5.0 von 5 Sternen Tolle Würfel, merkwürdige Verpackung, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pegasus Spiele 23600506 - 12mm-Würfel, Opaque: Blau, 36er-Set in Acrylbox (Spielzeug)
Die Würfel sind ziemlich gut verarbeitet. Sie sind ziemlich klein und lassen sich daher gut von Hand werfen oder - wie ich sie hauptsächlich nutze - passen gut auf Spielkarten als Zähl-Steine.
Sie liegen gut in der Hand, rollen einwandfrei über alle möglichen Oberflächen, was auch an ihren gleichmäßig abgeschliffenen Kanten liegt und sind alle gleichermaßen gefertigt, was Glücksspiel auf jeden Fall möglich macht; sprich, alle 6 Seiten können gleichermaßen erwürfelt werden :)

Die durchsichtige Plastikbox ist hingegen nicht sonderlich gut verarbeitet. Daher bewahre ich die Wüfel in einem kleinen Säckchen auf. Aber ich bezweifle, dass die Box für die meisten Käufer von Interesse ist - für den Versand reicht sie definitiv aus ;)

4.0 von 5 Sternen Würfel sehr gut, Verpackung mangelhaft, 17. Juni 2014
Es wären volle fünf Sterne geworden, denn an den Würfeln ist nichts zu bemängeln.
Bei meiner Bestellung öffnete sich leider die Plastikverpackung der Würfel (hatte ein Buch mitbestellt, welches wohl zu sehr auf die Plastikverpackung einwirkte), welche wenigstens mit einem Klebeband fixiert werden könnte! Somit lagen die Würfel lose in meinem Paket herum. Zwei Würfel flogen höchstwahrscheinlich während der Lieferung raus, was allerdings nicht so schlimm ist.
Das Würfelset sollte abgeklebt werden, sodass dies für zukünftige Kunden nicht passiert.

Ansonsten nochmal zu den Würfel selber: Einwandfrei, würde die Würfel nochmal bestellen!

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 12. Oktober 2013
CharO (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Diese kleinen Würfel benutze ich besonders im Unterricht für verschiedene Spiele. Daher ist die Anzahl perfekt und das kleine Kästchen, in denen sie geliefert werden, eignet sich hervorragend für die dauerhafte Aufbewahrung.
Da die Verarbeitung sehr gut ist, ist die Haltbarkeit der Würfel auch wirklich ausgezeichnet.

Fazit: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber aufgrund der Größe vielleicht nicht für ältere Grobmotoriker geeignet.

5.0 von 5 Sternen Was will man zu Würfeln schon groß schreiben?, 7. April 2015
Diese Würfel sind makellos, günstig und (meiner Laienmeinung nach) fair und ausbalanciert. Manche haben sich über das Gehäuse beschwert, dass es scharfkantig ist und sofort kaputt geht. Das kann ich auch nicht abstreiten, aber ich habe noch nicht einmal mit einem Gehäuse gerechnet, also kann ich das schlecht als Kritik aufführen. Ich transportiere die Würfel in einem kleinen Säckchen und habe dementsprechend nichts zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 14. Februar 2012
Ich habe verschiedene Farben von Pegasus Würfel gekauft ( blau, weiß, rot, grün). Ich bin mehr als zufrieden, Die Größe entspricht voll und ganz den 12mm. Auch die qualität ist mehr als zufrieden stellend. Für diesen Preis nur zu empfehlen und durch die Kunststoff Box ist ein einfaches Aufbewahren problemlos möglich.
Nur zu Empfehlen !!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Verpackung koennte besser sein, 1. Januar 2015
Sehr gute Wuerfel, die Box ist allerdings nicht sehr stabil. Beim Oeffnen ist bei mir schon ein kleines Stueck herausgebrochen, da ich die Box aber sowieso nicht verwende ist das fuer mich kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 28. Mai 2014
M. Friedmann (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Würfel sind perfekt. Schön klein, um sie überallhin mit zu nehmen. Gleichmäßig verarbeitet und auch die Box ist sehr praktisch, wenn auch etwas instabil.
Trotzdem Topkauf!

5.0 von 5 Sternen Würfel halt, 5. August 2014
Tolle Aufbewahrungsbox, sind etwas kleiner als die anderen, aber verliere dennoch genau so wie mit den anderen :D jetzt suchen wir nicht mehr verzweifelt nach den anderen :)

5.0 von 5 Sternen gutes Zeug, 10. Dezember 2014
gute Qualität, die Zahlen sind gut lesbar und die Würfel sehen echt hübsch aus. Hab sie schon mehrfach zum Spielen verwenden können und würde sie wieder nehmen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Würfel, 2. Dezember 2013
Echt nette Würfel! Vor Allem in diesem schönen Blauton sind diese Spielwürfel wirklich eine Alternative zu klassischen roten Würfel. Solides Produkt.