Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. September 2011
Hallo amazone.de

Eine CD,die alle begeistert kann, weil sie einen Querschnitt wieder gibt,der einen Bogen spannt von Kiss mit " I was Made For loving You " bis Britneey Spears " Baby one More Time ",was will man

mehr,hier ist Hitgiganten wieder etwas schönes gelungen.
am 12. August 2008
..und gleich mit 4 super neuen Cds,und runden somit die 30. HG ab !!!
Hot Hits - Rock aus Deutschland - Die 80er und Film Hits

Das Schöne an HG ist,dass so gut wie keine Tracks,auf andern HG vorhanden sind, und immer wieder neue Ideen geschaffen werden fuer diese Serie!
Der andere Sampler FH sollte sich mal gedanken machen seinen Sampler,der mal gut anfing wieder zu verbessern, seit ich HG kenne,sammel ich alle komplett,
und folgende Hit Giganten Cds hätte ich als Idee für die nächsten Cds:
HIT GIGANTEN - No1 Chart Hits
HIT GIGANTEN - Maxi Hits
HIT GIGANTEN - Best Apre Ski Hits Aller Zeiten
HIT GIGANTEN - Ibiza Hits

soviel zu meinen Vorschlägen...
bin mal gespannt,wie die Serie weitergehn wird....

nun Folge 31 bis 36 ist schon geplant,wie folgt:
Die Musik-Chartshow-Serie HIT GIGANTEN wird vom 3. bis 9. Oktober 2008 mit vorerst sechs neuen Folgen fortgesetzt:
Erfolgreichsten Oldie Hits,
Coversongs Hits
Radioklassiker Hits,
Nummer 1 Hits,
Apres Ski Hits
Country Songs Hits...

nun ,damit kann der andere FH Sampler nicht mithalten!!! Oder?