am 24. März 2013
Ich würde es immer wieder kaufen, denn die Klebekraft ist super, das Etikett lässt sich sauber und einfach abziehen, und wie rum man es in den Drucker legen muss, ist sehr offensichtlich, weil auf der Rückseite ein Hinweis draufgedruckt wurde (sieht mach aber auch ohne). Also hiermit kann man nichts falsch machen. Sehr schön.
am 20. Mai 2014
Produkt war genauso wie beschrieben, das Bedrucken war mit einem HP Officejet 6700 vollkommen problemlos, die Etiketten lassen sich gut ablösen und kleben auch ordentlich. Wir haben Fotos damit bedruckt und auf Bierflaschen geklebt - einwandfrei!
am 6. Mai 2014
Ich nutze die Etiketten als Post Aufkleber.
Sie lassen sich gut abziehen und halten auch sehr gut auf den Paketen.
Als Drucker verwende ich einen Canon Laserdrucker.
Das drucken von einzelnen Aufklebern ist auch möglich.
am 5. Januar 2014
Perfekte Qualität! Sowohl im HP Farblaserdrucker, als auch im Minolta Farbkopierer ist der Druck perfekt. Nirgends lösen sich Tonerstellen wie bei Billigetiketten, sondern der Druck hält auch bei vollflächigen Objekten perfekt. Werden viele Bögen hintereinander bedruckt, wodurch der Drucker "heiß läuft", ist auch das kein Problem. Keine der Etiketten hat sich gelöst, auch kein Eselsohr.

Ich bin schwer beeindruckt und kann diese nur empfehlen!
am 15. Juli 2011
Ich benutze die Etiketten für den Post Versand.
Perfekte größe und super Klebeeigenschaften. Für den Preis die beste Wahl.
am 23. November 2012
Allen Erwartungen gewachsen! Top Produkt!!
Würde ich immer wieder kaufen!
Klebt überall und die Druckqualität ist auch gut.
Also wer schnell und für lange was bekleben will
ist hier absolut richtig
am 6. Januar 2016
Ich habe dieses Produkt zum 2. mal gekauft, ich etikettiere damit selbstabgefüllte Zahnpastatuben. Extrem halthar, natürlich verwischt der Druck bei Feuchtigkeitskontakt. Bit HÖCHST zufrieden!
am 24. Februar 2013
Ich verwende die Etiketten als Flaschenetiketten. Die Etiketten machen einen sehr hochwertigen Eindruck und lassen sich auch mit einem Tintenstrahldrucker ohne Probleme bedrucken.
am 23. August 2011
Damit stellen wir uns kleine Aufkleber selber her. Total praktisch, da diese Etiketten auch noch selbstklebend sind. Preis / Leistung alles ok. Versand erfolgte super schnell!
am 21. Juni 2014
Ich drucke mir damit DHL oder Hermes Versandetiketten aus.

Druckertauglich und klebt hervorragend, sie lassen sich leicht vom Trägermaterial lösen.