Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 54 (17.2)|Ändern

am 25. September 2012
Ich kann wirklich nichts schlechtes über den Ring sagen, ich trage ihn wirklich sehr gerne.
Einen Stern abzug gebe ich, weil als ich den Ring geschenkt bekommen habe, gab es nur Größe 54. Daher ist mir mein Exemplar ein wenig zu groß. Schön, dass es jetzt auch andere Größen gibt, nur leider zu spät für mich! ;)
am 16. Februar 2014
Der Ring ist angenehm zu tragen und entspricht von der Passform genau meiner Ringgrösse.
Sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 25. September 2013
Der Ring ist ein besonders schönes Schmuckstück und kann auch im grauen Alltag erfreuen! Die Lieferung war fristgerecht und die Ware in Ordnung. Vielen Dank dafür
am 5. Oktober 2010
Dieser Ring ist wirklich ein sehr schönes Schmuckstück. Solide verarbeitet, sehr robust.
An den Halterungen des Steines bleibt man jedoch leicht hängen.
am 19. Juni 2014
Fassung vom Stein defekt. Keine Qualität. Zum Glück, problemloser Umtausch und Geld zurück.
Kann man absolut nicht emfpehlen. Nein nein.
am 29. April 2014
Der Ring ist sehr groß und kann deshalb nur allein getragen werden.

Aber zum Ausgehen oder verschenken ein schönes Stück
am 14. August 2013
Der Ring ist sehr schön gearbeitet und als Geschenk sehr gut angekommen. Leider ist er zu klein und muss umgetauscht werden.
am 19. November 2012
Der Ring ist qualitativ und vom Aussehen her ein wirkliches Schmuckstück und ich bin mit dem Kauf wirklich sehr zufrieden
am 18. September 2013
Weil der Ring sehr gut zu mir passte und die Farbe sehr schön ist. Ich würde ihn weiterempfehlen an andere
am 8. August 2014
Super schöne Ware hochkarätig verarbeitet bin echt begeistert und vor wenig Geld für Viel Qualität! Mein Fazit ganz klar fünf Sterne