holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Februar 2014
Wir brauchten einen Neuen!
Natürlich habe ich mich auch bei Amazon durch das aktuelle Sortiment geklickt, aber einen Eierpicker mit der Post zu bestellen muss ja nicht sein... dachte ich.

Allerdings scheinen Eierstecher auszusterben, denn es war gar nicht so einfach einen Neuen zu kaufen. Endlich hatten wir einen, leider konnte man ihn im Geschäft durch die Umverpackung nicht ausprobieren, aber zu Hause!
Plastikmüll für 2,50 Euro gekauft, denn schon beim Probedrücken verklemmt und umgetauscht :(

Also nochmal zu amazon und durch alle Rezensionen gelesen und mich für diesen entschieden.

Er ist zwar einer der Teuersten, doch ich bin gegeistert und kann ihn nur empfehlen.
Er kommt mit einem platzsparenden Schlaufe, mir aber zu mühsam nach jedem Benutzen "umzuschnallen" bei uns steht er stylisch im Regal. Nach kurzer Zeit im ist man sicher im Umgang, sehr spitz und sicher zu benutzen.

Mann kauft so viel "Scheiß", man denke nur an manche Zeitschriftenpreise und die sind schnell im Altpapier.

Wer vielleicht eine Anschaffung für Leben, tolles Aussehen mit Funktionalität haben möchte ist hier sehr gut beraten.
Sieht witzig aus und ist nicht gleich als langweilig aussehender Eierstecher zu erkennen, der sich nicht verstecken muss, sondern cool aussieht. Besucher schauen erst fragend dann sind alle begeistert.

Also, wer klug ist und aus den Fehlern der Anderen lernt, keine Zeit mit rumlaufen verbringen möchte und schon immer Dinge hatte die nicht alle haben oder will ...KAUFEN
am 16. Februar 2014
Artikel, Lieferzeit und Verpackung alles Top. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Würde ich jederzeit wieder so beim Händler bestellen . Toller Eier Piekser, einfachste Technik, Hygienisch, weil wenn dreckig ab in die Spülmaschine. Bei mir ging noch nicht ein Ei kaputt !!
am 16. Februar 2014
Lieferung kam pünktlich. Beim ersten Versuch war aber gleich das Ei kaputt. Beim zweiten mal und ganz vorsichtigem Umgang hat es dann geklappt. Man muss schon mit viel Gefühl stechen.
am 6. Mai 2015
Funktioniert. Fühlt sich aber extrem billig an. Dünnstes einfachstes metall. Würde ihn nicht wieder kaufen. Für zwei euro könnte man es sich überlegen.
am 10. November 2015
Da meine Freundin und Ich am Wochenende zum Frühstück fast immer gekochte Eier essen benötigten wir natürlich einen Eierstecher.

Warum der Take2 Mosquito?
- völlig anderes Design
- kein billiger Plastik-Eierstecher, der sich verkantet oder "billig" aussieht
- hochwertiges gebürstetes Metall
- einfache Reinigung
- bis jetzt noch kein Ei geplatzt
- super einfache Handhabung

Anwendung:
- Ei aus dem Karton nehmen und mit der Unterseite auf den Eierstecher setzen
- jetzt einfach das Ei herunter drücken, dadruch faltet sich der Eierstecher zusammen und die Spitze der Bodenplatte drückt sich durch die Schale des Eis
- nachdem man ein deutliches Knacken hört einfach das Ei loslassen

Fertig ist die Vorbereitung für ein gekochtes Ei

Der Preis mag für einige vielleicht zu hoch sein, doch bevor man sein Geld für einen billigeren Eierstecher ausgibt, der dann eventuell nicht so lange hält, verkantet oder verdreckt, sollte man wirklich hier das Geld investieren.
Dieser Eierstecher ist seinen Preis wert!
5-STERNE
am 21. Januar 2014
Unser Plastik-Pikser ist leider kaputt gegangen und ich habe nach einer Alternative gesucht.
Dieser Eierstecher scheint sehr robust zu sein, nimmt nicht viel Platz in Anspruch, ist sehr leicht sauber zu halten und das Anstechen ist auch einfach. Ich bin froh das wir ihn haben!
am 6. Februar 2014
Es ist sicherlich nicht die billigste Variante, ein Loch in ein Ei zu pieksen, aber es ist "cool" und funktioniert auch nach Wochen noch tadellos... :-) Dabei ist es egal, wie gross das Ei ist.

Macht Spaß und hat nicht jeder.
am 29. Mai 2015
Der Eieranstecher ist bei uns inzwischen regelmäßig in Gebrauch und macht seine Arbeit sehr gut. Wie fest man aufdrücken muss hat man schnell raus - kaputtgegangen ist noch kein einziges Ei. Und geplatzt ist, wenn ich mich richtig erinnere, in den vergangenen Wochen auch kein Ei mehr. Ich bin zufrieden! Gut sieht das Teil auf dem Tisch auch noch aus - passt zur WMF-Ausstattung in der Küche.
am 15. Mai 2016
bauhaus.
der zweck bestimmt die form.
einfacher gehts nicht.
kein ei entzwei, bei sicher 30 eier.
und wenn doch mal... ab in die spülmaschine, juhuu...
bombe.

flo
am 12. August 2014
Die Handhabung muss ich erst lernen. Mir sind schon zwei Eier kaput gegangen. Vielleicht kann mir ja mal einer sagen wie ich das Ding richtig benutze. Aufgrund der guten Rezensionen habe ich mich zum Kauf animieren lassen. Würde das aber glaube ich nicht mehr tun. Bin für jeden Tipp dankbar.