4.0 von 5 Sternen Artikel und Support top, Montage mit kleinen Hindernissen
Hallo,

Artikel ist von der Verarbeitung top.

Problem war nur leider, daß ich bei 2 dieser Artikel einen Kleber hatte, der eingetrocknet war und nichtverwendet werden konnte.

1. Versuch: Mail an Wenko geschickt, leider ohne Antwort.
Veröffentlicht am 8. Juli 2010 von Reno

Die Aussage "Befestigen ohne Bohren" war für mich entscheidend, diesen Handtuchhalter zu kaufen. Man muß sauber und präzise arbeiten (2 Befestigungspunkte), das erleichtert die Endmontage, die erst nach 48 Stunden erfolgen kann (Trocknung des Klebers).
Vor 21 Tagen von Günter Jäger veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Artikel und Support top, Montage mit kleinen Hindernissen, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Wenko 17814100 Handtuchhalter Elegance Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, 2 bewegliche Arme, Chrom, 4 x 12 x 35 cm (Haushaltswaren)
Hallo,

Artikel ist von der Verarbeitung top.

1. Versuch: Mail an Wenko geschickt, leider ohne Antwort.
2. Versuch: Per Telefon nochmals den Kleber reklamiert und 2 Tage später lag eine neue Tube im Postfach.

Anschließend war die Montage problemlos möglich.

Trotz des Problems mit dem Kleber würde ich den Handtuchhalter jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistnugsverhältniss 1A

5.0 von 5 Sternen Schön, problemlose Montage, hält, 28. März 2012
Nach unserer Badrenovierung wollten wir an unsere Waschbecken einen schönen Handtuchhalter, aber wenn möglich ohne Bohren.

Wir verglichen im Baumarkt verschiedene Halter, jedoch waren dort alle zum Bohren, wirklich schön fanden wir jedoch auch keinen.
Auf gut Glück bestellte ich bei Amazon zwei dieser Halter, nachdem diese wieder verfügbar waren und haben direkt nach Ankunft mit der Montage begonnen.

Nach der erforderlichen Trocknungszeit, konnte die Stange dann endgültig montiert werden und endlich gibt es im Badezimmer wieder die Möglichkeit ein Handtuch ordentlich abzulegen.

Meinen Geschmack trifft dieser Handtuchhalter genau. Dazu finde ich ihn sehr stabil. Ich hänge z.B. gerne meinen Pyjama oder meine Kleidung, die ich nach dem Duschen anziehen möchte über einen Arm. Verbogen oder in irgendeiner Weise nachgegeben hat jedoch noch nichts.

Ich würde diesen Halter definitiv wieder kaufen und habe ihn auch schon mehreren Freunden und Nachbarn empfohlen, die vor der gleichen Situation standen.

4.0 von 5 Sternen Ohne bohren!, 23. August 2011
Nach Sanierung (Neugestaltung) unseres Bades hatten wir ein Befestigungsproblem für einen Handtuchhalter!
Die einzige Möglichkeit diesen unterzubringen war an einer Stelle wo dahinter sich ein Rohr befindet.
Durch die Klebetechnik kein Problem - nach einem Monat - hält noch immer - ganz prima.

3.0 von 5 Sternen Solider Handtuchhalter für kleine Handtücher - gute Befestigung, 4. Juli 2014
Die Befestigungsart ist bei korrekter Ausführung absolut sicher und hält sehr gut. Die Stangen sind ein bisschen dünn und für normale Handtücher etwas zu kurz. Sonst OK.

4.0 von 5 Sternen hält sehr gut, 12. Juni 2014
Die Anleitung fand ich sehr kompliziert formuliert - ging dann mit gesundem Menschenverstand viel beser.
Nachdem man der Halterung samt Kleber 2 Tage Zeit gibt um richtig zu trocknen, hält es auch bestens - jedenfalls völlig ausreichend für 2 Handtücher. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. April 2014
Sehr gute Qualität - hält und hält und hält und hält und hält und hält und sogar ich als Frau konnte es spielend leicht an der Wand anbringen!

5.0 von 5 Sternen Leichte Montage, fester Halt, 27. Februar 2014
Ich kann div. Vorredner in Punkte Montage und Haltbarkeit nicht nachvollziehen:

Fließe ordentlich gereinigt und getrocknet, Halter fest mit den Klebestreifen angedrückt und Klebetube jeweils angeschraubt und Kleber so lange eingepresst bis aus dem unteren Loch austritt. Dann wirklich 24 Stunden aushärten lassen, Stangen festgeschraubt und hält wirklich fest.

So Bedarf werde ich auch andere Produkte von Wenko mit dieser Befestigungsmethode kaufen, denn das System hat mich überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Februar 2014
Sehr leichte und schnelle Montage, gutes Material und ein zügiger Versand.

Durch das Produktvideo braucht man die beiliegende Montageanleitung eigentlich nicht.
Mein Handtuchhalter hängt jetzt seit einer Woche an der Fliese und es sieht so aus, als wenn er das noch
etliche Jahre weiter tun möchte. Stabilität nach der Montag ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Kann man empfehlen auch wenn man bei ca. 30€ knirschende Zähne hat.

Freundliche Grüße

5.0 von 5 Sternen klasse qualität, 29. Mai 2013
mit anleitung sehr gut anzubringen, hält was es verspricht. gute qualität und material, kleber ist in verpackung enthalten. habe einmal geschraubt und einmal geklebt, hält perfekt

3.0 von 5 Sternen Handtuchhalter mit kleinem Wermutstropfen, 27. Mai 2013
Andrea Tebert (amazon.de-Fan) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Power-Loc-System ist wirklich klasse. Das Design ist auch in Ordnung. Das einzige, was mir aufstößt ist, dass beide Stangen viel zu eng zusammenliegen. Zwei Frotteehandtücher kann man da nicht hinhängen. Wenn die zwei Stangen weiter auseinander wären, wäre das Produkt perfekt.