5.0 von 5 Sternen 36 Würfel
Vor 5 Monaten von Betty veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider kleine Würfel, nur 12 mm, die Box geht schnell kaputt
Die Würfel sind klein, 12 mm, darauf sollte man achten. *seufz* leider klein.
Diese Würfel würde ich nicht mehr kaufen !! ich bin enttäuscht.
auf dem Bild sehen sie toll aus.
Haben die Würfel seperat für Erwachsene, wo Kinder nicht dran kommen.
Für Kinder die alles in den Mund nehmen sicher ungeeignet, da kleine...
Vor 1 Monat von Stephan Baur veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 36 Würfel, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pegasus Spiele 23600106 - 12mm-Würfel, Opaque: Schwarz, 36er-Set in Acrylbox (Spielzeug)
Für den Preis so einen Einkauf tätigen zu dürfen, grenzt schon fast an Sünde. Die Würfel sind natürlich eher klein, aber gut zu würfeln und daher bin ich voll zufrieden. Sie sind alle richtig gedruckt, dass heißt die gegenüberliegenden Seiten ergeben immer 7. Ich brauche es für die Klasse im Bereich Daten und Wahrscheinlichkeiten.
Der praktische Behälter erspart das Nachzählen, die Lehrkraft sieht sofort, wenn ein Würfel fehlen sollte ;-)

5.0 von 5 Sternen Soooo viele Würfel ^^, 3. Juli 2014
Die Würfel überzeugen durch Qualität und Quantität. Gutes Produkt für den Preis.

fehlende Wörter: Sie haben jeweils 8 Ecken, 12 Kanten und 6 Flächen

Gruß
Kaschi

4.0 von 5 Sternen Für Würfel echt klasse, aber irgendwann doch zu viele..., 20. August 2013
Die Würfel befinden sich super in einer kleinen Plastikbox in der sie sicher liegen.

36 sind schon echt viele, aber vielleicht auch zu viele. Ich habe sie mir für Tabletopspiele geholt, wo man ganz gerne bis zu 120x würfeln muss, aber diese Anzahl an Würfelleien macht sich schneller wenn man 20 größere Würfel nimmt, anstatt so viele wie möglich aus der Box zu picken. Beim Würfelpokern ist es meistens auch handlicher wenn man größere nimmt.

Fazit: Würfel sind halt Würfel, man hat auf jeden Fall genug, aber sie sind recht klein und manchmal stellt man sich die Frage ob man wirklich so viele braucht.

1.0 von 5 Sternen leider kleine Würfel, nur 12 mm, die Box geht schnell kaputt, 19. Juni 2015
Die Würfel sind klein, 12 mm, darauf sollte man achten. *seufz* leider klein.
Diese Würfel würde ich nicht mehr kaufen !! ich bin enttäuscht.
auf dem Bild sehen sie toll aus.
Haben die Würfel seperat für Erwachsene, wo Kinder nicht dran kommen.
Für Kinder die alles in den Mund nehmen sicher ungeeignet, da kleine Würfel.
Die Verpackung ist sehr dünn, geht bei der Öffnung kaputt, dünnes plasik was schnell bricht.
Es ist ein Aufkleber über der dünnen Verpackung - die Box ist Verpackung ist zum Wegwerfen weil geht schnell kaputt.

5.0 von 5 Sternen 12mm Würfel, 24. Juli 2013
Wer oft mit vielen Würfeln spielt wird sie mögen.
Die Würfel sind mit 12mm zwar kleiner als die "normalen" aber groß genug das sie nicht bei jeder kleinsten Unebenheit "Brennen".
Was gibt es sonst darüber zu berichten ... es sind halt Würfel....
Box und Würfel kamen unbeschädigt und vollständig bei mir an und bisher ist keiner der Würfel kaputt gegangen (auch beim würfeln aus größeren Höhen nicht)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und nützlich, 14. April 2011
Wer häufig und gerne spielt, kann ein paar Extra-Würfel immer gut gebrauchen. Das Set enthält 36 Würfel im 12mm-Format, also eher klein, für Kleinkinder daher nicht geeignet. Leider war einer der Würfel beschädigt, für die restlichen 35 ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber trotzdem in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, Würfel eben^^, 27. September 2014
Die Würfel sind nicht irgendwie gezinkt und daher erfüllen sie ihren Zweck so wie sie es sollen.
Das Plastikbehältnis ist auch nicht schlecht, nur beim Abnehmen vom Deckel muss man aufpassen diesen gerade abzuziehen sonst bricht man sich schnell was ab.

5.0 von 5 Sternen Kleine Würfel, 16. Juli 2013
"Schöne kleine Würfel in rauen Mengen", das war meine Erwartung und sie wurde voll erfüllt. benutze die Würfel für Shadowrun (man braucht bis zu 60 auf einmal) und dafür sind sie echt super!

5.0 von 5 Sternen Alles topp, 20. Januar 2014
D. Heuwers (Meppen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Quallität ist Gut sind etwas kleiner als Standart Würfel aber Gut zu lesen die Hülle ist nur zweckmäßig aber wer will sie schon in der hülle lassen es sind würfel und müssen benutzt werden.

5.0 von 5 Sternen Wie versprochen!, 17. April 2014
Würfel sind sehr praktisch für den Unterricht geeignet. In der Box in der sie geliefert wurden sind sie sehr gut und kompakt zu transportieren. Preis für die Qualität angemessen!