5.0 von 5 Sternen Bosch Mikrowelle
gutes Preis-Leistungsverhältnis, entsprach absolut unseren Vorstellungen, ist ideal für Kunden, die die Mikrowelle nicht hinstellen ,sondern wie wir, unterbauen wollen .
Vor 23 Monaten von moonkos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktionalität o.k. / Design bescheiden
Positiv: die Mikrowelle macht das, was sie soll: Essen und Getränke werden erhitzt. Toll!

Vor 19 Monaten von hobbybademeister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bosch Mikrowelle, 12. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bosch HMT72M450 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber (Misc.)

3.0 von 5 Sternen Funktionalität o.k. / Design bescheiden, 29. September 2012

Negativ: auch wir haben die Mikrowelle unter gebaut. Hierzu sollte man folgendes wissen: die Angabe für die Tiefe des Geräts berücksichtigt leider nicht einen Abstandshalter auf der Rückseite. Man sollte also noch mal gut 4 - 5 cm hinzu rechnen. Keine unwesentliche Information, wie ich finde! Nächstes Manko: es gibt keinen Griff zum Schließen des Geräts. Sie dürfen sich also aussuchen, was sie lieber putzen: Edelstahl oder Glas. Die Fingerabdrücke kommen auf jeden Fall auf beidem super zur Geltung! Und zu guter Letzt: die Entwickler kannten offenbar keine Schrauben mit Senkkopf! Das führt dazu, dass man im unteren Schrankfach die Schraubenköpfe hat. Echt super! Im Idealfall führt das dazu, dass die Sachen einfach ständig um fallen. Schlimmstenfalls zerkratzen die Sachen, welche man in den Schrank stellt!

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner silberne Mikrowelle, einfach zu montieren unter einem Schrank, spart somit Platz. Auftauen sowie, Speisen erwärmen klappt einwandfrei! :-) :-)

5.0 von 5 Sternen Tip-top, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War auf der Suche nach einer einfachen Mikrowelle, wo man nur Zeit und Leistung einstellen muss und die dann loslegt. Zusatzprogramme oder Digitalanzeigen brauchte ich nicht, deshalb die entscheidung zur Bosch. Außerdem sieht sie gut aus.

5.0 von 5 Sternen Top Mikrowelle!, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Die Montage war problemlos.
Sie ist kinderleicht zu bedienen.
Uns sie sieht auch noch gut aus!
Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen sie funktioniert, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trotz teils auch negativer Beiträge habe ich mich für dies M-Welle entschieden. Sie ist von den Formaten nicht ganz so groß, wie manch andere. Seit einer Woche im Betrieb und keine Mängel festgestellt. Gute Verarbeitung. Sieht edel aus.
Nach länger Testphase kommt sie unter den Hängeschrank. Da gehört sie auch hin. Bis jetzt alles top.

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin voll zufrieden, schönes Design, einfach zu bedienen, kein Schnickschnack. Perfekt! Ich würde die Mikrowelle jederzeit wieder kaufen. Prima.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut :), 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich persönlich finde sie sehr einfach zu bedienen, außerdem kann sie auch sehr leicht gesäubert werden.
Der Preis war auch in Ordnung und auch sonst konnte ich bisher keine Mängel feststellen.
Außerdem wurde sie wirklich sehr schnell geliefert.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Mikrowelle, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Mikrowelle gekauft, da ich die Marke Bosch sehr gerne mag und noch nie enttäuscht wurde. Und das hat sich auch wieder bestätigt!!!

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Vorstellungen, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Oberfläche ist tatsächlich so hochwertig, wie sie hier und da beschrieben wird. Sie macht das, was sie machen soll: Auftauen und aufwärmen. Die leichte Bedienbarkeit hilft uns, aber auch gelegentlichen Gästen.

ARRAY(0xa1db7294)

Bosch HMT72M450 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber