Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 43.5 EU|Farbe: Braun (Rust Nubuck)|Ändern

am 20. März 2012
Hatte mir vor dem Kauf lange überlegt, welchen Winterstiefel ich mir kaufen solle. Die Wahl fiel schlussendlich auf den Timberland Boot, denn ich hatte schon früher gute Erfahrungen damit gemacht. Dieser Schuh hält ewig! Für den Preis also beste Qualität und damit bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein alter Schuh hielt ca. 10 Jahre ohne Probleme und ich musste ihn nur wegschmeissen, weil ich ihn ein Jahr in einem feuchten Keller mit Schimmel gelagert hatte.

Zum richtigen Kauf zu beachten: Am Anfang dachte ich, der Schuh wäre mir zu klein. Hatte ihn mir aus Erfahrung eine halbe Nummer kleiner bestellt. Doch nach dem Eintragen passt er perfekt. Man muss also erst eintragen, damit das Leder sich dem Fuss anpassen kann.

Also an dieser Stelle: Absolute Empfehlung, wer einen zeitlos schönen Schuh sucht und sein Geld gut investieren will.
am 12. März 2012
Timberland Boots sind einfach der Wahnsinn...
Der Schuh hat in allen Belangen 5 Sterne verdiehnt, da er super bequem, auch nach mehreren Stunden, Die Qualität und Verarbeitung einfach super sind... (das ist jetzt schon mein 2tes Paar Timberland Boots und mein erstes habe ich über 8 Jahre getragen und kann Sie immernoch guten Gewissens tragen).
Aber ausschlaggebend war das Preis Leistungs Verhältnis bei dem Angebot vom Amazon. Wer kann da widerstehen wenn dieser Schuh für 99,99€ zu haben ist...

In diesem Sinne... Daumen hoch für die Timberland Boots

Lg Aaron S.
am 8. Dezember 2011
Bin wie immer sehr zufrieden. Es ist sicher mein 6. Timberland Boot. Möchte wirklich keinen anderen Winterstiefel....
Nicht nur der Schuh, sondern auch der gesamte Abwicklungsprozeß hat wie so oft reibungslos und unproblematisch geklappt. Ich hatte zunächst bedenken wegen des neuen (mir bis dato) nicht bekannten Designs (die Sohle wurde etwas überarbeitet & farblich geändert). Doch bereits beim ersten Anprobieren waren die Bedenken weg und die Freude über das Schnäppchen überwog - ein super-schöner und solider Schuh -absolute Kaufempfehlung
am 12. Dezember 2015
Für Schuhe, welche über 150 € kosten erwarte ich mir eigentlich schon, dass darauf auch dementsprechend geachtet wird. Schuhe kamen beim ersten Mal in einer Timberland Schachtel an, hatten aber einige Schäden am Leder. Schuhe zurück gesendet und ein neues Paar bekommen. Schachtel war einfach ein Weißer Karton, was mich persönlich nicht wirklich stört, aber dennoch ein Manko ist. Die Schuhe waren diesmal vom Leder her in Ordnung, wurden aber nicht sorgfältig in die Schachtel gelegt. Beide waren vorne dermaßen eingedrückt, dass ich sie erstmals brav Ausstopfen durfte, damit sie wieder ihre eigene Form erhalten.

