Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. November 2013
Diese Rotring-Stift ist einer der besten Faserstifte, die es auf dem Markt gibt.
Leider nicht nachfüllbar, aber mit einem großen Tank.
Seit dem Praktikum für technisches Zeichnen ist mir Rotring ein Begriff und ich habe die Ergonomik immer geschätzt. Erst als ich mir einmal Zeichenstifte kaufte (ein sündteures 10er Pack), bei denen sich die Faserkappen in die Stahlspitzen ohne großen Druck versenkten, war mein Vertrauen dahin. Stifte für 3,60€ /Stück waren nach kurzer Benutzung Müll.
Das ist einige Zeit und nun also ein neuer Versuch. Ich bin wieder begeistert - die Stifte liegen gut in der Hand, die Spitze läuft geschmeidig weich übers Papier, die Tinte trocknet schnell und taugt für die Ewigkeit. Es macht wirklich wieder Spaß mit diesen Stiften einer Traditionsmarke zu zeichnen.
am 17. Oktober 2015
Neben den PITT Artist Pens wohl die besten Faserstifte. Die Tinte fließt sauber und gleichmäßig, sie trocknet schnell, ist beständig beim Radieren von Bleistiftvorzeichnungen und wasserfest beim anschließenden kolorieren mit Aquarellfarbe.
Benutze sie täglich und sie sind sehr ergiebig.
am 18. März 2016
Ich war überrascht, dass Sie dieses Produkt im Angebot haben. Ich habe es nirgendwo bekommen - auch nicht bei Boesner und Gerstaecker, habe mich deshalb sehr gefreut, da es die besten Filzstifte im deutschen Raum sind!
am 25. Februar 2016
Die Fineliner liegen hervorragend in der Hand sind nicht schwer und lassen sich super führen.
Schmieren kein bisschen.
Würde sie ohne bedenken weiterempfehlen.
am 22. Dezember 2015
Dies Stifte sind Empfehlenswert -> 1A
Rotring hat sehr güte Qualität.
Die Tinte fließt sauber und trocknet schnell

Vielen Dank
am 1. Dezember 2015
Diese Stifte sind für mich die besten, zeichnen perfekt, manschen und kratzen nicht auf dem Papier und machen das was sie solllen.
am 1. März 2013
Hatte schon mal das Produkt gekauft. Zwischendurch dann mal no-name Schreiber benutzt. Bin jetzt wieder bei rotring gelandet, für mich die beste Qualität.
am 25. Mai 2014
Super & Empfehlenswert & Genial einfach Klasse, was soll ich noch schreiben Toll Kaufen Leute Los Jetzt aber schnell Los

1 beantwortete Frage anzeigen