4.0 von 5 Sternen Würfel sehr gut, Verpackung mangelhaft, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pegasus Spiele 23600506 - 12mm-Würfel, Opaque: Blau, 36er-Set in Acrylbox (Spielzeug)
Es wären volle fünf Sterne geworden, denn an den Würfeln ist nichts zu bemängeln.
Bei meiner Bestellung öffnete sich leider die Plastikverpackung der Würfel (hatte ein Buch mitbestellt, welches wohl zu sehr auf die Plastikverpackung einwirkte), welche wenigstens mit einem Klebeband fixiert werden könnte! Somit lagen die Würfel lose in meinem Paket herum. Zwei Würfel flogen höchstwahrscheinlich während der Lieferung raus, was allerdings nicht so schlimm ist.
Das Würfelset sollte abgeklebt werden, sodass dies für zukünftige Kunden nicht passiert.

Ansonsten nochmal zu den Würfel selber: Einwandfrei, würde die Würfel nochmal bestellen!

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 28. Mai 2014
M. Friedmann (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Würfel sind perfekt. Schön klein, um sie überallhin mit zu nehmen. Gleichmäßig verarbeitet und auch die Box ist sehr praktisch, wenn auch etwas instabil.
Trotzdem Topkauf!

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2014
Die Würfel haben eine sehr schöne größe, daher kann man ohne Probleme 20 Stück in die Hand nehmen zum Spielen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. April 2014
Der Artikel, hält was er verspricht. Ich were ihn auf jeden fall weiter empfehlen. Echt super Qualität
Vielen dank dafür :)

5.0 von 5 Sternen Wie versprochen!, 17. April 2014
Würfel sehr gut geeignet für den Unterricht. Die Box in der sie verschickt werden ist sehr praktisch! Für den Preis eine gute Qualität!

5.0 von 5 Sternen Schöne Würfel, 2. Dezember 2013
Echt nette Würfel! Vor Allem in diesem schönen Blauton sind diese Spielwürfel wirklich eine Alternative zu klassischen roten Würfel. Solides Produkt.

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 12. Oktober 2013
CharO (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Diese kleinen Würfel benutze ich besonders im Unterricht für verschiedene Spiele. Daher ist die Anzahl perfekt und das kleine Kästchen, in denen sie geliefert werden, eignet sich hervorragend für die dauerhafte Aufbewahrung.
Da die Verarbeitung sehr gut ist, ist die Haltbarkeit der Würfel auch wirklich ausgezeichnet.

Fazit: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber aufgrund der Größe vielleicht nicht für ältere Grobmotoriker geeignet.

5.0 von 5 Sternen Sind Würfel., 26. August 2013
Würfelergebnisse sind eindeutig ausgeglichen, also gibt es von meiner Seite keinen Grund für weinger Sterne was will man mehr von Würfeln ^^

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 14. Februar 2012
Ich habe verschiedene Farben von Pegasus Würfel gekauft ( blau, weiß, rot, grün). Ich bin mehr als zufrieden, Die Größe entspricht voll und ganz den 12mm. Auch die qualität ist mehr als zufrieden stellend. Für diesen Preis nur zu empfehlen und durch die Kunststoff Box ist ein einfaches Aufbewahren problemlos möglich.
Nur zu Empfehlen !!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Würfel halt, 5. August 2014
Tolle Aufbewahrungsbox, sind etwas kleiner als die anderen, aber verliere dennoch genau so wie mit den anderen :D jetzt suchen wir nicht mehr verzweifelt nach den anderen :)

Pegasus Spiele 23600506 - 12mm-Würfel, Opaque: Blau, 36er-Set in Acrylbox
Lieferbar ab dem 10. September 2014.