am 18. März 2009
Mit dem Ring im Set ist dieses Schmuckstück bestens geeignet die Hingucker auf seiner Seite zu haben. Die Ohrringe sind auffällig modisch verarbeitet und gefallen vielen Altersgruppen. Die Verarbeitung ist gut. Mich persönlich stören die kleinen Häckchen zur Steinbefestigung. Mit denen bleibt man an Stoffen und im Jackenkragen leicht hängen und zieht Fäden bei groben Stoffen.
am 16. Januar 2011
Dieses Modell ist wirklich schön anzusehen - auf dem Bild. Am Ohr getragen ist die Erscheinung nicht mehr ganz so toll. Denn hier hängt der Ohrring schwer nach unten und kippt leicht nach hinten weg. Der Schwerpunkt ist einfach zu tief. Schade!
am 24. April 2009
Vor einer Weile habe ich mir mal eine Kette gekauft, zu der diese Ohrringe sehr gut passen. Die Größe ist ideal, nur sind sie etwas schwer.
Schade nur, dass der zugehörige Ring nicht in meiner Größe zu haben ist und ich nicht herausfinden konnte ob oder wie man mit dem Hersteller diesbezüglich kontakt aufnehmen kann.
am 31. August 2015
An sich wirklich schöne, gut verarbeitete Ohrringe, die ich meiner Frau schenken wollte.

Zumindest bei meiner Frau sahen die Ohrringe nicht so toll aus, da diese a) für ihre recht kleinen Ohrläppchen ein wenig zu massiv aussahen und b) die Ohrringe - wahrscheinlich durch die ungünstige Positionierung das Stiftes und das schwere Gewicht bedingt, sicherlich auch begünstigt durch die kleinen Ohrläppchen meiner Frau - nach vorn / unten kippen und damit einfach nicht mehr schön aussehen.
am 3. Januar 2013
Die Stecker haben ein sehr schönes Design. Das rubinrot leuchtet sehr schön. Weniger Schön ist das Gewicht der Stecker. Sie sind so schwer, das die Stecker herunterhängen. Dies geht sehr zu Lasten des Tragekomforts, ausserdem sieht man das schöne esign nicht mehr. Die Stecker gehen leider zurück.
am 22. April 2010
Im Februar hatte ich meiner Freundin bereits eine Freude gemacht und den Artikel Le BIJOU Herz-Anhänger mit Kette, made with CRYSTALLIZED TM - Swarovski Elements, Farbe amethyst - LIEFERUNG IM SCHMUCKBEUTEL über Amazon bezogen. Da meine Freundin damit so zufrieden war, habe ich mich entschlossen etwas ähnliches als Ohrring zu kaufen. Dabei bin ich auf diese sehr edel aussehenden und kräftig reduzierte Ohrringe gestoßen. Für 99,90 hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber nun ist das Preis-Leistungsverhältnis so extrem gut, dass ich richtig glücklich über das Schnäppchen bin. Und meine Freundin hat edel aussehende und sehr elegante Schmuckstücke erhalten! Klasse!
am 20. Januar 2011
Die Ohrringe sehen edel und gut verarbeitet aus, aber sind doch für den Geschmack meiner Freundin und mir einen Ticken zu groß.
am 17. Mai 2012
Sehr hochwertige Ohrringe, das Rubinrot macht viel her. Wunderschön zu festlichen Anlässen. Die Verarbeitungsqualität ist wirklich sehr gut. Meine Frau liebt diese Ohrstecker.
am 3. Februar 2014
Ich habe diese Ohrringe passend zu der Kette (die meine Frau zu Weihnachten bekommen hat) als Burzeltagsgeschenk geholt.
Da sie wusste was sie bekommt, war die Überraschung ja net sehr groß, aber gefreut hat sie sich. Leider sind wohl die Stecker nicht stabil genug und man muss beim einsetzen wohl vorsichtig sein, da sie wohl leicht verbiegen.
Wenn man es weiß und entsprechend vorsichtig ist, sollte es keine Probleme geben und wir waren sehr zufrieden.
am 10. Januar 2014
Frauen Schmuck zu kaufen ist ja immer gefährlich. Und rote Herzen sind irgendwie auch kitschig, oder?
Aber diesmal hatte ich einen guten Griff gemacht. Sie hat gestrahlt.
Und die Verarbeitung ist gut, ich kann es ja nicht lassen und muss mir die kleinen Steinchen mit der Lupe ansehen.
Fast Schade, dass meine eigenen Ohrlöcher mittlerweile zugewachsen sind ;-)