am 13. Oktober 2015
Wir haben die Handtuchhalter jetzt seit ca. 8 Monaten angebracht. Ich habe zuvor die Fliesen sauber gemacht mit Glasreiniger, das klappt immer ganz gut. Dann bin ich gemäß Bedienungsanleitung vorgegangen.
Ich habe den Kleber 2-3 Tage trocknen lassen erst dann habe ich die Vorrichtung dran gemacht.
Sie halten seitdem super gut!
Einziges Manko: Die Stangen könnten etwas länger sein.
Ich würde sie wieder kaufen!
am 17. März 2015
Für nicht direkt geübte Handwerker doch ein bisschen schwierig am Anfang. Ich musste ein paar mal die Gebrauchs bzw. Montageanleitung studieren bis ich den dreh heraus hatte. (sehr klein geschrieben, geht es auch vielleicht ein bisschen größer???)
Fingerspitzengefühl ist angesagt und muss genau die Anweisung befolgen, sonst gehts in die Hose.
Bin zufrieden und kann diese Technik ohne Bohren empfehlen.
am 15. Januar 2014
Nachdem ich mir schon mal so ein Teil (allerdings von einer anderen Firma) zugelegt hatte und es nach einem halben Jahr wieder abgegangen ist, war ich sehr skeptisch.
Aber bis jetzt hält es bombenfest. Man muss sich allerdings etwas Zeit nehmen und die Anleitung sehr genau durchlesen. Ist beim ersten mal nicht alles gleich verständlich. Sonst bin ich sehr zufrieden damit.
am 21. November 2015
Habe diesen Handtuchhalter gewählt, weil der vorherige nur eine "Nie wieder bohren" Befestigung hatte und nach vier Wochen von der Wand abgefallen ist. Dieser Halter hat eben zwei Befestigungen und außerdem ein gutes Design. Auch die Verarbeitung mach einen guten Eindruck.
Habe inzwischen bereits drei Halter gekauft und montiert. Alles Bestens.
am 27. Februar 2013
das anbringen mit dem Kleber war sehr leicht, es gab keine Probleme.
nach nun zwei Wochen hält er immernoch zwei große Badehandtücher.
Er sieht edel aus und passt ins moderne Bad.

Nur habe ich mir beim Montieren kleine Metallspäne in den Daumen gerissen.. wo auch immer die herkamen =)

trotzdem volle Punktzahl
am 26. Juni 2015
Ich war erst skeptisch was den halt angeht, aber es hängt immer noch. Angebraucht am 16.4.15 :) Das anbringen ist mit der Anleitung ganz einfach und genauso wie in dem Video gezeigt (Amazon). A: bin ich gespannt wie lange es hängen bleibt und B: ob es wirklich so leicht zu entfernen ist wie beschrieben.
Absolute Kaufempfehlung...
am 5. Juni 2015
Wenn man sich nach der Anleitung hält und es so macht wie beschrieben, hält der Handtuchhalter sehr fest. Nur die Stangen selbst könnten etwas länger sein damit man auch ein normales Handtuch drüber hängen kann, denn meines Wissens nach haben Handtücher ein Maß von 50 cm x 100 cm. Aber ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
am 8. August 2014
Der Handtuchhalter hat ein schönes Design und hat sowohl Montagematerial zum Kleben, als auch zum Anschrauben. Für mich war die Klebevariante entscheidend und so habe ich ihn dann auch nach Anleitung angebracht. Die Montage war recht einfach, allerdings hat sich nach 3 Monaten die obere der beiden Halterungen gelöst...
am 10. Oktober 2015
Einfache und schnelle Montage an Fliesen, die nicht zerstört werden sollen. Ausrichten der Halterungen, Eindrücken der Klebemasse und dann 48 Stunden aushärten lassen. Dauert zwar was, hält aber dafür die Handtücher sicher an der Wand. Bin sehr zufrieden, da auch optisch der Halter einen guten Eindruck hinterlässt.
am 22. Februar 2016
Nachdem ich das Badezimmer saniert hatte wollte ich keinesfalls in die neuen Fliesen bohren. Ich habe daher nach einer Alternative gesucht und dann diesen Handtuchhalter gefunden. Die Anbringung war sehr leicht und der Halter war schnell besfestigt, ohne Schrauben und Bohren. Und bis jetzt hält er immer noch!