5.0 von 5 Sternen Auch ungeschminkt nur empfehlenswert..., 6. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Ungeschminkt (Audio CD)
Eine CD, mit den täglichen Episoden, eines inzwischen verheirateten Paares. Im Prinzip, die Fortsetzung der letzten CD. Genauso gut,
gesanglich vom Allerfeinsten! Leider ist die Mimik auf CD nicht sichtbar, deshalb ist ein Besuch bei einem Live Konzert durchaus empfehlenswert. Zur Einstimmung kann man auf die bereits erschienen DVD zurückgreifen!

5.0 von 5 Sternen Szenen des Lebens perfekt eingefangen, 17. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Ungeschminkt (Audio CD)
Malediva, Tetta, Lo und Florian, zeigen auch beim Bühnenprogramm Ungeschminkt, was sie drauf haben: Die komischen Szenen des Lebens einfangen und etwas zugespitzt wiederzugeben. Dazu kommen sehr nachdenkliche Lieder, die die Sketchparts perfekt abrunden (die Lachmuskeln freuen sich ob der Entspannung zwischendurch). Wer Malediva schon live erlebt hat, kann sich alles umso besser vorstellen - also am besten die DVD zum Programm "Ab heute verliebt" mit erwerben.
Malediva - Ab heute verliebt!
"Ungeschminkt" ist für alle geeignet, die sich gern vergewissern, dass es in anderen Beziehungen ähnlich chaotisch zugeht oder die einfach mal wissen wollen, was noch alles möglich ist. Nicht abschrecken lassen - lachen und genießen.

5.0 von 5 Sternen Dageblieben..., 20. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Ungeschminkt (Audio CD)
...wäre man gerne am Ende der Show...so wie bei jeder anderen Show des liebenswerten Trios auch.

Leider hat jeder (Malediva-)Abend ein Ende. Aber dafür gibt es ja nun diese wunderbare CD - zum Immer-wieder-Anhören!

"Dageblieben" - gleichzeitig der Titel meines persönlichen Lieblingsliedes dieser CD, das davon handelt, wozu viele Menschen in unserer heutigen Zeit leider nicht mehr den Mut haben: gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen, auch wenn es mal nicht so leichte Zeiten sind.
Malediva verstehen es wunderbar, diese und andere Dinge mal ernst mal lustig "verpackt" weiterzugeben. Sie erzählen aus ihrem, aus meinem, aus deinem Leben. Also ANHÖREN und genießen :-)!
Und wie viele andere hoffe ich natürlich, dass Malediva noch gaaaaaanz lange dableiben und uns mit vielen weiteren so tollen CDs bereichern!

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungen!, 5. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ungeschminkt (Audio CD)
Seit ich Malediva zum ersten mal mit "Ab heute verliebt" gesehen habe, bin ich ein Fan. "Ungeschminkt" habe ich mir auf Verdacht gekauft, da ich bisher noch keine Möglichkeit hatte, die Liveshow zu sehen. Aber ich bin nicht enttäuscht worden. Witzig und spritzig, und mit einer Prise Selbsterkenntnis für jedermann. Wenn man die Bühnenshow noch nicht gesehen hat, ein Anreiz, sich sofort eine Karte zu besorgen. Und für die anderen eine tolle CD, um sich an einen sicherlich schönen Abend zu erinnern.

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Ohren, 1. Dezember 2009
Herrlich,

endlich haben die beiden mal eine Doppel CD herausgebracht in der die Atmosphäre der gesamten Show vortrefflich herüberkommt. Dazu noch ein paar Cut-outs mit lustigen Versprechern, was will man mehr.

Zu Malediva selbst, jede CD bekommt von mir die uneingeschränkte Kaufempfehlung, falls man die Chance hat die beiden Live zu sehen, machen!

Ungeschminkt
Ungeschminkt von Malediva (Audio CD - 2008)
Klicken Sie hier für weitere Informationen