5.0 von 5 Sternen sehr gut
lieferung war flott wie man es von amazon gewohnt ist.
die schuhe sind sehr schön machen einen gut verarbeiteten und hochwertigen eindruck.
Passen tuen sie auch super (ich habe sie extra 1 nummer kleiner gekauft da so boots meist recht groß ausfallen)
Vor 17 Monaten von noelh95 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Not worth the money
Very bad product this shoe was not a timberland product a cheap copy from china.The shoe was new but the sole was already loose.So do not waste your time or money on this product.The only good thing about this shipment was that it was shipped by Amazon great and fast service.
Vor 16 Monaten von Dennis Carter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Timberland 6 Inch Premium FTB_10001 Herren Stiefel (Textilien)
lieferung war flott wie man es von amazon gewohnt ist.
Sie sind warm und sehen super aus. Man sollte die glattlederoberfläche jedoch auch pflegen, damit das so bleibt.
Zudem sollte man beachten, dass die schuhe durch die dicke sohle und das feste leder sehr schwer sind, was jedoch bei dieser art von schuhen üblich ist.

UPDATE:
Ich habe die Schuhe nun eine Weile und kann nun bestätigen, dass die Schuhe wirklich Top sind!
Das Material hat sich trotz fast täglichem tragen nicht verändert, sie sehen stets wie neu aus.

1 Sache sollte man vieleicht noch erwähnen. Die Schuhe sind meiner meinung nach nichts für jemanden der viel Auto fährt und die Schuhe oft wechselt. Durch die dicke Sohle und das Gewicht der Schuhe hat es bei mir eine Weile gedauert, bis ich mit ihnen sauber Auto fahren konnte. Durch die fette Sohle hatte ich 0 Gefühl für die Pedale. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat gehts, wenn man dann aber wieder normale Schuhe trägt muss man sich wieder umgewöhnen. Zumindest gehts mir so.

5.0 von 5 Sternen Richtig gut - für kräftige Beine, 26. Januar 2014
Ein Herrenstiefel, der im Gegensatz zu vielen anderen Modellen mal nicht aussieht wie mit der Angel aus dem Fluss gezogen, sondern gerade in schwarz sogar ein bisschen Eleganz zeigt. Passt zwar noch lange nicht zum Anzug, ist aber durchaus geeignet um zuerst auf den Weihnachtsmarkt und anschließend noch ins Restaurant zu gehen ohne dabei gleich als Holzfäller aufzufallen.

Die etwas dickere Sohle und ein ca 3cm hoher Absatz sorgen dafür, dass man auch bei Schneematsch oder Pfützen nicht sofort im Wasser steht und auch guten Grip hat. Hab bis jetzt noch keine nassen Füße drin bekommen und wunderbar bequem sind sie auch.

Allerdings ist es auch keine idealer "Wanderstiefel", dafür ist er auf Dauer zu schwer und dennoch (gerade das schwarze Modell) zu schade, als dass man die Optik mit zig Kratzern und Schürfern versaut. Wenn man aber damit kein Problem und auch kräftige Beine hat, dann sollte er auch für längere Outdoor-Einsätze oder sogar zum Motorrad fahren durchaus geeignet sein. Ich benutz ihn hingegen ausschließlich in der Stadt

Also kurzum: Ein toller Stiefel, ist jeden Cent Wert und die Größe hat auch perfekt gepasst.

5.0 von 5 Sternen Boots der Extraklasse, 16. Januar 2014
U. Lange (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bestes Material, sehr gute Verarbeitung und neuerdings sogar mit Fußbett - ich bin sehr angetan von diesem Schuh und dem Tragekomfort.

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen, 11. Dezember 2013
Ich suchte nach ein Paar warmen hochwertigen Stiefeln. Genau das habe ich bekommen. Es lässt sich toll in den Stiefeln laufen, kalte Füße hatte ich bisher noch nicht. Da ich die Gleichen in beige besitze, gehe ich mal davon aus, dass die Qualität auch bei diesem Paar noch lange hält was sie verspricht.

5.0 von 5 Sternen Gute qualität und gute artikel beschreibung, 17. Oktober 2013
Gute qualität und gute artikel beschreibung . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen einfach super, 27. Januar 2014
toller Schuh zum angemessenen Preis
gerade rechtzeitig zum "Sau"-Wetter bzw. Wintereinbruch
Empfehlung: JEDEM. der gerne robustes, gutes Schuhwerk trägt und dennoch die modische Komponente nicht ausßer Acht lässt.

5.0 von 5 Sternen Sind super, 2. Juni 2015
Die Schuhe habe ich für meinen Freund bestellt.
Sie passen super und sehen schick aus.
Er hat sie noch mit einem schmutzabweisenden spray eingesprüht. Sie sehen also selbst nach einer Partynacht noch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Kaufen Sie gute, 20. Januar 2014
sehr zufrieden.
Das Produkt ist das, was ich erwartet hatte. Meine Meinung wird in ein paar Tagen nach dem Kauf zum Ausdruck

(...Entschuldigung, habe ich die Übersetzer!)

Sergio

4.0 von 5 Sternen Alles Ok bis auf die Schuhbänder, 18. Dezember 2014
Die Schuhe erfüllen vom Material und Passform voll meine Erwartungen, nur die Schuhbänder sind meines Erachtens viel zu kurz geraten (reichen gerade mal bis zur vorletzten Öse...) - daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Must Have für naturliebende Männer, 26. März 2014
Perfekte Passform, beste Verarbeitung, schöne dezente Farbe für viele kommende Winter. Absoluter Klassiker für naturverbundene Männer. Zum Schlittenfahren, Schneeschieben, Gassi gehen usw.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›