5.0 von 5 Sternen Schlichte, günstige und funktionale Würfel
Die Würfel sind optisch exakt wie das Produktbild vermuten lässt, schlicht und unauffällig. Die Zahlen sind aufgrund des Kontrast sehr gut ablesbar und eine statistische Auswertung von 350 Testwürfen mit dem 20er Würfel konnte keine signifikante Abweichung von einer fairen (uniformen) Verteilung ermitteln.
Die Würfel liefern für...
Vor 17 Monaten von Steven veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hier Hat der W6 Leider in einem 7er Paket gefehlt.
Ich hatte das schon bei anderen Pegasus Spielwürfel sets gelesen, und jetzt hat es mich schon bei der ersten Bestellung getroffen. 2 Sets bestellt, und bei einem Set hat ein W6 gefehlt. Das ist schon ziemlich ärgerlich. Sich den Aufwand geben das zu Reklamieren , ist bei so nem Billigen Artikel oft nicht der Rede wert, aber trotzdem ärgerlich...
Vor 16 Monaten von Marcus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schlichte, günstige und funktionale Würfel, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pegasus 207000XX - Opaque Weiss, 7er Box (Spielzeug)
Die Würfel liefern für wenig Geld also durchaus eine gute Alternative für Spieler, die kein ausgefallenes Design suchen, sondern Würfel die einfach nur ihren Job erledigen.

4.0 von 5 Sternen Preis gut, Qualität ok, 3. Juli 2013
Wie gesagt, für eine akzeptable Qualität ( mehr aber auch nicht ) ist der Preis gut. Die Farbe der Ziffern ist nicht besonders sorgfältig aufgetragen, die Würfel sind daher nicht wirklich schön, aber da dies dem Rollenspiel-Charakter entspricht, für den ich sie gekauft habe: in Ordnung

1.0 von 5 Sternen Hier Hat der W6 Leider in einem 7er Paket gefehlt., 16. April 2013

Hier sollte Pegasus nachbessern, und eine bessere Qualitätskontrolle der Würfel durchführen.

5.0 von 5 Sternen Würfel, 5. April 2013
Es sind Würfel. Sieben Stück an der Zahl. Weiß mit schwarzen Zahlen. Sie zeigen Zahlen und funktionieren ausgezeichnet. Äußerst zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Würfel-Set für Rollenspiel, Midgard, 2. Juni 2012
Auch dieses Würfel-Set ist sehr schön, klare Formen etc.; zur Auswahl hatte ich halt zwei Sets bestellt und mich dann doch für das andere entschieden. Auch hier hat es mit der Lieferung super schnell geklappt, und die "Rücksendung / Rückerstattung des Kaufpreises" verlief für mich zudem überraschend hammer-mäßig. Also, ich bin rundum mehr als zufrieden.

Pegasus 207000XX - Opaque Weiss, 7er Box