5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Stabil verarbeitet und auch Leistungsstark.Geht auch bei großen Batterien nicht in die Knie.Im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Die Anzeige mag nicht sehr genau sein , reicht aber aus zur Information.(Braucht keiner wirklich)
Vor 11 Monaten von Stephan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen völlig ausreichend
das Ladegerät als solches funktioniert super.
Ich kann als Oldtinerfahrer zwischen 6V und 12V umschalten und kann zwischen Normal- und Schnelladung (bis 8AH) wechseln.
Für mich brauchbar.

Vor 3 Monaten von TH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Absaar 77911 Batterieladegerät 8 AH 6/12V auch für Motorrad (Automotive)

3.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Ladegerät als solches funktioniert super.
Für mich brauchbar.

Pferdefuss in diesem Fall: eine herstellerseitig defekte Anschlussklemme. Diese musste ich erst umfriemeln, um das Anschlusskabel an der Klemme anstecken zu können. Bei der Herstellung wurden zwei Unterteile statt Ober und Unterteil montiert.
Leider kann über Amazon nur die gesamte Lieferung reklamiert und zurück gesendet werden- wovon ich in diesem Fall abgesehen habe da wirtschaftlicher Blödsinn.

Für den bezahlten Preis geht das aber völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät für den privaten Anwender, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Solides Gehäuse, und vollkommen ausreichend dimensionierte Kontaktklemmen. Mein erstes Gerät dieses Herstellers hat mir 20 Jahre treu gedient. Auch dieses Gerät macht einen qualitativ guten Eindruck. Die eingebaute Sicherung hat bereits einen Geräreschaden wirkungsvoll verhindert (im Dunkeln falsch angeschlossen).

2.0 von 5 Sternen Naja naja..., 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bestellung über Amazon wie gewohnt schnell und gut verpackt geliefert. Montage der Klemmen ohne Probleme, unkomplizierte Inbetriebnahme des Ladegeräts, jetzt kommt das aber: ungenaue Anzeige, nach etwa 1 Stunde laden steigt die Ladespannung auf über 15,5V was der tot jeder Autobatterie ist da sie anfängt auszugasen und mein Gerät verströmte beim Laden einen seltsam unangenehmen fast beißenden Geruch. Die 2 Sterne gibts für die fixe Lieferung sowie die unkomplizierte Rückabwicklung meines Kaufs. Habe das Gerät zurück geschickt, bin leider nicht überzeugt.

3.0 von 5 Sternen Lädt das Gerät jetzt auf ?, 10. Februar 2014
sehr einfache Ausstattung mit ungenauer Ampereanzeige die kaum ausschlägt,
es ist deshalb teilweise schwierig zu erkennen ob das Gerät überhaupt lädt.

4.0 von 5 Sternen Ganz Gut, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät ist ganz gut aber die Ladedauer ist zu lang, die, die viel Zeit haben kaufen, kaufen kaufen und er startet.

5.0 von 5 Sternen Perfekt jedoch kurze Kabeln, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktionalität perfekt lade damit Auto und Motorrad Batterie das mit dem Volt umschalten finde ich auch super
Nur die Klemmen sind etwas klein und die Steckverbindung zu den Klemmen naja komisch da man das kabel in die zange Stecken muss also in die Klemme aber sonst oke

4.0 von 5 Sternen Ladegerät, 5. September 2013
Gutes Gerät
Leider ist die Skala zu grob und Klemmen machen zu wenig auf für große Poole
Preis ist OK

4.0 von 5 Sternen erprobtes Gerät, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht was es soll, nicht überdimensioniert und nicht zu schwach genau richtig, Klemmen sind stabiler als man es beim ersten Anblick vermutet, echt zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Batterieladegerät von Absaar ,8 AH 6/12 V, 30. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe 12V 80AH akkus ladet sehr gut und schnell :)Stabil verarbeitet bin zufrieden, das einzige was ich auszusetzten hab ist das es keine automatische Abschaltung hat.

ARRAY(0xa75b0624)