am 23. Dezember 2013
... habe ich ein Set bekommen, in dem der w6 annähernd komplett schwarz ist - nur der feinste Hauch eines orangenen Schleiers zieht sich über zwei der Seiten. Da der w6 aus dem "Würfel, Oblivion: Rot" Set fast genauso farblos daher kam (nur an einer Ecke ist genügend Rot, um die beiden unterscheiden zu können) ist das ein wenig unglücklich, wenn man, wie ich, seine Sets gemeinsam lagert, aber separat nutzen will (weshalb auch immer).
Aber so ist das bei zufälligen Mischungen eben.
Die Würfel sind davon abgesehen vollkommen adäquat. Angenehme Rundungen, akkurat gefüllte Ziffern (zumindest bei mir keine Blasen oder Lücken), und schmuckes Design.
am 16. Februar 2012
Die Würfel sind wirklich gut lesbar und das ist für mich letztlich das Hauptkriterium dabei, denn nichts nervt mehr als in einer Spielrunde dazusitzen und jeder darf mal raten, welchen Wert der Würfel gerade anzeigt.

Auch die Verarbeitung lässt keine Kritik zu. Keine unschönen Kanten, nichts ist abgesplittert (auch nicht nach dem Einsatz auf Glastischen, Holzfußböden und nach einer Katzenattacke :) ) und zu all dem sehen sie auch noch hübsch aus.

Rollenspielerherz, was willst du mehr (ausser öfter mal 20 zu Würfeln)?
am 2. Juni 2012
Es hat mit der Bestellung / Lieferung dieser Würfel wunderbar funktioniert; die Würfel sind einfach nur schön, liegen gut in der Hand, haben eine schöne Farbgebung und die anderen Rollenspieler haben diese Würfel auch für wunderschön befunden! ;o)
Ich bin vollstens zufrieden!!
am 1. Oktober 2014
Die Würfel sind nach meiner Bestellung schnell angekommen, zwei Werktage hat es gedauert. Sie sind in einer Box geliefert worden, die schön anzusehen ist aber leicht bricht. Mir ist quasi sofort eine kleine Ecke abgebrochen. Nichts weltenbewegendes aber trotzdem sollte drauf hingewiesen werden.

Nun zu den Würfeln. Die Würfel sind sehr gut verarbeitet, haben alle einen schönen zufälligen mix aus Orange und Schwarz. Nie zu viel von einem der beiden. Würfel fühlen sich gut an und sind groß beschriftet. Die Schrift ist sehr gut zu erkennen da sich die Goldfarbe schön vom Rest absetzt. Ein Bekannter hat sich die Drachen Würfel gekauft, auf denen muss man oft zwei mal hingucken damit man erkennen kann was gewürfelt wurde. Die Würfel sind gut gewichtet. Sie liegen schön in der Hand und sind dabei nicht zu schwer oder leicht. Einzig und allein die Tatsache, das sie gerne mal mit dem Teppichboden verschmelzen nervt, nur was erwartet man von schwarzen Würfeln.
am 14. Februar 2015
Zuerst das Positive: die Würfel sehen gut aus, die Zahlen sind gut lesbar. Dafür der zweite Stern.

Negativ: nachdem ich mit dem W20 lange Zeit einfach zu auffallend schlecht gewürfelt habe, habe ich ihn vermessen. Der Unterschied zwischen längster Diagonale (1-20) und kürzester (9-12) beträgt ca. 0,6 mm, die Höhe der Flächen unterscheidet sich um ca. 0,5 mm. Die Abrundung der Kanten scheint unterschiedlich zu sein, dies kann ich aber nicht messen. Dementsprechend ist aber auch das Würfelergebnis. Bei einer Stichprobe von fast 1300 Würfen fiel die 3 mehr als dreimal häufiger als die 20 (92:29), andere Zahlen sind auch signifikant auffällig. Wenn das so reproduzierbar ist, ist der Würfel für DSA-Spieler zu empfehlen, für andere Spielsysteme und Leute, die an halbwegs fairen Würfeln interessiert sind, nicht.
am 8. Februar 2012
Die Würfel sind sauber verarbeitet und die Aufschrift gut lesbar.
Nichts zu bemängeln.
Wie gut sie fallen wird sich noch herrausstellen xD
am 15. August 2011
Die Würfel vermitteln einen hochwertigen Eindruck und sind schön gestaltet.
Entgegen meiner Befürchtungen lassen sich die Ziffern ohne Probleme erkennen.
Das Set kann aufgrund der Menge an enthaltenden Würfeln flexibel eingesetzt werden.

Als Verpackung wurde eine simple, durchsichtige Plastikbox verwendet.
Diese ist funktional, Profi-Rollenspieler werden aber vermutlich nach Alternativen suchen.

Von mir eine klare Empfehlung!
am 30. Mai 2014
... produzieren nur Patzer zur Erheiterung meiner Gruppe ;-)
Also meine sind qualitativ ok. Die Ziffern sind nicht so schön zu erkennen, wenn es was düster ist, aber dann muss man sich auch andere Modelle kaufen. Die Plastikdose war etwas arg zugeklebt und fummelig zu öffnen, aber darin bewahre ich die eh nicht auf. Was soll man noch sagen ... gute Teile aber nicht perfekt.
am 8. November 2011
Die Würfel sind in einer robusten Plastikschachtel verpackt mit einem passenden Deckel sehr geeignet für transport und Lagerung.
Die Würfel selber sind schön anzusehen und liegen gut in der Hand. Einen makel haben sie jedoch und zwar die goldfarbe der ziffern lösen sich schnell.
Größe und Gewicht kann ich hier nicht meckern für den Preis.
am 13. Januar 2016
Die Würfel kommen schick verpackt in einer wiederverschließbaren Plastikbox. Sie sind auch schön anzusehen. Allerdings fiel mir erst beim heimischen Einsatz der Würfel auf, dass Gold auf Orange kein guter Einfall ist, wenn es um die Lesbarkeit geht. Bei so manchem Wurf erschließt sich das Ergebnis erst nach näherer Inspektion.