5.0 von 5 Sternen Zufrieden
Für's Rollenspiel unverzichtbar. Der Kauf ging außerst schnell und ich bin sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder beidiesen Händlern einkaufen!
Veröffentlicht am 15. September 2012 von Olaf Krueger

3.0 von 5 Sternen Okay
Die Würfel sind in Ordnung und bewährten sich nach ausgiebigem Spielen, leider ist die Farbe der Zahlen nicht sehr genau ausgearbeitet. Es fehlt an ein paar Stellen immer ein wenig "weiß" und dafür ragt es manchmal ein klein wenig über die eigentliche Kontur hinaus.
Veröffentlicht am 14. August 2012 von Adalmaer

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Pegasus 207001XX - Opaque Schwarz, 7er Box mit je 1x W4, W6, W8, W10, W00, W12, W20 (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Okay, 14. August 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen gute Pegasus Qualität, 12. Juli 2011
Die Würfel sind Pegasus-typisch gut geformt, fallen schön, die Ziffern sind gut gefräßt und auch gut mit Farbe gefüllt.

Pegasus stellt schon einige Würfel in meiner Sammlung.

3.0 von 5 Sternen Es sind halt Würfel, 11. Juni 2014
Hallo,

ich habe mir das Würfelset hier besorgt --Lieferung ging sehr flott und der Preis war auch günstig.
Aber genau das sind auch die Würfel.
Die Gravur ist teilweise unsauber und die Farbe darin nicht gleichmässig.

Ich nutze die Würfel als Spielsteine und dazu kann man sie gut gebrauchen.

Wer aber eine Top Qualität erwartet ist hier falsch.
Dennoch 3Sterne für das Preis /Leistungsverhältnis bei schneller Lieferung

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber auch nicht perfekt, 29. Juni 2013
Box geht sehr schwer auf und zu. Zahlen auf den Würfeln sind teils undeutlich. Ansonsten sehr schöne Würfel die machen was sie sollen.

5.0 von 5 Sternen guter Kontrast, 2. Juni 2013
gute Plastik- Box, guter Kontrast zum Ansehen, promte Lieferung, 10ner-Stelle für den 2. W10 Würfel bei meinem Rollenspiel wichtig, Ideale Combo für das Rollenspiel

5.0 von 5 Sternen Alles was der Rollenspieler braucht, 10. April 2013
Ein gutes und vollständiges Würfelset. Die Würfel sind gut verarbeitet und die Ziffern eingraviert und sehr gut lesbar. Dazu kommt das Set in einer kompakten durchsichtigen Kunststoffbox.

2.0 von 5 Sternen 1 mal gut, 1 mal schlecht, 22. Februar 2013
ich habe mir 2 mal die Würfel bestellt, einmal schauen sie ganz gut aus, das zweite Set hat aber definitv ein Problem mit der Farbfüllung der Ziffern. Es fehlt immer wieder Farbe in diesen, dafür ist die Farbe an den Seiten und Ecken der Würfel zu finden. Warum das nur bei einem Set so ist weis ich nicht, ist wohl ne schlechte Charge gewesen, trotzdem ärgerlich. Die Farbe von den Ecken und Seiten konnte ich entfernen, und auch die Füllung werde ich wohl neu machen, damit sie akzeptabel aussehen.
Hätte mich über 2 gleichwertige Sets gefreut...

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, gibt aber bessere, 7. Februar 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Im Vergleich zu dem schwarz-roten Oblivion-Würfelsatz (auch von Pegasus, 1 Euro teurer) deutlich schlechter. Die Würfel sind ablesbar, die Ziffern aber doch unterschiedlich stark deckend ausgefüllt (W6 eher blass, W10 vorbildlich stark). Beim W00 sind fast alle Ziffern etwas ausgefranst, beim W20 einige und fast alle etwas unsauber ausgefüllt. Beim W12 ist auf einer Fläche etwas weiße Farbe, wo keine hingehört.

Für die mir gelieferten Würfel gebe ich somit 3-5 bis 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schöne Würfel, 16. Januar 2013
Die Würfel sind soweit schön und erfüllen ihren Zweck bei mir, da ich leidenschaftlich verschiedene Spiele mit freunden Spiele. Nur die Zahlen sind bei ein zwei etwas ungrade aufgedruckt von den linien aber dies ist nicht weiter schlimm.