weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. Januar 2011
Pluspunkt: Diese Produkt ist relativ leicht in der Handhabung und günstig.
Minuspunkt: Die Auswahl bei allen Kategorien läßt echt zu wünschen übrig. Bei der Raumgestaltung fehlt es mir z.B. an verschiedenen Wänden (bei den Innenwänden gibt es nur Holzwände !?!). Bei der Inneneinrichtung gibt es mehr Sofas, Betten, Barmöbel und ähnliche derartige Dinge (wohl bemerkt, dies ist ein BAD & KÜCHENplaner) als irgendwelche Waschbecken, Badewannen und Toiletten miteinander. Die Eigenschaften sind teils vielseitig und meist auch leicht einstellbar, jedoch ist die Farb- bzw. Oberflächengestaltung sehr unübersichtlich bis hin zu überhaupt nicht praxisnah. Die 3D-Ansicht ist ganz ok, aber bitte keine Wunder erwarten !

Mein Fazit: Nachdem ich 2 verschiedene Badplaner (ähnliche Preisklasse) ausprobiert habe und beide gleich bescheiden finde, werde ich mir wohl im Fachhandel helfen lassen, die wollen ja schließlich auch ihr Geschäft machen. Schade um das Geld ...
am 7. Oktober 2013
Ich bestellte die Software voller Tatendrang und bekam sofort die Flügel gestutzt. Es scheitert schon beim Bemaßen der Grundfläche.. Wenn das Zurückschicken nicht mehr Aufwand wäre, wie es gekostet hat hätte ich es zurückgegeben.!!! Lehrgeld bezahlt!!!
am 19. Juli 2013
War schon hilfreich, aber mir persönlich zu "kompliziert", mag es schnell und einfach... Man mußte einfach zu viel nachschauen, wie was funktioniert!