5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, sehr funktional !
Bin begeistert von dieser Rahmentasche. Habe Sie als Geschenk gekauft und nachdem ich sie in Händen hatte gleich nochmal für mich bestellt.
Sehr gut verarbeitet und die einzelnen Fächer sind wirklich praktisch. Bei meiner alten Tasche gabs die nicht und ich mußte ständig kramen und alles ausräumen wenn ich was gesucht habe...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2010 von Schranzel

2.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle
Veröffentlicht am 29. Juli 2011 von Karl-Heinz G.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, sehr funktional !, 7. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ABUS Fahrrad - Rahmentasche ST 3250 Boundary, grau (Ausrüstung)

Preis-/Leistungsverhältnis ist auch absolut o.k.

Man bekommt für sein Geld eine robuste, gut durchdachte und hervorragend verarbeitete Rahmentasche.

2.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 29. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist, so wie sie fotografiert ist, recht schön, wer aber glaubt, die andere Seite ist genauso, täuscht sich, da ist sie einfarbig schwarz. Die Verarbeitung ist sehr gut. Besonders ärgerlich für mich ist es, daß für mein Fahrrad die Laschen viel zu lang sind. Das wird sehr vielen so ergehen. Abus ist der Meinung, daß jeder Rahmenrohre in Übergröße hat. Der Klettverschluß greift bei meinen Fahrrad auf die letzten Millimetern. Gekauft wird diese Tasche wohl überwiegend für City- und Treckingbikes. Die haben in der Regel normale Rahmendurchmesser. Für diese Fahrräder ist die Tasche ein Flop.

4.0 von 5 Sternen Top Preis- Leisstungsverhältnis, 14. Juli 2010
Diese Tasche ist ihr Geld wirklich wert, es gibt genügend Stauraum für alles was für eine längere Fahrradtour benötigt wird. Sie ist einfach mit Klettverschluss am Rahmen anzubringen und stört auch während der Fahrt nicht.

5.0 von 5 Sternen ABUS Fahrrad-Rahmentasche ST 3250 Boundary - große Rahmentasche für die Reise, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Sie besitzt eine Haupttasche und eine kleine Vor-/ Aufsatztasche. Die Haupttasche ist sehr geräumig. Ein großes Kettenschloss oder eine mittlere Werkzeugausrüstung können locker verstaut werden. Die Tasche kann bei Herren-Fahrrädern im vorderen oder hinteren Rahmendreieck angebracht werden. Die Befestigungsriemen sind für filigrane Stahlrahmen zu lang. Deshalb habe ich die Tasche (für eine längere Radtour) mit Kabelbindern befestigt. Trotzdem: Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Qualität gut, Funktion eingeschränkt, 25. September 2011
T. Kaufhold "no99" (Ganderkesee) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die Tasche einige Wochen im Einsatz gehabt und werde sie jetzt als für mich mangelhaft zurücksenden, da die Tasche (wenn gefüllt) seitlich sehr weit übersteht und damit beim sportlichen pedalieren in kurzer Hose leider häufig Kontakt zwischen Bein und Tasche stattfindet - auf die Dauer sehr unangenehm. Die längliche Ausführung dieser Tasche hat dieses Problem nicht.

ARRAY(0xaac82798)