigung mindestens eine Fuge erwischt, dürfte bei etwa "1 zu 2" sein.
(2) Die Befestigung ist auch billigem verchromten Plaste. Den Grat vom Spritzwerkzeug sieht man noch. Das geht gar nicht.
(3) Der Korb selbst ist leicht in sich verdreht. Auch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.
(4) Die Stäbchen des Korbes, die sich in der Ecke treffen, sind unterschiedlich lang am Abschluss. Ok, das ist nun wirklich entscheidend, aber der Hersteller hat eben einfach einen Arbeitsgang wegfallen lassen, um Geld zu sparen, nämlich das finale Ablängen, damit der Abschluss der Stäbchen ein einheitliches Bild ergibt. Das gibt dann doch einen Minuspunkt.
Insgesamt betrachtet, ist der Preis dann doch relativ hoch für das, was man bekommt. Beim nächsten Mal entscheide ich mich aber garantiert wieder für Markenqualität, auch wenn es noch ein paar Euro mehr kostet.

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr..., 23. Mai 2014
Ein richtig guter Kauf. Formschöne Eck-Halterung, die vor allem hoch genug ist, dass alle Duschgels, Shampoos und Krempel schön brav drin bleiben. Der Kleber hält, obwohl eigentlich meinerseits eher sparsam dosiert, bombenfest. Sehr zu empfehlen!