4.0 von 5 Sternen Artikel und Support top, Montage mit kleinen Hindernissen
Hallo,

Artikel ist von der Verarbeitung top.

Problem war nur leider, daß ich bei 2 dieser Artikel einen Kleber hatte, der eingetrocknet war und nichtverwendet werden konnte.

1. Versuch: Mail an Wenko geschickt, leider ohne Antwort.
Veröffentlicht am 8. Juli 2010 von Reno

3.0 von 5 Sternen Handtuchhalter mit kleinem Wermutstropfen
Dieses Power-Loc-System ist wirklich klasse. Das Design ist auch in Ordnung. Das einzige, was mir aufstößt ist, dass beide Stangen viel zu eng zusammenliegen. Zwei Frotteehandtücher kann man da nicht hinhängen. Wenn die zwei Stangen weiter auseinander wären, wäre das Produkt perfekt.
Vor 11 Monaten von Andrea Tebert veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Artikel und Support top, Montage mit kleinen Hindernissen, 8. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wenko 17814100 Handtuchhalter Elegance Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, 2 bewegliche Arme, Chrom, 4 x 12 x 35 cm (Haushaltswaren)
Hallo,

Artikel ist von der Verarbeitung top.

1. Versuch: Mail an Wenko geschickt, leider ohne Antwort.
2. Versuch: Per Telefon nochmals den Kleber reklamiert und 2 Tage später lag eine neue Tube im Postfach.

Anschließend war die Montage problemlos möglich.

Trotz des Problems mit dem Kleber würde ich den Handtuchhalter jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistnugsverhältniss 1A

5.0 von 5 Sternen Schön, problemlose Montage, hält, 28. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach unserer Badrenovierung wollten wir an unsere Waschbecken einen schönen Handtuchhalter, aber wenn möglich ohne Bohren.

Wir verglichen im Baumarkt verschiedene Halter, jedoch waren dort alle zum Bohren, wirklich schön fanden wir jedoch auch keinen.
Auf gut Glück bestellte ich bei Amazon zwei dieser Halter, nachdem diese wieder verfügbar waren und haben direkt nach Ankunft mit der Montage begonnen.

Nach der erforderlichen Trocknungszeit, konnte die Stange dann endgültig montiert werden und endlich gibt es im Badezimmer wieder die Möglichkeit ein Handtuch ordentlich abzulegen.

Meinen Geschmack trifft dieser Handtuchhalter genau. Dazu finde ich ihn sehr stabil. Ich hänge z.B. gerne meinen Pyjama oder meine Kleidung, die ich nach dem Duschen anziehen möchte über einen Arm. Verbogen oder in irgendeiner Weise nachgegeben hat jedoch noch nichts.

Ich würde diesen Halter definitiv wieder kaufen und habe ihn auch schon mehreren Freunden und Nachbarn empfohlen, die vor der gleichen Situation standen.

4.0 von 5 Sternen Ohne bohren!, 23. August 2011
Nach Sanierung (Neugestaltung) unseres Bades hatten wir ein Befestigungsproblem für einen Handtuchhalter!
Die einzige Möglichkeit diesen unterzubringen war an einer Stelle wo dahinter sich ein Rohr befindet.
Durch die Klebetechnik kein Problem - nach einem Monat - hält noch immer - ganz prima.

5.0 von 5 Sternen klasse qualität, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mit anleitung sehr gut anzubringen, hält was es verspricht. gute qualität und material, kleber ist in verpackung enthalten. habe einmal geschraubt und einmal geklebt, hält perfekt

3.0 von 5 Sternen Handtuchhalter mit kleinem Wermutstropfen, 27. Mai 2013
Andrea Tebert (amazon.de-Fan) - Alle meine Rezensionen ansehen

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Handtuchhalter ist zwar okay, steht aber preislich nicht im Verhältnis. Habe mich geärgert, da jetzt gerade bei Aldi ein Handtuchhalter mit ähnlicher Optik, ebenfalls zum kleben, für knapp 10 EUR angeboten wurde. Warten lohnt sich manchmal.. ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität - hält und hält und hält und hält und hält und hält und sogar ich als Frau konnte es spielend leicht an der Wand anbringen!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Fehlkonstruktion, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer auch immer diesen Handtuchhalter entworfen hat, sollte ihn einmal in der Praxis testen. Schade, Material und Verarbeitung sind nämlich o.k. Doch ein wirklicher Nutzen als Handtuchhalter ist für mich nicht erkennbar. Die Stangen sind mit 35 cm Länge für ein normales Handtuch um mindestens 10 cm zu kurz geraten. Es sei denn ich lege das Handtuch, dass ja trocknen soll, doppelt. Dann kann ich die Stangen aber nicht mehr übereinander führen, da bei einem Abstand von gerade einmal 1,1 cm der Platz fehlt. Sorry, aber ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Darauf hatte ich mich beim Einkauf verlassen. Da ich von Wenko auch schon andere Bad-Artikel zufriedenstellend im Einsatz habe, bin ich hier doch maßlos enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Leichte Montage, fester Halt, 27. Februar 2014
Ich kann div. Vorredner in Punkte Montage und Haltbarkeit nicht nachvollziehen:

Fließe ordentlich gereinigt und getrocknet, Halter fest mit den Klebestreifen angedrückt und Klebetube jeweils angeschraubt und Kleber so lange eingepresst bis aus dem unteren Loch austritt. Dann wirklich 24 Stunden aushärten lassen, Stangen festgeschraubt und hält wirklich fest.

So Bedarf werde ich auch andere Produkte von Wenko mit dieser Befestigungsmethode kaufen, denn das System hat mich überzeugt.

4.0 von 5 Sternen Passt und erfüllt seinen Zweck, 7. Februar 2014
Hallo,
habe das Ganze schnell und zuverlässig erhalten.
Mit der Beschreibung ohne Probleme zu monieren (wollte etwas ohne bohren), ist bisher fest und zuverlässig.

Das Einzige ist, dass ein normales Handtuch ohne falten etwas zu lange für die Aufhänger ist, wußte ich aber schon vorher

ARRAY(0xa48a1c78)