Ansonsten sehr Bequem und optisch echt hübsch. Ob sie mich auch warm halten, wird sich noch zeigen.
am 19. November 2013
Top schuhe! Passen perfekt auf meine größe (43) . Sehen sehr gut und schön aus! Schön auffallend und stabile schuhe. Hab bisher nur komplimente bekommen. Qualität scheint auch gut zu sein auch wenn made in china draufsteht. Klar am anfangen drücken sie etwas, aber welcher gescheite schuh tut das nicht bevor man ihn eingelaufen hat?
Sind meine ersten timberlands und ich würde sie sofort nochmal kaufen deswegen ganz klare kaufempfehlung!
am 5. Februar 2015
Ware kam gut an als Originalware (ich habe es geprüft); Schuhkarton leichte Gebrauchsspurren, jedoch waren die Boots neu.
Leider im rechten Schuh innen am Knöchel schmerzen schon kurz nach dem Anprobieren und nach paar Metern in der Wohnung Probegehen; irgendwie ist die Naht von Zunge an den Schuh zu dick geraten (nur am rechten Schuh) ist jedoch nicht die Schuld von EASTEND sondern allgemeine Konstruktion des Schuhes wie Umsetzung der Naht. Da gibt es sicherlich Verbesserungspotential bei Timberland (andere Modele mit Glattleder haben nicht dieses Problem).
Timberland Glattledermodele mit Größe 41,5 passen perfekt bei mir und 42 ist da schon zu groß, jedoch bei diesem Nubukledermodel aus China ist 41,5 etwas zu klein und da passt 42 besser.
Habe den Boot zurückgeschickt und Rücküberweisung per PayPal hat super schnell geklappt mit EASTEND.
Habe den zurückgesendeten Boot beim Originalstore in München gekauft für 200€ (knapp 35€ teurer als bei EASTEND). weil ich verschiedenste gleich 42 größen anprobiert habe auf Knöchelschmerzenprüfung und habe ein paar gefunden welches beim linken Schuh leichte schmerzen verursacht und suche noch nach einer Lösung (wenn man nicht festschnürt, tut es nicht weh, aber das kann keine Lösung sein). Evtl schneide ich die Nahtübergangsstelle selber ab und Nähe es mit Spezialledernähezubehör wieder zusammen, damit der Schuh lange hält. Beim Timberlandstore bekommt man ferner 24 Monate Garantie auf den Schuh, falls sich was löst wie Sohle oder so, kann man einfach schnell hin und direkt die Sache regeln.
Fazit: der Schuh ist super warm und sehr bequem und schaut unglaublich Hammer-Geil aus, zu Jeans mit Parka unschlagbarer Look, und super für Winterwetter. Ein echter Blickfang mit Neid-Garantie :-) , jedoch muß man die Knöchelschmerzproblematik selber irgendwie in den Griff bekommen und nachbessern. Ferner muss man auch zugeben, dass der Boot relativ schwer ist, was jedoch auch die Beine beim Gehen trainiert.
Ich empfehle den Schuh, auch bei EASTEND, weil Originalware, jedoch nicht für Weicheier.
am 29. April 2016
Absolut tolles Produkt.
nicht zu meckern
lieferung erfolgte wie erwartet
nichts zu meckern, genau wie mann es von einen Timberland Produnkt erwartet.
Ich kaufe wirklich sehr häufig produkte von Timberland und wurde nie entäusch
am 9. November 2012
es gibt nicht viel ueber diese schuhe zu sagen. robust, warm, bequem und dabei sehen sie noch verdammt gut aus zu jeglicher jeans oder chino. dabei ist es egal ob es darueber etwas schicker oder sportlicher sein soll. diese boots passen hervorragend zu den meisten outfits.
vielen dank fuers lesen.
schoenen tag noch, und ja ich schreibe immer alles klein ;)!
am 27. Mai 2013
Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und sorgen da für, das die Füße im Winter schön warm bleiben. Die Qualität der Schuhe ist hervorragend und ich finde das ist der beste Winterschuh den man sich zulegen kann. Klar ist er teurer als viele andere Winterschuhe aber man bekommt auch einen erstklassigen Schuh für sein Geld.
am 17. Dezember 2012
Top Schuh, benötigt aber etwas Zeit zum einlaufen...jedoch ist der Schuh von bester Qualität und von billiger China Herstellung ist nichts zu merken. Absolute Kaufempfehlung. Un denn das Leder eingelaufen ist, ist der Schuh auch sehr angenehm zu tragen und die Füße sind immer warm!!