5.0 von 5 Sternen Herzring
Der Ring ist wirklich genauso groß und schön, wie auf dem Foto und ich habe es nicht bereut, ihn auf diese Weise gekauft zu haben. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Veröffentlicht am 27. März 2009 von tina63

3.0 von 5 Sternen Super schön ... aber
Der Ring ist wirklich sehr schön - auch angenehm zu tragen und schaut super aus - nur leider habe ich zuerst ein Exemplar bekommen dass nicht gut verarbeitet war. Nur 2 Stunden getragen und schon hatte sich das silberne Band über dem Stein an einem Ende gelöst und der ganze Stein war lose.
Ich habe den Ring sofort umtauschen lassen und der Ersatz ist...
Veröffentlicht am 17. Februar 2009 von babs

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Super schön ... aber, 17. Februar 2009
Ich habe den Ring sofort umtauschen lassen und der Ersatz ist super. Bis jetzt noch keine Schwierigkeiten- ich hoffe das bleibt jetzt so.

5.0 von 5 Sternen Herzring, 27. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Ring Herz 925 Sterlingsilber Rubinrot Gr. 54 Fa R2606S54 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. Juni 2009
Wunderschöner Ring, auf den ersten Blick qualitativ sehr hochwertig. Sieht toll an der Hand aus und ist mal was ganz anderes. Der Stein ist schön groß und hat eine tolle dunkle Farbe. Gefällt...

5.0 von 5 Sternen Ring der Liebe, 10. Februar 2009
Diesen Ring habe ich für meine liebe Partnerin gewählt, weil er die Symbole der Liebe in elegantem zeitlosen Stil verkörpert.Er ist excellent verarbeitet bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und hat die Freude ausgelöst, die ich mir gewünscht hatteZum Kauf sehr empfohlen.

3.0 von 5 Sternen bewertung ring, 1. Februar 2009
Norbert Liniek (Pritzwalk) - Alle meine Rezensionen ansehen
sieht sehr schön aus,trägt sich gut,nur leider hat der bügel--der das gr.rote herz hält...schnell seinen geist aufgegeben....ist eine seite abgerissen...außerdem ist ein kleiner stein gleich rausgefallen....schlechte verarbeitung...schade

4.0 von 5 Sternen Modisch dabei, 18. März 2009
In den Momenten wo man auf seine Hände aufmerksam machen möchte ist dieser Schmuck genau richtig. Ein auffälliges, im Licht funkelndes Teil der guten Garderobe. Der Hingucker an der Hand. Einziger Mangel sind die kleinen Stifte zur Verankerung des Steins im vorderen Bereich. Mit ihnen bleibt man oft hängen und muss bei Kleidung acht geben keine Fäden zu ziehen.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 19. Juni 2014
Fassung vom Stein defekt. Keine Qualität. Zum Glück, problemloser Umtausch und Geld zurück.
Kann man absolut nicht emfpehlen. Nein nein.

4.0 von 5 Sternen Groß, 29. April 2014
Der Ring ist sehr groß und kann deshalb nur allein getragen werden.

Aber zum Ausgehen oder verschenken ein schönes Stück

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Februar 2014
Der Ring ist angenehm zu tragen und entspricht von der Passform genau meiner Ringgrösse.
Sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet.
Kann ich nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schön aber:, 10. Februar 2014
Eigentlich ist der Ring sehr schön, aber leider ist die Farbe sehr viel Dunkler als auf den Bildern zu sehen, was mich überrascht, da bei andern Produkten dieser Firmer das Gegenteil der Fall ist und die Farbe als zu hell empfunden wird... Des Weiteren konnte ich in meinem Paket keine Spur des in der Beschreibung erwähnten Zertifikats entdecken, deswegen frage ich mich, ob das nur ein Versehen war oder ob es irgendeine nicht in der Beschreibung vermerkte Produkt Änderung gibt?..

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›