5.0 von 5 Sternen iMac 27" Core i7
Der Speicher läuft in meinem neuen iMac (27", Core i7 CPU) ohne jedes Problem. Aus meiner Sicht kann ich diesen Speicher für das o.g. Gerät empfehlen. Preislich liegt der Speicher DEUTLICH unter dem Apple-Preis für vergleichbaren Speicher.
Veröffentlicht am 30. November 2009 von Jörg Focke

1.0 von 5 Sternen ...nicht für acer aspire one geeignet...
Nach Einsetzen des Speichers war ein selbsttätiges Ausschalten des Rechners nicht mehr möglich! Fehlersuche in der Hardware- Konfiguration erwies sich als ergebnislos!
Veröffentlicht am 26. August 2011 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen iMac 27" Core i7, 30. November 2009
Jörg Focke (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kingston KVR1066D3S7/2G PC3-8500 Arbeitspeicher 2 GB (1066 MHz NON-ECC) DDR3-So-Dimm (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Top Ware zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis, 26. März 2011
Auf der Suche nach einer vernünftigen Speichererweiterung für mein Acer Aspire Happy One bin ich hier bei Amazon über diese Speichererweiterung gestolpert.
Der Preis hat mich von Anfang an überzeugt, was noch fehlte ist die Leistung.
Also schwupps bestellt und einen Tag später war das Paket auch schon da.
Eingebaut und funktinoiert hervorragend.
Der Speicherdurchsatz ist gegenüber dem Originalverbauten Speicher sogar ein wenig angestiegen.

5.0 von 5 Sternen Thinkpad T500, 15. Dezember 2009
Hab den Riegel zu den bereits eingebauten 2Gb meines Lenovo Thinkpad T500 gesteckt. Hat problemlos funktioniert, läuft schnell und absolut stabil. Top Arbeitsspeicher!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt, 31. Januar 2010
Ich habe diesen RAM-Riegel für mein Thinkpad T400 gekauft, da ich mit den eingebauten 2 gb nicht mehr zufrieden war. Nach schneller Lieferung und leicht selbst durchzuführendem Einbau funktioniert der RAM tadellos.
Was für den einen oder anderen mit einem Produkt von Lenovo vielleicht noch wichtig ist: Kingston gehört zu jenem Kreis von Herstellern, bei denen der Garantieanspruch nicht erlischt wenn Komponenten dieses Herstellers vom Endverbraucher eingebaut werden.

5.0 von 5 Sternen Läuft im iMac 27", 7. Dezember 2009
Dieser Riegel (Kingston KVR1066D3S7/2G) läuft einwandfrei im neuen iMac 27" late 2009, c2d 3,06Ghz.
Nach einbau (dies ist das einzige was Apple erlaubt), wurden die Riegel (2x2GB) gleich erkannt.
Leistungsunterschied: in aufwändigen Anwendungen (iPhoto, iTunes laden, Photoshop) hat es sich für mich spürbar verändert - positiv.
Der iMac ist nun viel flotter geworden.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich ein Upgrad auf 8Gb Ram zu gönnen

5.0 von 5 Sternen Unproblematische RAM-Erweiterung, 19. Dezember 2010
Ich habe mir den 2GB DDR3-SDRAM Riegel für mein Acer Aspire One 521 Netbook bestellt. Der Austausch des original 1GB Riegels gegen das 2GB Kingston Modul verlief unproblematisch. Die 2GB wurden sofort vom Bios und von Windows 7 Starter erkannt. Insbesondere bei Multitasking reagiert das Netbook nun deutlich schneller als vorher.

5.0 von 5 Sternen Super Markenspeicher..., 16. November 2009
... für das MacBook Pro 13".
Wie immer schnelle Lieferung.

Speicher eingebaut und der Kleine rennt wie ein Großer :)
So mach sogar das Arbeiten mit laufender VM(Parallels) spass.

5.0 von 5 Sternen optimal für Acer Aspire One 521, 29. Dezember 2010
Nachdem ich ein Internetvideo mit der detaillierten Einbauanleitung gesehen habe bestellte ich das Teil sofort. Die sieben Schrauben für die Bodenplatte lösen, natürlich vorher den Akku raus, den alten Speicher herausclippen, den neuen rein und wieder zuschrauben. Der RAM wurde sofort erkannt und der Windows-Leistungsindex schnepste von drei komma nochwas auf 5,1. Auch die Bootzeit verringerte sich und alles läuft viel runder. Garantieverlust ist auch nicht zu befürchten. Ein Muss für jeden der schon mal einen Schraubenzieher in der Hand hatte.

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt., 29. Dezember 2010
Passt perfekt in ein Lenovo Notebook G560. Mehr kann man nicht sagen, außer vielleicht, das er sehr schnell arbeitet und direkt erkannt wurde.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 6. August 2010
Habe den Arbeitsspeicher in ein neues ThinkPad Lenovo ThinkPad SL510 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron T3300, 2GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, Intel GMA 4500MHD, Win7 HP, DVD) schwarz eingebaut - getreu der Devise: viel hilft viel ...

Der Einbau ist auch für Laien ein Kinderspiel: zwei Schrauben an der Unterseite des Notebooks lösen, Abdeckung entfernen, Speicher in dern freien Steckplatz einklicken - fertig.

Nach dem Neustart wurden sofort 4 GB RAM erkannt (das funktioniert aber nur bei 64 Bit-Betriebssystemen; bei 32 Bit können maximal 3 GB RAM direkt adressiert werden).