Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Oktober 2010
Nach meinem Ersten Motorradurlaub war ich vom Liegekomfort sehr positiv überrascht, nur das ''Rutschen'' vor allem bei nicht ganz ebenem Gelände; bedingt durch eine sehr rutschige Oberfläche empfand ich sehr lästig. Ich habe dann eine Plane dazwischengelegt. Ich hätte die Matratze mit 4 Sternen bewertet.
Inzwischen verwende ich 2 Matratzen Im Wohnmobil übereinander und bei Bedarf nebeneinander, der Liegekomfort ist echt toll.
Nach wenigen Wochen Einsatz sind jedoch beide Matratzen am Ventil an der exakt derselben Stelle undicht; das ist ärgerlich.
11 Kommentar|33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2010
Ich habe diese Matten vor unserer großen Canada-Reise gekauft und bin total begeistert. Wir haben 30 Tage hintereinander im Zelt geschlafen, ich hatte nicht einmal Rückenprobleme und bin nie auf dem Boden gelandet (hat sich also nichts durchgedrückt), ich bin 66 Jahre, das heißt vielleicht etwas empfindlicher als junge Leute. Also diese Matte ist absolut Klasse und sehr zu empfehlen.
am 21. April 2009
Sehr gute Qualität und hat schon 2 Afrika Touren ohne Probleme überstanden.
Der Preis ist auch absolut in Ordnung
am 21. August 2013
Tolle Matte mit praktischem Handling. Leider hat das Ventil beim in der ersten Testnacht versagt und die Matte ist leider somit unbrauchbar. Der Verkäufer reagierte leider nicht kundenfreundlich und ist auch nicht telefonisch erreichbar.
Also Finger weg und lieber für erheblich mehr Geld ein Markenprodukt kaufen.
am 30. Juli 2014
Die Matte ist durchaus bequem und machte einen guten Eindruck.
Jedoch tritt nun, nach nur 3-maliger Benutzung, Luft in der Nähe des Ventils aus.
Auf meine Reklamation bekam ich leider keinerlei Rückmeldung, sodass mir nichts anderes, als die Bewertung mit nur einem Stern, übrig bleibt.
am 8. Juli 2011
Wir hatten die Matte auf einer mehrtägigen Wanderung dabei und mein Sohn hat gut darauf geschlafen. Wir hatten vorher eine 3cm dicke Matte getestet und da spürt man den Boden durch. Aber bei dieser Matte ist alles im grünen Bereich.
am 11. Juli 2012
Schnell liegebereit (Kuzes "Anblasen" beim ersten Ausrollen), guter Schlafcomfort, schnelles wieser Verstauen. Bin sehr zufrieden. Oberfläche ist sehr glatt, deshalb könnte es am Hang schwierig werden.
am 27. August 2009
Die Matten sind an sich in ordnung warm und bequem mit dem selbstaufblasen klapts allerdings nicht ganz nachhilfe nötig
am 10. Juli 2009
Tolle Matte, die schnelle Alternative für den kurzen Campingurlaub. Innerhalb von 2 Minuten komplett aufgeblasen und erstaunlich bequem.
am 21. Januar 2015
Lange, lange habe ich nach einer geeigneten Matratze dieser Art gesucht.....aber entweder waren sie zu kurz, zu schmal oder viel zu dünn...!! Jetzt hab ich die RICHTIGE gefunden. Als ich sie das erste Mal ausrollen dachte ich....ohhh, das ist Alles...?? Aber als ich am zweiten Tag vom Strand zurück kam, hatte sie ihre volle Höhe erreicht....echt super, denn trotz meiner 110kg Gewicht, lag ich am nächsten Morgen NICHT wieder auf dem Zeltboden und hatte seit her nie wieder Druckstellen oder Schmerzen nach dem Campen... :-)