holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. November 2011
50 Titel mit über 4 Stunden Laufzeit zu einem unschlagbaren Preis, das gibt es wahrlich selten. Allein aus diesem Grund verdient diese Zusammenstellung 3 Sterne. Einen weiteren Stern gibt es von mir für die gute Musikauswahl, die zwar nicht überragend ist, aber die man ganz gut anhören kann. Viele der Titel sind älter; manche der Interpreten/Gruppen sind auch bei Google völlig unbekannt und vielleicht nur für diese Zusammenstellung zusammen gekommen. Die technische Qualität ist, wie eigentlich immer bei amazon, einwandfrei, dh. kein Rauschen oder Knacken, wie das manches Mal bei anderen Anbietern der Fall ist. Deshalb gibt es noch einen Stern.
Was mich aber stört, ist das ich mich nach 90-120 min anfange zu langweilen, d.h. irgendwie fehlt die Abwechslung. Alle Titel klingen irgendwie gleich, simpler Synthesizer-Sound ohne große Variationen. deshalb gibt's von mir wieder 1 Stern Abzug, womit wir bei 3 Sternen wären.
am 1. Dezember 2009
50 Songs zum Chillen - prima beim Autofahren oder Abends zum Ausspannen.
Und das alles zum kleinen Preis.
am 25. Juli 2011
Eine sehr schöne Zusammenstellung diverser Chilout Tracks. Ich höre sie gerne nach der Arbeit, um als Pendler entspannt nach Hause zu kommen.
am 11. September 2014
Dies ist meiner Meinung nach eine der schönsten Chill Out Zusammenstellungen.

Zum Glück ist der Großteil instrumental, denn Chill Out mit Gesang mag ich in den meisten Fällen nicht.

Mit 50 Titeln ist auch eine ordentliche Anzahl an Musiktiteln enthalten und man hört sich die einzelnen Lieder nicht so schnell über.

Mit der Musik fühlt man sich auch zu Hause schnell wie im Urlaub. :)
am 18. April 2015
Zum Entspannen genau die richtige Musik.
Danke für den Irrtum, denn ich bekam eine Lieferung mit drei CD's auf denen völlig andere Titel sind, obwohl das Cover stimmt.
Im AutoRip konnte ich mir allerdings die angezeigten Titel aus der Vorschau downloaden.
Jetzt habe ich 100 Titel und rund 8 Stunden Entspannungsmusik.
am 2. Juni 2013
Absolut relaxt, entspricht genau dem was ich mir vorgestellt hatte, etwas zum dahin chillen, kann nebenbeilaufen wenn man Gäste hat, erhellt das Ambiente ohne das es stört. Eben Lounge zum relaxen. Ich habs auch oft zum Autofahren dabei.
Wer sowas mag, dem kann ichs sehr empfehlen ;-)
am 6. April 2011
Auf dieser CD sind dage und schreibe 50 Titel drauf die super zum entspannen,chillen und verweilen einladen.Ideal auch im Auto zu hören,ganz besonders wenn man sich geärgert hat und etwas ruhe sucht.Guter Sound und auch der Preis ist klein!
am 21. April 2015
schöne gemütliche Titel die das Chillen zum genuss machen - vielleicht ab und zu altbackene Sounds - aber man ist ja flexibel und war auch mal älter Hi - jedenfalls harmonierende Titel - schön gemacht.
am 2. Januar 2013
wem elektronische lounge musik als hintergrundgedudel gefällt, der trifft mit diesen 3 CDs die richtige wahl. unaufdringlich, stimmungsaufhellend, feriengefühl verbreitend.
am 3. September 2014
Herrlich unaufgeregte Musik zum Abschalten (nicht die Musik) und Relaxen. Eignet sich auch hervorragend als Hintergrundmusik bei entspanntem und gemütlichem Zusammensein.