Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Januar 2010
Ich bin vom Duschvorhang echt begeistert wo sonst findet man einen schwarz-weißen Duschvorhang schon viele Komplimente bekommen. Bin ebenfalls vom Stoff des Vorhanges begeistert ,sieht nicht wie ein billiger Plastikvorhang aus und fühlt sich auch nicht so an. Also ich bin begeistert
am 4. August 2010
Der Duschvorhang ist nicht schwarz sondern eher anthrazit.Macht sich aber in meinem weiß/schwarzem Bad trotzdem gut und sieht richtig edel aus.
Der Stoff ist sehr leicht,schlägt aber keine Falten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und würde ihn wieder kaufen......
am 15. Oktober 2011
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr gute Qualität !
Das Produkt ist ferner sehr pflegeleicht und schnell trocknend, das Design des Ornaments ist gut gelungen.
Wirklich empfehlenswert!
am 1. Mai 2014
Wie andere schon geschrieben haben, ist die Farbe ehner anthrazit als schwarz, aber der Duschvorhang seht so sehr edel aus und macht sich sehr gut im Badezimmer. Er klebt nicht an einem, wenn man duscht und die Längd ist auch sehr praktisch. Unseren "Ultradichttest" hat er jedoch nicht bestanden, spritzt man im 90º Winkel auf den Vorhang, so nieselt es auf der anderen Seite (je nach Strahl relativ stark) durch. Doch nur bei direktem Wasserstrahl, beim Duschen ist noch nie Wasser durchgedrungen, er war auf der anderen Seite auch immer trocken.
Wir sind also sehr zufrieden und würden ihn wieder kaufen.
am 8. Juni 2013
Leute sieht suuper aus, ich bin total begeistert, mein badezimmer sieht elegant aus bis geht nicht mehr, natürlich passend dazu habe ich bad möbel :-)
am 1. Juli 2013
Klasse und genau das was ich gesucht habe und zu einem Preis der unschlagbar war. Hat einen klasse Fall !
am 6. Februar 2013
In Wirklichkeit sieht der Vorhang deutlich dunkler aus, was auch von mir gewünscht war. Das Motiv ist hübsch. Aber was am Wichtigsten ist: Der Vorhang hält dicht - es kommt kein Wasser durch und auch vor neugierigen Blicken ist man ziemlich gut geschützt!
am 27. Juni 2013
Das Bild mag zwar nicht dem entsprechen was am Ende bei mir angekommen ist, finde ich aber nicht schlimm. Im gegenteil, ich finde das er noch besser aussieht. Er häl auf jedenfall was er verspricht und was er tun soll.
am 6. Januar 2012
Schöner Vorhang, endlich ein stylischer Duschvorhang der nicht in Kleinkinderfarben gehalten ist. Der beschwerte Saum unten ist auch toll. Die anderen Produkte aus der Reihe sollen aber angeblich nicht so toll sein!
am 25. August 2015
Sehr hübsch und auch schnell geliefert. Ein Stern abzug, weil doch etwas Wasser durchlässig, wenn es durchnässt ist bzw. Der duschstrahl direkt drauf ein prasselt.

1 beantwortete Frage anzeigen