holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 24 cm|Ändern

am 4. Oktober 2013
Türöffner erfüllt die Funktion als elekt. Türoffner optimal
Gewünscht hätte ich mir ein Summen damit der Eintretende weiß, die Tür ist nun entriegelt
am 25. März 2014
auch diesen Elektrischen Türöffner haben wir zusammen mit unserer Videotürsprechanlage montiert. Wir sind sehr zufrieden, Montage war auch nicht besonders schwierig
am 26. April 2014
Die technische Beschreibung ist unmissverständlich, die Bemaßung korrekt. Die Montage war völlig problemlos. Die elektrischen Daten waren ebenfalls in Ordnung.
am 14. Oktober 2013
Ich hatte vor einiger Zeit eine ELRO VD64 Videotürsprechanlage gekauft und eingebaut und bin mit der Qualität zufrieden. Zum Austausch des vorhandenen Türöffners habe ich mir dann den BD5005L bestellt. Dass der nur ein einfaches Schwert hat und kein gewinkeltes hat und keine mechanische Freigabe war aus der Produktbeschreibung zu ersehen. Allerdings war ich schon enttäuscht, denn das Gehäuse war deutlich größer als bei einem normalen Öffner, ich musste dafür die Öffnung im Türrahmen erweitern. Ein weiteres Manko ist die primitive Verarbeitung mit einer aufgeklippsten Blechabdeckung, sowie das Fehlen einer Einstellmöglichkeit für den Abstand des Öffnungriegels. Also echter Schrott.
Ich habe jetzt den alten Türöffner (braucht mehr Strom) erstmal wieder eingesetzt, man muss jetzt ein paar mal oder etwas länger drücken bis die Tür aufgeht. Wahrscheinlich werde ich den alten Öffner drin lassen und über ein Relais mit 12V,1A ansteuern, die VD64 schaltet dann nur das Relais.
am 21. Dezember 2013
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, günstig, preiswert. Zu empfehlen!!!! Habe den Türöffner als Zubehör, zu einer Videosprechanlage m. Türöffner- Funktion des Herstellers erworben.
Die Funktion ist einwandfrei, Einbau klappte ohne Schwierigkeiten.
am 13. August 2014
Sehr stabiler Riegel. An den beiden Schrauben für den Anschluß der Kabel sind 2 praktische Lötfahnen angebracht.
Wichtig es es, ein 12 V 0,5 Ampere Netzteil zu haben oder mit zu bestellen.
am 18. März 2014
Ja , Öffner funktioniert, aber es fehlt irgendwie eine Blende von innnen.

Jetzt muß ich mir was einfallen lassen, denn das sieht nicht so toll aus.
am 9. Mai 2014
Ist funktionell und gut einzubauen und sieht optisch gut aus. Passt gut, so wie beschrieben. Prima weiter so. . .
am 21. Juni 2012
Der Türöffner hat nach fummeln und anpassen in unserer Kunstofftür Platz gefunden.
Er ist für Rechts oder Links angeschlagene Türen, durch abschrauben der elektrischen Einheit vom Schließblech und dann auf der anderen Seite wieder dran.
Habe ihn genommen weil ich eine Türsprechanlage des selben Herstellers verbaut habe.
Funktion ist Ok und arbeitet einwandfrei.
am 23. August 2013
Der Türöffner funktioniert einwandfrei jedoch habe ich scheinbar überlesen dass dieser keinen umschalter für eine mechanische entsperrung der falle hat. normalerweise gibt es so etwas gar nicht mehr zu kaufen .da hat elro gespart.