4.0 von 5 Sternen so lala
zum anfang: dei kette ist unglaublich hübsch!!
allerdings ist es etwas nervig, dass die sich oft auf die falsche seite dreht.
und was auch schade ist, dass schon nach einem halben monat der erste zikonia rausgefallen ist. dabei muss ich aber auch erwähnen, dass meine freundin damit geschlafen hat und er beim schlafen raus gefallen ist.
Tipp. nimmt...
Veröffentlicht am 10. Januar 2011 von crazyboy1996

1.0 von 5 Sternen Wie aus dem Kaugummiautomaten!!!
Vor 10 Monaten von Klaus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen so lala, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Collier Herz rubinrot Zirkonia weiß 925 Sterlingsilber 45 cm Fa C2606S (Schmuck)
zum anfang: dei kette ist unglaublich hübsch!!
allerdings ist es etwas nervig, dass die sich oft auf die falsche seite dreht.
Tipp. nimmt die kette zum schlafen ab!!

4.0 von 5 Sternen Als Geburtstagsgeschenk, 25. April 2009
L. Philipp (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
' im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und meine Freundin freut sich immer noch darüber, jedoch finden wir beide das die Kette die dabei ist für den Anhänger zu dünn ist. Daher gebe ich nur 4 Sterne, gegen den Anhänger und dessen Verarbeitung gibt's von unserer Seite nichts Negatives zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Alles ohne Probleme, 11. Dezember 2009
Wirklich schön, nicht zu kitschig oder zu billig.
Kleine Anregung einfach bissle dickere Kette nehmen.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 18. Februar 2014
Sehr schöner, toll geschliffener und farbintensiver Stein in Herzform. Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet und kommt durch die Fassung aus Sterlingsilber sowohl auf heller als auch auf dunkler Haut, sehr gut zur Geltung. Ein schönes Geschenk für die Liebste!

5.0 von 5 Sternen Geburtstaggeschenk, 13. November 2011
Das war ein Geschenk für meine Freundin und sie hat sich sehr gefreut.
Allerdings ist die Kette, wie die anderen gesagt haben, bisschen zu dünn.
Trotzdem 5 Sterne von mir.

4.0 von 5 Sternen Kette - Schwachstelle, 24. Dezember 2009
Das Damencollier gefiel meiner Frau auf Anhieb.Ich bin mit der Optik und dem Design auch zufrieden.
Sieht mindestens so gut aus wie auf der momentan aktuellen Abbildung.

Das, was wirklich verbesserungswürdig ist, ist, wie schon die anderen Rezessionen ausdrücken, die doch sehr schwache Kette, zumal das 'Gehänge' im Verhältniss doch schon ein grosses Gewicht hat.
Daher auch von mir nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. Juni 2014
Superschöner Anhänger für den ich bereits viele Komplimente erhalten habe. Ich liebe ihn.
Sogar die Kette ist mit dabei. .

5.0 von 5 Sternen super schönes Collier, 18. April 2014
Ich habe dieses Collier für meine Freundin gekauft.
Es ist hochwertig und nicht zu groß!
Für den Preis super schön!!!

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk von meinem Mann, 25. März 2014
Mein Mann hat mir zum Geburtstag diese Kette geschenkt und voll meinen Geschmack getroffen.
Der Anhänger ist gut verarbeitet und liegt angenehm auf der Haut. Er besticht durch sein elegantes Aussehen. Passend dazu habe ich auch die Ohrringe bekommen.
Ein tolles Geschenk

1.0 von 5 Sternen Wie aus dem Kaugummiautomaten!!!, 19. Dezember 2013
Ich war von den Bildern und den Kundenmeinungen echt begeistert und kaufte es für meine Freundin, als das Paket ankam musste ich vor lauter neugier einen Blick hinein werfen und war echt richtig enttäuscht es sieht aus wie für 50ct aus dem Kaugummi Automat!!! Es sind keine so großen Steinchen eingebaut, hat eine sehr klobige Rückseite und hat im großen und ganzen nicht viel mit den Bildern zu tun!!! Damit ein Appell an alle Männer, die dass an ihre Frauen verschenken möchten FINGER WEG!!!!