4.0 von 5 Sternen OK
Der Grill hat solide eine Verarbeitung. Preis und Leistung stimmen sehr gut!
Jederzeit auch für den professionellen Gebrauch gut geeignet.
Vor 14 Monaten von Volker Guttzeit veröffentlicht

Pro:

Die Verarbeitung ist trotz ein paar scharfer Kanten OK
Die Hitzeverteilung ist gut

Contra:
Geht sehr schlecht an. Die Flammen springen kaum über. Ohne lange Streichhölzer keine Chance
Vor 22 Monaten von junk.box veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sorry, aber Finger weg!! Bitte gleich Enders Gastrobräter 2 kaufen, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Landmann 00442 Gasbräter, 3 Regler, 9 Brennrohre, 63 x 53 cm (Gartenartikel)
Pro:

Die Verarbeitung ist trotz ein paar scharfer Kanten OK
Die Hitzeverteilung ist gut

Contra:
Wenn der Grill nicht gut eine halbe Stunde an war und heiß gelaufen ist, geht er auf kleiner Flamme ständig aus. Eine Regulierung ist somit unmöglich.

Alles das nahm ich in Kauf, bis plötzlich - trotz voller Flache - kein Gas mehr kam. Amazon hat natürlich alles ohne Probleme zurückgenommen.

Also: Bitte keinen Landmann Gasbräter kaufen!!!

Fazit: ENDERS Gastrobräter 2 kaufen. 2-falmmig aber gleiche Größe wie der Landmann mit 3 Reglern. Klack, sofort an. Das Gas wird automatisch zur zweiten Flamme weitergeleitet. Diese zündet ebenfalls sofort. Volle Regulierbarkeit ab der ersten Sekunde. Made in Germany und Top. Übrigens kostet er 50€ weniger.
Keine Sorge, ich arbeite nicht bei Enders nur hat mich der Landmanngrill so etwas von auf die Palme gebracht.

4.0 von 5 Sternen OK, 9. Juni 2013
Der Grill hat solide eine Verarbeitung. Preis und Leistung stimmen sehr gut!
Jederzeit auch für den professionellen Gebrauch gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen landmann gasbräter 3 regler, 28. Mai 2012
der landmann 3 Regler Gasbräter funktioniert einwandfrei, der Service mit der Bestellung bei Amazon war perfekt. Werde wieder bei Amazon bestellen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität schlechter service, 6. Januar 2013
Nach dem Erhalt blieb eine ein Gasregler (3reihen) nicht an. Nach einem Anruf beim Service hieß es nur man solle den Temperaturfühler zurecht biegen. Nach dem es kein Erfolg brachte und einem erneuten Anruf sollte uns ein neues Brennrohr zugesendet werden. Nach dem Erhalt des falschen Brennrohrs und weiteren Telefonaten Schnauze voll und Bräter verschenkt.

1.0 von 5 Sternen Landmann 00442 Gasbräter, 3. August 2013
Ich habe nun schon den 3. Gasbräter von euch bekommen. Der erste funktionierte nicht da die Flamme immer wieder ausging.
Nur im gedrücktem Zustand des Gasreglers blieb sie an. Wir hatten eine Grillfeier mit 40 Personen die deswegen ins Wasser fiel.
Ich habe den ersten zurückgeschickt und nun den zweiten erhalten. Beim 2. Gasgrill schauten die 4 Füße aus der Verpackung die alle extrem verbogen waren. Ich hatte es bei der Lieferung nicht gleich bemerkt und mir dabei im Gang den ganzen Laminatboden zerkratzt.Nach zurückschicken des 2. Grills habe ich eine Neubestellung des Grills gemacht und bekam am nächsten Tag die 3. Lieferung. Wieder schauten aus der Verpackung die Füße von denen diesmal nur einer verbogen war. Den verdrehten Fuß habe ich diesmal mit der Zange gerade gebogen so dass er in das Untergestell von euch passte. Dann wollten wir grillen und mussten feststellen das der Zünder nicht funktioniert. Nun müssen wir nach der 3. Bestellung den Grill mit dem Feuerzeug anzünden. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber das war die schlechteste Bestellung mit den meisten Unannehmlichkeiten die ich je bei Amazon getätigt habe.

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 22. Mai 2013
der Gasgrill ist einfach Super. Das Gerät ist für Partys und Feten einfach sehr gut geeignet. Alles ist stabil und funktioniert besser als erwartet. Das Teil ist auf jeden Fall sein Geld wert!!! Auch sehr gut verpackt angeliefert, daher keine einzige Beschädigung.

2.0 von 5 Sternen Geht so! Hatten einen besseren Grill erwartet!, 19. April 2013
Geht so! Hatten einen besseren Grill erwartet!

Beine waren alle verbogen Dank wütendem Postboten,aber es gab einen Nachlass seitens des Händlers.

Eigentlich wollte ich nur 1 vergeben aber der entgegenkommende Service von Amazon, was sich darauf bezog, einen Teil des Geldes zurück zu zahlen, milderte mein Urteil und erhöhte die Sterne auf 2 .-)

Die Gasflammen in der Mitte jeweils von den Gasröhren waren immer zu klein während die anderen zu groß waren.

Dauereinsatz auf der letztjährigen Fanmeile in Berlin hielt er zwar durch aber auch nur weil ich stetig vor dem Grill stand um nichts anbrennen zu lassen.

Man kann die Flammen nicht einstellen per Schraube hinter den Gasreglern was auch einen Punkt Abzug gab.
Andere Grills können dies, durch eine simple Schraube, die man drehen kann mit einem Schraubenzieher, und gut ist!

Zu teuer dafür!

Daher nur 3 von 5 Sternen!

5.0 von 5 Sternen guter Grill, 27. Dezember 2012
Habe den Grill jetzt ein halbes Jahr in Gebrauch. Der Grill funktioniert sehr gut und erfüllt auch ganz seinen Zweck. Die Lieferung durch Amazon ging wie immer sehr schnell.

1.0 von 5 Sternen KLapprig, 16. November 2013
Der Grill ist optisch gut,Verarbeitung schlecht klapprig und macht einen billigen Eindruck. Bei der Benutzung sind die Plastik-drehregler für die Gaszufuhr verbrannt.Das darf auf keinen fall passieren.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 14. Oktober 2013
Wie in der Überschrift schon zu sehen, hält sich meine Begeisterung in grenzen..

Der grill funktioniert einwandfrei wenn man außer acht lässt, dass das bereits der 3te zugeschickte innerhalb von 5 tagen ist.
Nummer 1 : Das Paket kam komplett ramponiert bei mir an, die knöpfe schauten an der Vorderseite raus und die Füße, wenn man sie noch so nennen konnte, waren komplett nach innen umgebogen.
Nummer 2 : auch bei dem 2ten zugeschickten, waren die Füße nach innen umgebogen und die eine Reihe hatte keine Flamme. (Beide kamen über DHL und daher frage ich mich, was die mit den Paketen anstellen.
So dann Nummer 3 : Das dritte Paket (selber Inhalt) wurde über UPS Versand. Komischerweise zeigt dieses Gerät keinerlei Spuren von unsanfter Behandlung. Die Füße stehen perfekt grade und alles funktioniert einwandfrei.
Daher durch die schlechten Erfahrung (und da ich nicht der einzige bin der dieses Problem hatte) nur 2 Sterne.