5.0 von 5 Sternen Guter Heber aber nicht für den Fiat 500 geeignet!!!
ACHTUNG!
Entgegend er Aussage meines Vorredners ist der Wagenheber keinesfalls für den Fiat 500 geeignet.
Veröffentlicht am 13. Mai 2012 von Geiz ist geil

1.0 von 5 Sternen zu dünnes Blech
Ich kann nur jedem abraten. Habe damit einen Wohnwagen aufgebockt, mit dem Ergebnis, das der Fuss sich verkantet und die Auflagefäche des Wagenhebers verformt hat. Auch bin ich froh, daß das genietete Kurbelgelenk, bis zum Ablassen des Wohnwagens durchgehalten hat. Der Wagenheber ist direkt im Altmetall gelandet.
Vor 23 Monaten von Wombel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen zu dünnes Blech, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unitec 10929 Scherenwagenheber Unitec 1000kg (Automotive)

1.0 von 5 Sternen Nach drei Mal Auto anheben defekt, 12. Mai 2013
Dieser Wagenheber ist mir während des Winter/Sommer-Reifenwechsel beim dritten Rad kaputt gegangen. Der Kopf ist nach innen gekippt und hat den Unterbodenschutz beschädigt. Ich bin froh, dass das Auto nicht runter gekommen ist und nichts weiter passiert ist. Schon aufgrund Verletzungsgefahr nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 8. März 2015
Den Wagenheber habe ich im Baumarkt gekauft, dennoch wollte ich zum ersten Mal eine Bewertung schreiben, denn so etwas darf nicht sein. Beim vierten Rad ist mir das Ding ohne Vorwarnung in sich zusammengesackt. Der Kopf hat sich verdreht, dabei ist die Aufnahme am Fahrzeug weggebrochen und den Unterboden hat es auch erwischt. Vielen Dank! Zum Glück war das Rad noch (halb) drauf. Mein Auto hat ein Gewicht von 1.500 t. Da ich nur ein Rad angehoben habe, dürften erheblich weniger als 1.000 kg auf dem Ding gelastet haben, dennoch hat sich das Metall total verzogen. Wer so einen Schrott kaufen möchte, muss nicht 15,00 € ausgeben, er kann das Teil von mir geschenkt bekommen.

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!, 24. November 2013
Ich habe den Wagenheber in einem Baumarkt gekauft. Ganze 8 mal konnte ich mit diesem Wagenheber unsere Autos anheben (auch einen Smart). Ich hebe jeden Reifen einzeln an. Also sollte die maximale Tragkraft dieses Produktes selbst einen großen Oberklassekombi angeben. Beim 9 mal ist er in sich zusammenbegrochen und das Auto lag auf der Radaufhängung.
16.11.13 gekauft 17.11.2013 kaputt!!!!! Also lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben und einen Rangierwagenheber kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Guter Heber aber nicht für den Fiat 500 geeignet!!!, 13. Mai 2012
ACHTUNG!
Da ich die Aussage unüberprüft geglaubt habe, habe ich mir den einen Falz am Unterboden des Fiat verbogen.(und mühsam wieder rostfrei bekommen) Das U-Profil ist nicht tief genug und zerdrückt unweigerlich den Fals , wenn man den Heber an den von Fiat vorgesehenen Punkten ansetzt.
Der Wagenheber müsste ein tieferes U-förmiges Halteprofil haben.
Man kann ihn vorne direkt auf den Querträgern und hinter um 90 Grad gedreht kaum bedienbar zwischen den Profilen verwenden.
Dies ist aber nur ein Kompromiss und von Fiat so nicht vorgesehen.

Unabhängig davon ist er sehr gut. Deshalb 5 Punkte.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 30. November 2012
Nicht schlecht bei Kleinwagen. Meine Tochter hat einen Seat Ibiza und da musste ich ein Kantholz unterlegen, da die Höhe nicht ausgereicht hat. Nur für Fahrzeuge bis 1000 kg, unbedingt beachten, da sonst das Geewinde durchdreht. Preis/Leistungsverhältnis ist aber Top!

5.0 von 5 Sternen Für Fiat 500 genau das richtige, 12. Mai 2011
Da mir der Original Fiat Wagenheber viel zu teuer war (ca.85€) hab ich mich, da es auf dem Bild genauso wie das Fiat Model aussah, für dieses Model entschieden.
Und es hat bei dem Fiat 500 meiner Frau den Praxis Test bestanden.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme, 4. Januar 2015
Der Wagenheber funktioniert (wie das Original bei mir im Auto - leider kaputt) ohne Probleme. Schon mehrmals damit Reifen gewechselt (Winter/Sommer).

Für den Preis würde ich ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Unitec 10929 Scherenwagenheber Unitec 1000kg, 23. Dezember 2013
na etwas längerem warten kam der artikel bei mir an,lag aber sicherlich daran das ich keine teillieferung haben wollte,an sich bin ich damit zu frieden,er macht das was er soll einen wagen anheben...

5.0 von 5 Sternen Scheren-Wagenheber, 21. Oktober 2014
Der wagenheber enspricht genau meinen Vorstellungen .Der wagenber ist klein und handlich .er paßt genau in die Halterung in meinem Wagen .Die Verpackung war einwandfrei.Die Liefrerung war pünktlich.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Unitec 10929 Scherenwagenheber Unitec 1000kg