5.0 von 5 Sternen Perfekt
Kenne das Produkt, "reinschlüpfen und wohlfühlen" passt perfekt, sehr angenehm zu Tragen (und das vom ersten Tag an!) und sieht noch gut aus.
Vor 19 Monaten von Werner Fellhauer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nach drei Monaten...
...kann ich zu diesen Hausschuhen folgendes Fazit ziehen:

Viele der anderen Rezensenten haben recht: die Schuhe sehen gut aus, auch nach drei Monaten sieht das Leder gut aus, die Passform stimmt und bequem sind sie auch noch. Warum also nur zwei Sterne?

Sie quietschen. Die Sohlen. Und wie...
Der Großteil unseres Wohnbereiches sind glatte...
Vor 8 Monaten von Matti veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Nach drei Monaten..., 2. September 2014
...kann ich zu diesen Hausschuhen folgendes Fazit ziehen:

Sie quietschen. Die Sohlen. Und wie...
Der Großteil unseres Wohnbereiches sind glatte Fliesen. Vom ersten Tag an konnte ich mich mit diesen Hausschuhen niemals leise auf den Fliesen bewegen. Bei jedem Schritt auf glatter Oberfläche machten sie Quietschgeräusche. Zunächst hoffte ich, dass es wohl so wäre, weil die Schuhe neu sind und es sich bald geben würde. Irrtum. Nach drei Monaten machen diese Hausschuhe noch fröhlich ihre Geräusche wie am ersten Tag. Und das nervt gewaltig...
Hätten wir zu Hause nur Teppich, würde ich sicher vier oder fünf Sterne vergeben. Für mich persönlich sind diese Hausschuhe unter den gegebenen Umständen jedoch ein ziemlicher Reinfall.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Romika ist emfehlenswert, 16. Oktober 2013
ich habe die Herrenpantoffeln für meinen Mann bestellt und wir beide waren begeistert so wohl von Passform als
auch vom Aussehen.

5.0 von 5 Sternen Romika Hausschuhe, 2. Dezember 2011
also echt super geniale preiswerte Herrenhausschuhe die voll bequem sind und obendrein auch noch edel aussehen!Der beschenkte Herr hat sich sehr gefreut und
findet sie klasse! Die Lieferung kam auch sofort und im tadellosen Zustand, gerne
wieder und zum weiter empfehlen!:-D

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - Mängel in der Passform, 15. Juni 2014
Eckhard Arndt (Hülsede, LK Schaumburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe überlicherweise die Schuhgröße 42,5 - 43. Dieser Pantoffel in der Gr. 43 hat eine enge Weite und war von der Länge her deutlich zu kurz. Ich habe die Gr. 44 nachbestellt und bin damit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Romika tragen...Wohlbehagen!, 16. April 2014
nach einer halben Generation war es für meine "Schluppen" so weit, in den Ruhestand zu gehen. Ich war sehr erstaunt, das es dieses Modell noch gab und habe es sofort erneut bestellt. Nach dem Auspacken habe ich zunächst gedacht, die Pantoffeln seien 2 Nummern zu klein, da die Alten etwa 15mm länger waren und auch sonst erheblich größer aussahen. Aber nach Anprobe war klar, das dies einfach dem hohen Alter geschuldet war. Die Neuen waren sofort herrlich bequem und passgenau. Keine störenden Nähte oder ähnliches. Der alte Werbeslogan trifft genau den Kern der Sache!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Dezember 2013
A. Sieberg (Itzehoe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Preis: angemessen
Haltbarkeit: sehr gut! Auch bei robusterem Einsatz auf dem Hof oder im Garten ist dieser Schuh sehr haltbar, habe ihn jetzt nach 5 Jahren ersetzt, da die Sohle gebrochen war
Komfort: Sohlenhöhe ist schön flach, der Schuh passt einfach gut!

Den kauf ich mir immer wieder!

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheitsgarantie, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Präsident 450 Herren Pantoffeln (Schuhe)
Die Erfahrungen der vergangenen Jahre haben sich wieder einmal bewährt. Dieser Hausschuh ist genau das, was ich suchte und vorbehaltlos weiter empfehlen kann. Robust und solide verarbeitet. Hierauf werde ich auch künftig wieder zurück kommen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Pantoffel, 30. Juni 2014
Wir sind Wiederholungstäter....nachdem mein Mann sehr lange zufrieden mit seinen Pantoffeln war, wurden sie durch ein neues Paar ersetzt. Sehr robuster Schuh, macht einiges mit.Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei der Größe bitte vorher Maß nehmen, 2. März 2015
Ich hatte diesen Hausschuh vor ca. 6 Jahren schon einmal bestellt und war / bin mit der Qualität äußerst zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung und Kaufabwicklung war wie immer bei Amazon einwandfrei. Bei der Größenwahl sollte man allerdings aufpassen. Ich hatte beim Erstkauf aufgrund einiger Rezessionen eine Nummer größer gewählt. Das war auch gut so, denn die Größentabelle beim Produkt ist nicht so ganz genau. Regulär habe ich Größe 45 welche in der Tabelle mit 30 cm angegeben ist. Nachdem ich die "alten" Schuhe (46) vermessen habe, habe ich festgestellt, das die Größe 46 exakt 30 cm hat. Daher habe ich auch dieses mal anstelle 45 die Größe 46 bestellt. Ergebnis: der Schuh passt einwandfrei und ist bequem. Daher als Tipp: Bitte vor der Bestellung genau Maß nehmen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›