5.0 von 5 Sternen Prima zu verarbeiten
Ich arbeite überwiegend mit Etiketten im Din 4 Format, da ich häufig unterschiedliche Formate auf einer Seite unterbringe. Z. B. viele sehr kleine Kästchen.
Ich schätze gerade diese Etiketten sehr, weil sie sich problemlos ablösen lassen.
Sie kleben sehr gut, lassen sich aber im Falle eines Falles wieder problemlos ablösen...
Veröffentlicht am 18. August 2010 von Caroline Pida

3.0 von 5 Sternen Ungeeignet zum Zuschneiden
Das muss man wissen: Die Schutzfolie sitzt ziemlich fest. Hat man das Etikett zugeschnitten, lässt sie sich kaum bis garnicht ablösen. Das ganze Etikett hat nur eine Ablösekante. Auch an der ist das Ablösen fummelig, aber es geht immer. Als A4-Etikett ist es OK. Das Bedrucken in meinem Drucker ist auch einwandfrei.
Vor 19 Monaten von Friedemann v.Z. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima zu verarbeiten, 18. August 2010
Rezension bezieht sich auf: pripa Etiketten 210 x 297, 50 Blatt DIN A4 vollflächig selbstklebende Etiketten. Andere Formate & Mengen verfügbar. (Bürobedarf & Schreibwaren)
Auch Farbdrucke lassen sich ohne Wellenbildung oder Farbveränderung ausführen.

5.0 von 5 Sternen Top Material, 15. Mai 2014
Im Schreibwaren nur sehr teuer zu kaufen , was sich hier als Kinderspiel herausstellt.
Komplette DIN A4 Seite ohne vorgefertigte Strukturen - einwandfrei um selbst die Etiketten zu erstellen!

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Etiketten, 17. Oktober 2013
Ich designe meine Adressaufkleber selbst und schreibe manchmal mehr, manchmal weniger drauf. Damit ich nicht immer Etiketten in unterschiedlichen Größen bestellen muss, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

Die einzelnen Blätter lassen sich mit meinem Tintenstrahldrucker gut bedrucken, halten auf meiner Post und lassen sich einfach zurechtschneiden (auch mit Motivscheren) und ablösen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 13. August 2013
Jede Menge Etiketten, die sich zum vielseitigen Bedrucken und Bekleben von Haushaltsgegenständen, Infomaterial und Basteleien eignen. Die 50 Blatt reichen sehr lange, wnen man nicht gleich 1000 Etiketten auf einmal druckt.

5.0 von 5 Sternen genau die Richtigen, 1. Februar 2013
Für meine Paketpost genau das richtige Etikett. Sehr einfach in der Handhabung in Verbindung mit ePost.
Ich verwende nur noch diese.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 17. Februar 2012
Ich denke, Preis-Leistung sind ok. Klebt prima. Mehr gibts an sich nicht zu sagen. Auch keine Probleme in meinem Drucker: Canon ip4850. Es schmiert nichts.

3.0 von 5 Sternen Ungeeignet zum Zuschneiden, 22. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Etiketten, 3. Dezember 2012
Ich habe die Etiketten für die Beschriftung von Marmeladengläsern gekauft, da ich die Etikettenvordrucke nicht ohne einen Riesenaufwand passgenau für kleinere Etiketten umformatieren kann. Für diesen Zweck sind die Etiketten nicht gut geeignet, da die geschnittenen Etiketten kaum von der Trägerfolie zu lösen sind. Leider ist nur an einer Seite eine Vorrichtung dafür vorgesehen.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 2. August 2010
Leider sind die Etiketten unbrauchbar, wenn man sie NICHT für DIN A4 benötigt, sondern für kleinere Formate die man aus dem Bogen ausschneidet.
Der Grund ist, die Folie ist so dünn, dass niemand in unserem Haushalt die Folie abziehen kann, damit man sie aufkleben kann.
Nach minutenlangen Gefummel schafft man es hin und wieder aber die bedruckte Fläche ist dann häufig sehr in Mitleidenschaft gezogen, sodass ich diese
Etiketten nicht empfehlen möchte.
Ich hatte bereits deutlich bessere in der Vergangenheit ausprobiert.

1.0 von 5 Sternen völlige Fehlproduktion, 19. April 2011
Nachdem ich Teile ausgeschnitten hatte, ging gar nichts mehr. Die Folie ließ sich nicht mehr ablösen. Jeder Besucher wurde dazu verdonnert, die Folie irgendwie abzulösen. Einem gelang es, leider dann völlig desolater Zustand, völlig unbrauchbar. Neuer Druck, neuer Versuch: habe dann den DIN A4-Bogen einmal abgelöst, wieder aufgelegt, ausgeschnitten, Folie war wieder so fest, dass kein Ablösen möglich war. Bin dann wieder auf AVERY ausgewichen, alles bestens.