4.0 von 5 Sternen Bewährt gut
Diese Filzstifte benutzen meine Kinder seit der ersten Klasse in der Schule. Durch die dicke und dünne Seite kann man sowohl schreiben als auch gut malen. Die Farben sind leuchtend schön. Schade ist nur, dass die Deckel ein klein wenig zu dick für die Federmäppchen-Laschen sind.
Vor 13 Monaten von Julia Rieger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bit too dark colors
Nice that these felt pens have two sides, and switching between the two is easy. They close well and don't dry out. I didn't like the colors too much though. They are all very dark.
Vor 13 Tagen von Sigrid Goossens veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bewährt gut, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Faber-Castell 151110 - Doppelfasermaler, 10er Etui (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 12. Mai 2014
Da meine Kinder sehr viel malen, insbesondere mit Filzstiften, kann ich nach Monaten der Benutzung sagen, dass es kaum etwas Vergleichbares gibt.

Wunderschöne Farben, die ewig halten ... die kaufe ich definitv wieder!!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. März 2014
Die Stifte sind super! Tolle Farben, zudem können alle Farben mit einer dünnen und einer dicken Spitze verwendet werden.
Absolut gute Qulität!

5.0 von 5 Sternen günstig gute filzstifte, 16. September 2013
das preis leistungsverhältnis ist toll. auf der einen seite eine dicke mine aufder anderen eine dünne sind sie perfekt für kinder und erwachsene - die farbintensität ist auch gut.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, für Federmappe eher ungeeignet, 1. August 2013
Ich habe diese Stifte zum Befüllen von einer zusammenklappbaren Federmappe gekauft. Sie machen einen hochwertigen Eindruck, schöne Farben. Zu beachten ist jedoch, dass die Kappen (auf beiden Seiten) für das Reindrücken in die Gummilaschen der Federmappe wirklich zu dick sind, für einen Erstklässler viel zu fummelig, sie sind auch fächerförmig und haken dadurch noch zusätzlich. Wir werden sie für die Stiftebox zuhause behalten und für die Federmappe andere kaufen, deren Kappen einen schlankeren Eindruck machen.

5.0 von 5 Sternen alles super danke, 4. Februar 2013
alles super danke! genau so wie ich sie mir vorgestellt habe vielen dank, gerne immer wieder nur zum weitermepfehlen! danke.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!!!, 18. Januar 2013
Alles war super, man kann damit gut schreiben! Ich würde es empfehlen!... und man kann es gut in der Schule benutzen- sagt meine Tochter. Ansonsten gute Ware, schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Dezember 2012
Die Qualität ist hervorragend. Die Farben leutchen. Mein Sohn (5 Jahre) malt nur noch mit diesen Stiften. Gibt es da noch mehr zu sagen...

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 19. August 2014
Die Filzstifte sind in gewohnt guter Qualität, das einzige Manko: Wenn man in der Schule kein Schüttelpenal hat, sondern die Stifte in ein Gummibändchen im Federpenal schieben muss, hat man beim Herausziehen das Problem, dass die Kappe abgeht.

3.0 von 5 Sternen Bit too dark colors, 15. November 2014

Faber-Castell 151110 - Doppelfasermaler, 10er Etui