MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 3x 80 g|Ändern
Preis:37,90 €+ Versandkostenfrei

am 25. April 2014
Nachfülldepots sind leicht einzubauen. Und halten bei mir ca. 1-2 Monate, je nach Bläschenanzahl. Preis ist ok. und alle haben funktioniert und waren voll
am 30. März 2014
Die Co²-Patronen tun das, was sie sollen. Sie liefern das für die Pflanzen benötigte Gas. Ich nutze zum ersten Mal CO² und bin über die Pflanzenpracht in meinem 60l-Cube einfach begeistert.
Die volle "Punktzahl" gibt es aus zwei Gründen:
1. Die Lieferung erfolg sehr schnell.
2. Der Preis ist unschlagbar. In allen von mir besuchten Zoohandlungen müsste ich mehr bezahlen.
am 6. Februar 2015
Klar die Flaschen machen was sie sollen, aber der Preis ist sehr hoch.
Da kommt meine Co2 Anlange am 450 L Becken billiger, wenn ich die Flasche neu befüllen lasse...