5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Stabil verarbeitet und auch Leistungsstark.Geht auch bei großen Batterien nicht in die Knie.Im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Die Anzeige mag nicht sehr genau sein , reicht aber aus zur Information.(Braucht keiner wirklich)
Vor 16 Monaten von Stephan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen völlig ausreichend
das Ladegerät als solches funktioniert super.
Ich kann als Oldtinerfahrer zwischen 6V und 12V umschalten und kann zwischen Normal- und Schnelladung (bis 8AH) wechseln.
Für mich brauchbar.

Vor 8 Monaten von TH veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Absaar 77911 Batterieladegerät 8 AH 6/12V auch für Motorrad (Automotive)
das Ladegerät als solches funktioniert super.
Für mich brauchbar.

Pferdefuss in diesem Fall: eine herstellerseitig defekte Anschlussklemme. Diese musste ich erst umfriemeln, um das Anschlusskabel an der Klemme anstecken zu können. Bei der Herstellung wurden zwei Unterteile statt Ober und Unterteil montiert.
Leider kann über Amazon nur die gesamte Lieferung reklamiert und zurück gesendet werden- wovon ich in diesem Fall abgesehen habe da wirtschaftlicher Blödsinn.

Für den bezahlten Preis geht das aber völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen einfach gut!, 3. Juni 2014
Dies ist jetzt das 3. gekaufte Ladegerät dieser Marke. Das erste hat 20 Jahre gehalten ( ist nicht nur so kaputt gegangen, sondern wurde aus Versehen zerdrückt) Ich bin zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät für den privaten Anwender, 8. März 2014
Solides Gehäuse, und vollkommen ausreichend dimensionierte Kontaktklemmen. Mein erstes Gerät dieses Herstellers hat mir 20 Jahre treu gedient. Auch dieses Gerät macht einen qualitativ guten Eindruck. Die eingebaute Sicherung hat bereits einen Geräreschaden wirkungsvoll verhindert (im Dunkeln falsch angeschlossen).

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 5. September 2014
Für das Preis Leistungsverhältnis muss ich gestehen war ich sehr positiv überrascht von dem Ladegerät! Habe es gleich nach erhalt getestet, es ist alles ganz leicht anzuschliesen und sofort Betriebsbereit. Da ich Auto und Motorrad besitze ist das umstellen auf den jeweiligen Ladebetrieb super für mich. Bin sehr zufrieden mit den Gerät und dem Versand.

3.0 von 5 Sternen Lädt das Gerät jetzt auf ?, 10. Februar 2014
sehr einfache Ausstattung mit ungenauer Ampereanzeige die kaum ausschlägt,
es ist deshalb teilweise schwierig zu erkennen ob das Gerät überhaupt lädt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt jedoch kurze Kabeln, 15. Januar 2014
Funktionalität perfekt lade damit Auto und Motorrad Batterie das mit dem Volt umschalten finde ich auch super
Nur die Klemmen sind etwas klein und die Steckverbindung zu den Klemmen naja komisch da man das kabel in die zange Stecken muss also in die Klemme aber sonst oke

4.0 von 5 Sternen Ladegerät, 5. September 2013
Gutes Gerät
Leider ist die Skala zu grob und Klemmen machen zu wenig auf für große Poole
Preis ist OK

4.0 von 5 Sternen erprobtes Gerät, 22. Juli 2013
Macht was es soll, nicht überdimensioniert und nicht zu schwach genau richtig, Klemmen sind stabiler als man es beim ersten Anblick vermutet, echt zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Batterieladegerät von Absaar ,8 AH 6/12 V, 30. Juni 2013
Habe 12V 80AH akkus ladet sehr gut und schnell :)Stabil verarbeitet bin zufrieden, das einzige was ich auszusetzten hab ist das es keine automatische Abschaltung hat.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›